06. November 2010, Sa.:
19.00: HSG Ahlen-Hamm - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Hamm - Wetzlar
-
- [10. Spieltag]
-
Jenny -
24. Oktober 2010 um 20:06
-
-
Beide Mannschaften "Trainerlos"
Bin sehr gespannt wie unser Team auftreten wird nach dem Abgang von M. R***.
Hoffe, dass wir einen Auswärtssieg feiern können!Wird sicherlich ein spannendes Spiel!
+2 für Wetzlar
-
hey zusammen,
ich denke auch - spannendes Spiel. Bei beiden Teams wird die Verunsicherung groß sein - mal sehen wer die besseren Nerven haben wird.
Frage nach Wetzlar: Wird das Team begleitet und wenn ja - wieviele werden in Hamm ca. zu Gast sein? Bei den letzten beiden Spielen (Kiel und Balingen-Weilstetten) waren jeweils ca. 100 Gästefans (oder noch mehr) in der Halle.
Falls sich Fans aufmachen: Gute Reise!
-
Zitat
Original von baddogs88
hey zusammen,ich denke auch - spannendes Spiel. Bei beiden Teams wird die Verunsicherung groß sein - mal sehen wer die besseren Nerven haben wird.
Frage nach Wetzlar: Wird das Team begleitet und wenn ja - wieviele werden in Hamm ca. zu Gast sein? Bei den letzten beiden Spielen (Kiel und Balingen-Weilstetten) waren jeweils ca. 100 Gästefans (oder noch mehr) in der Halle.
Die Verunsicherung dürfte tatsächlich bei beiden Mannschaften groß sein.
Die Trainersituation spricht wohl eher für den Gastgeber, da der "Neue" ja ein Bekannter ist.
Die Erfahrung dagegen ist wohl eher ein Vorteil für Wetzlar.
Dürfte ein spannendes Spiel werden.
-
Zitat
Original von Schnüsch
Die Verunsicherung dürfte tatsächlich bei beiden Mannschaften groß sein.
Die Trainersituation spricht wohl eher für den Gastgeber, da der "Neue" ja ein Bekannter ist.
Die Erfahrung dagegen ist wohl eher ein Vorteil für Wetzlar.
Dürfte ein spannendes Spiel werden.
@ Schnüsch Dem schließe ich mich zu 100% an. Wetzlar kennt sich mit solchen Situationen sicherlich besser aus als wir. Allerdings glaube ich, dass sich unsere Jungs ebenfalls den A.sch aufreißen werden. Es wird sicherlich so spannend und eng wie gegen Balingen, nur hoffe ich diesmal auf das bessere Ende für uns.
-
Es stehen beide mit dem Rücken an der Wand.
Generell würde ich Wetzlar mit etwas mehr Potenzial sehen, allerdings gleicht Ahlen das sicherlich durch den Heimvorteil aus.Alles ist möglich. Schade, dass es keine Übertragung gibt

-
[quote]Original von Maleika
Es stehen beide mit dem Rücken an der Wand.
Generell würde ich Wetzlar mit etwas mehr Potenzial sehen, allerdings gleicht Ahlen das sicherlich durch den Heimvorteil aus.Alles ist möglich. Schade, dass es keine Übertragung gibt

Tja da heisst es wohl doch zu uns zu kommen um das Spiel live zu erleben. So weit ist das doch nicht und es gibt, soweit ich weiß, auch noch ein paar Stehplatzkarten.

-
Nach dem doppelten Punktgewinn von Lübbecke in Lemgo steigt der Druck auf beiden Seiten immer mehr. Ein Sieg ist Pflicht. Wobei der Druck bei Ahlen-Hamm noch ein wenig größer ist, da es ja ein Heimspiel ist. Auch die aktuellen Konkurenten werden ja in den Spielen untereinander weiter Punkten (Friesenheim:Rheinland, Lübbecke:Rheinland und Balingen:Hannover).
Also: Auf gehts Uentrop kämpfen und siegen!
-
Zitat
Original von baddogs88
hey zusammen,ich denke auch - spannendes Spiel. Bei beiden Teams wird die Verunsicherung groß sein - mal sehen wer die besseren Nerven haben wird.
Werden mit ca. 60-70 Mittelhessen am Start sein.
Bin echt gespannt..

-
Für die Wetzlarer wird es Morgen schwerer als sonst Stimmugn zu machen, da Hamm eine super enge Halle hat mit einer Bomben Stimmung hat.
Wie gesagt das ist in anderen Hallen als Wetzlarer leichter. Wie schon viele miterleben durften
Auf ein super spannendes Spiel und 2 Punkte für die HSG WETZLAR

15.00 Uhr gehts los ! -
Ich denke auch, dass Wetzlar die größeren Chancen hat, das Spiel zu gewinnen. Motiviert dürften nach den Trainerwechseln beide gleich sein. Sicher, Hamm spielt zu Hause, befürchte aber, dass das auch ein Nachteil sein kann. Vielleicht klappt es ja mit einem Unentschieden.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Auf ein super spannendes Spiel und 2 Punkte für die HSG WETZLAR
15.00 Uhr gehts los !Wie kommst Du auf 15 Uhr? Ich glaube eher, es geht 19 Uhr los...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wie kommst Du auf 15 Uhr? Ich glaube eher, es geht 19 Uhr los...
Mit Abfahrt in Wetzlar könnte 15 Uhr passen, oder?

-
Zitat
Original von Steinar
Mit Abfahrt in Wetzlar könnte 15 Uhr passen, oder?

Und für die HSG-Fans ist bei Auswärtsspielen die Hinfahrt der erfreulichste Teil des Tages.
-
Zitat
Original von Arcosh
Und für die HSG-Fans ist bei Auswärtsspielen die Hinfahrt der erfreulichste Teil des Tages.
Nicht nur die Hinfahrt

-
Big Points nach Mittelhessen .
-
Glückwunsch an Wetzlar, das waren zwei ganz wichtige Punkte.
Für Ahlen/Hamm wird es aber wohl langsam richtig eng.
-
Zitat
Original von Schnüsch
Für Ahlen/Hamm wird es aber wohl langsam richtig eng.
Nicht nur auf dem Spielfeld, auch im Umfeld. -
bye bye Hamm. Schade,dass es nur für eine Saison erste Liga reichen wird. Sollte es nicht noch Neuverpflichtungen geben geht es runter in Liga 2! -
Das hätte heute keine Niederlage geben müssen! Wer aber zwei vorne liegt und dann einen Siebenmeter verwirft und danach auch noch reihenweise Chancen verwirft hat es einfach nicht verdient zu siegen.
@Lelle Warst du in der Halle? Nein? Dann immer mal schön den Ball flach halten!
Mit etwas mehr Wurfglück in den letzten Minuten hätte es auch umgekehrt ausgehen können.So wird es auf jeden Fall nicht einfacher.

-