ZitatOriginal von Trollinger
Abgelehnt!!!
Der TVG darf Lemgo gern rauswerfen ![]()
Abgelehnt!!!
Der TVG darf Lemgo gern rauswerfen ![]()
Gibt es hier eigentlich Setzlisten? FAG schreibt auf ihrer Homepage etwas von Lostopf 1.
Morgen, 11 Uhr, wird in Wien gelost, dann sind im Lostopf:
* Moser Medical UHK Krems (AUT)
* HC Izvidac (BIH)
* FIF Copenhagen (DEN)
* Amaya Sport San Antonio (ESP)
* Tremblay en France (FRA)
* VfL Gummersbach (GER)
* Balatonfüredi KSE (HUN)
* HC Vardar Pro Skopje (MKD)
* Elverum Handball Herrer (NOR)
* Xico Andebol (POR)
* UCM Sport Resita (ROU)
* Kaustik (RUS)
* RK Maribor Branik (SLO)
* Kolubara (SRB)
* HK Drott Halmstad (SWE)
* Budyvelnik (UKR)
Morgen, 11 Uhr, wird in Wien gelost, dann sind im Lostopf:
* A1 Bregenz (AUT)
* Bjerringbro-Silkeborg (DEN)
* Nordsjaelland Handbold (DEN)
* Naturhouse La Rioja (ESP)
* Reale Ademar (ESP)
* Saint Raphael Var Handball (FRA)
* Frisch Auf Göppingen (GER)
* TBV Lemgo (GER)
* TV Großwallstadt (GER)
* Tatabanya Carbonex HC (HUN)
* HC Metalurg (MKD)
* FC Porto/Vitalis (POR)
* SKIF-Krasnodar (RUS)
* RK Gorenje Velenje (SLO)
* GC Amicitia Zürich (SUI)
* Besiktas JK (TUR)
Ich versuche mal von der Stärke her zwei Gruppen einzuteilen:
Gruppe 1:
* Bjerringbro-Silkeborg (DEN)
* Nordsjaelland Handbold (DEN)
* Reale Ademar (ESP)
* Frisch Auf Göppingen (GER)
* TBV Lemgo (GER)
* TV Großwallstadt (GER)
* RK Gorenje Velenje (SLO)
* SKIF-Krasnodar (RUS)
Gruppe 2:
* A1 Bregenz (AUT)
* Naturhouse La Rioja (ESP)
* Saint Raphael Var Handball (FRA)
* Tatabanya Carbonex HC (HUN)
* HC Metalurg (MKD)
* FC Porto/Vitalis (POR)
* GC Amicitia Zürich (SUI)
* Besiktas JK (TUR)
Dieses Mal gab es auch noch Setzlisten - interessant wird es, sobald die bis dato gesetzten Teams aufeinander treffen.
Edit:
Immerhin vier von 16 nicht-gesetzte Teams konnten sich in der dritten Runde durchsetzen:
* HC Metalurg (63:46 gegen US Ivry)
* FC Porto/Vitalis (73:49 gegen Dunaferr SE)
* A1 Bregenz (63:57 gegen Madeira SAD)
* Besiktas JK (54:52 gegen Zarya Kaspiya)
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
ZitatOriginal von Socke
Edit facebook HC Leipzig: Somit startet der HCL am 05.02. in der Arena gegen Larvik in die Hauptrunde
Da sollte der HCL mal in den Belegungsplan der Arena schauen... Am 5.2. ist All-Star-Game der Herren-Bundesliga ![]()
Morgen früh geht es los in Richtung Göteborg/Alingsas. Wer möchte auf gutes Wetter wetten???
Ich nicht
- außer ich verpasse meinen Flug...
Bislang nichts. Bislang sind die Löwen noch auf der Suche nach einem Weltklasse-Torhüter und nicht bereit hier einen Kompromiss in der sportlichen MIttelklasse einzugehen...
ZitatOriginal von Ide71
Es gibt automatisch eine.
