Bundesligaspieler verletzt 2010/2011

• Könnte dem THW dann auch gleich einen ambitionierten Club aus dem Zentrum NRWs empfehlen, bei dem Zeitz dann nach seiner Verletzungspause wieder in Tritt kommen kann :lol:

weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

• Zitat

Original von j0hn
    Könnte dem THW dann auch gleich einen ambitionierten Club aus dem Zentrum NRWs empfehlen, bei dem Zeitz dann nach seiner Verletzungspause wieder in Tritt kommen kann :lol:

Hättest du wohl gerne, hmm? :D
    Nee im Ernst, dazu bleibt wohl keine Zeit. Drei Wochen Pause sind eigentlich schon eine zuviel! :(
    Hoffe im Stillen, dass es bei Christian ähnlich wie bei Ilic läuft und wir ihn gegen HH schon sehen. Allerdings bitte nur, wenn die Ärzte absolut grünes Licht geben.
    Wenn's nicht geht, geht's natürlich nicht, aber diese Rückraumseuche ist schon langsam 'ne ziemliche Schwächung. Dazu noch ein vergrippter Jicha, das kann auch langsam der THW nicht mehr ausgleichen. Gegen Wetzlar könnte es vllt. noch klappen, aber gegen die Hamburger und die Löwen bräuchten wir schon mal 'ne Wechselmöglichkeit.
    Also erstmal gute Besserung Christian und da ich schon mal dabei bin:
    gute Besserung auch an Kim und Daniel! :)

• Möglicherweise wird Palicka im Spiel gegen Wetzlar das THW-Tor hüten, da auch Omeyer für das Spiel auszufallen droht, wobei der noch glimpflich davon gekommen ist. Vielleicht ist das ja mal ein Zeichen für Gislason, die Einsatzzeiten besser aufzuteilen...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Die Verletzung, die sich Manuel Liniger am Sonntag im EM-Quali-Spiel gegen Dänemark zugezogen hat, ist weniger schlimm, als zunächst befürchtet. Der Linksaussen der SHV-Auswahl hatte sich den linken Fuss übertreten. Eine Operation ist nicht nötig. Der Schweizer kann vielleicht schon Ende November im Europacup sein Comeback für den TBV Lemgo geben.
    Quelle: SHV

• Zitat

HSV-Trainer Martin Schwalb kann bis auf Pascal Hens (Muskelfaserriss) und Krzysztof Lijewski seine Besten aufbieten. Den polnischen Linkshänder plagen nach einer Schulteroperation immer noch Schmerzen bei Handball-typischen Bewegungen wie zum Beispiel Werfen. Sein für November erhofftes Comeback ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Erinnert ein wenig an Andersson...

• Alexander Petersson schwört auf vielen Kanälen, dass er tatsächlich einen Bänderriss im Knöchel hat. Wie er damit sieben Tore gegen VFLG erzielen konnte ist mir allerdings schleierhaft (Tape, Schiene, Adrenalin und Schmerzmittel hin und her). Das sprengt mein Vorstellungsvermögen.

Ich wage die Aussage, dass wir ohne ihn nicht gewonnen hätten.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wenn Petersson das kann, bin ich mir auch sicher, dass wir Zeitz gegen Hamburg auf der Platte sehen werden!!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Massas
    Wenn Petersson das kann, bin ich mir auch sicher, dass wir Zeitz gegen Hamburg auf der Platte sehen werden!!!

Gibt es überhaupt jemanden, der daran zweifelt?

• Ich hatte von Anfang an meine Zweifel, das Petersson ausfällt.

Mit einem Bänderriss und verstärkten Tapes kann man spielen, mit Bänderdehung im Knöchel eher nicht.

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    Alexander Petersson schwört auf vielen Kanälen, dass er tatsächlich einen Bänderriss im Knöchel hat. Wie er damit sieben Tore gegen VFLG erzielen konnte ist mir allerdings schleierhaft (Tape, Schiene, Adrenalin und Schmerzmittel hin und her). Das sprengt mein Vorstellungsvermögen.

Ich wage die Aussage, dass wir ohne ihn nicht gewonnen hätten.

Ich auch.
    Jetzt wissen wir, dass sich die Berliner das Bluffen mit Verletzungen beim THW gut abgeschaut haben ;)

• Ich konnte mich mit meinem Bänderriss nicht mal unfallfrei von der Kloschüssel erheben ... wie ein Käfer aufm Rücken lag ich da .... wer lacht da ....

Wie ein Kollege im Heimatforum schon beschrieb, es gibt wohl ein Sammelsurium von Bänderrissen im Knöchel.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Offizieller Beitrag

Im Knöchel gibt es ein Sammelsurium von Bändern. Je nach dem was gerissen ist, kann das mit Schiene überbrückt werden. Dafür war bei Alex Petersson der Knöchel am Sonntag und Montag auch wieder geschwollen. 3/4 Tage Ruhe und Stabilisationstraining und am Sonntag nicht so viele Spielanteile wie in Gummersbach, dann sollte er bis zum Lemgo-Spiel wieder fit sein. So zumindest seine Prognose gestern.

• Der TVG stellt den aktuell traurigen Highscore: Fünf auf einen Streich :nein:

Zitat

Die Strapazen der letzten beiden Wochen machen sich bemerkbar

Die vergangenen vierzehn Tage haben beim TVG deutliche Spuren hinterlassen und das Lazarett ist mittlerweile auf fünf Spieler angewachsen.
    [...]

Weiterlesen auf der Homepage des TVG

5 Schlüsselspieler mit teilweise potentiell langwierigen Verletzungen und das in der ersten vorentscheidenden Saisonphase :nein:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute:

...Aber was ist mit Ivan Cupic, dem kroatischen Wirbelwind auf Rechtsaußen? Der Kleinste ist momentan das größte Sorgenkind. Seine Knieverletzung ist schlimmer als zunächst befürchtet. „Ivans Situation ist kritisch“, berichtet Storm und seufzt: „Möglicherweise muss er sogar am Außenminiskus operiert werden.“

Kommt er tatsächlich unters Messer, wäre eine rund sechswöchige Pause wohl unvermeidbar. Das wäre bitter, gerade zurzeit, gerade in den Wochen der Wahrheit, die am Sonntag an der Förde so schlecht begonnen haben. Noch ist jedoch nicht aller Tage Abend, es gibt Hoffnung, keine Frage. Momentan wird überlegt, ihn fit zu spritzen. Am Mittwoch soll Cupic im Training den Ernstfall proben. „Wir brauchen Ivan als dritten Linkshänder ganz dringend“, betont Storm, „deshalb müssen wir alles Machbare in Erwägung ziehen.“...

http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/1479

• Zitat

Original von Brownie
    Der TVG stellt den aktuell traurigen Highscore: Fünf auf einen Streich :nein:

Weiterlesen auf der Homepage des TVG

5 Schlüsselspieler mit teilweise potentiell langwierigen Verletzungen und das in der ersten vorentscheidenden Saisonphase :nein:

Na holla, die Waldfee!
    On top sind das auch alles Spieler der ersten Garde. Kann man nur Gute Besserung wünschen!!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]