Es müsste automatisch eine geben ![]()
ZitatOriginal von Ide71
Ja!
Sicher? ![]()
Ich würde eher sagen: es müsste eine Sperre geben.
15:11 -> 15:16, Lemgo schon die Auszeit weg, da war wohl Dagur Sigurdsson in der Halbzeit wieder etwas lauter. Hatte letztes WE auch funktioniert...
ZitatOriginal von Felix0711
Dann wäre der ganze Unterhaltungswert dieses Vereins flöten...
Die Kombination Nielsen - Oelke spricht für einen sehr hohen Unterhaltungswert...
@-cW:
Der Kader könnte sicher einer akzeptable Hinrunde leisten und in der Rückrunde nach Delitzsch wechseln...
Anis-interview bei handzone. Ich hatte schon auf Fernandez gehofft - dessen Interviews auf französisch sind immer ganz besonders interessant ![]()
Mir ist noch nicht ganz klar, was die Heinevetter-Gerüchte mit einem Berlin-Magdeburg-Bashing zu tun haben, ist für mich etwas fehl am Platz.
B.Z. hat übrigens noch am Dienstag geschrieben, dass Heinevetter nicht zu halten sein wird, im oben verlinkten Artikel von heute sehen sie es wieder positiv.
Was aber irritierend ist, wenn ich mal aus dem Statement von Förderfuchs zitiere:
* Löwen haben Heinevetter 26.000 angeboten
* Heinevetter hat 800.000 für drei Jahre gefordert
* man hat nicht zusammen gefunden
Das ist für mich unlogisch. 800 T€ in drei Jahren wären 22,2 T€ pro Monat. SOLLTE Heinevetter 22,2 gefordert und die Löwen 26 geboten haben, dann hätte es sicher eine Lösung gegeben ![]()
Man darf gespannt sein, zumal in der Berliner Presse teilweise auch wieder ein Interesse von Hamburg in den Raum gestellt wurde.
Im Übrigen halte ich die oben genannten 18 T€ als derzeitiges Gehalt für unrealistisch. 10 T€ in Magdeburg zu seiner dortigen Zeit klingen plausibel.
@Fördefuchs: Lies Dir den B.Z.-Artikel vom 6.10. nochmals durch. Dort wird spekuliert, dass Heinevetter derzeit 12 T€ bekommt. Von einer Erhöhung bei den Füchsen auf 20 T€ war nicht die Rede. Es war die Rede davon, dass die RNL und der HSV bspw. 20 T€ und mehr für einen Nationalspieler zahlen. Das bezog sich nicht auf ein Angebot der Füchse an Heinevetter. Dazu gab es noch keine öffentlichen Spekulationen.
Im Knöchel gibt es ein Sammelsurium von Bändern. Je nach dem was gerissen ist, kann das mit Schiene überbrückt werden. Dafür war bei Alex Petersson der Knöchel am Sonntag und Montag auch wieder geschwollen. 3/4 Tage Ruhe und Stabilisationstraining und am Sonntag nicht so viele Spielanteile wie in Gummersbach, dann sollte er bis zum Lemgo-Spiel wieder fit sein. So zumindest seine Prognose gestern.
Hofele hat nicht den Wechsel bekannt gegeben sondern auf ausdrückliche, mehrfache Nachfrage bestätigt. Bei den Nachfragen wurde er mit den Fakten des Flensburger Vertrages konfrontiert, wie wir sie vermutlich morgen auch lesen können. Zudem hat Christian Schöne ja bestätigt, dass Lars Kaufmann die Mannschaft entsprechend informiert hat.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Auf ein super spannendes Spiel und 2 Punkte für die HSG WETZLAR
15.00 Uhr gehts los !
Wie kommst Du auf 15 Uhr? Ich glaube eher, es geht 19 Uhr los...
ZitatOriginal von Schnüsch
Der Link oder das Spiel der deutschen Mannschaft
Beim Link bin ich optimistischer...