Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von dj planlos
    Ich glaube beim nächsten Final Four in HH lade ich euch mal zu mir ein.... dann wird günstig gefeiert.... und das nicht ganz ohne....

Mutig, mutig, dieses Jahr waren beim F4 grob geschätzt 50 sich outende HE-User. Es würde mich nicht überraschen, wenn es nächstes Jahr zwei- bis dreimal so viele wären, mit Deiner Einladung vielleicht noch mehr.

Café Keeze ist out, HE-F4-Party 2006 @ dj planlos :D:bier:

Zitat

Original von meteokoebes
    Ab dem 19. August für 3,80 Euro im Handel erhältlich.

Wie hoch war die Vertriebsprovision für diesen Satz? :D

Aber vielen Dank für die Info, werde mich dann rechtzeitig nach der Ausgabe umschauen.

Zitat

Original von zmagoválec
    Habe mich eben auch wieder für die Liga angemeldet. Mal sehen, wer mir dieses Mal - handballeckenintern - Konkurrenz machen will ;)

ALLE - aber ob es jemand auch schaffen wird? ;)

Ich bin erst einmal beruhigt, dass ich angesichts der Inflation an SAP-Arena-Krösti-Threads nicht für das Öffnen jedes Threads bezahlen muss :D

Mich erinnert das stark an den SCM, da zahle ich jedes Jahr brav einen Euro für die Hallenzeitung um mich wieder zu ärgern, dass fast nur Werbung drin ist, während das Fanzine zwar layouttechnisch etwas schlechter, dafür inhaltlich um Klassen besser.

Aber in Magdeburg kaufen anscheinend genügend Leute die Hallenzeitung, warum dann auch nicht in Mannheim das SAP-Werbeblatt.

(@Mods: Dieser Thread gehört mMn eher in "Handball in den Medien" oder in irgendein Werbeforum. Sonst muss ich hier demnächst auch noch jede Konzertankündigung der SAP-Arena oder jedes Spielergebnis der Adler lesen, was mich nicht sonderlich interessiert.)

Zitat

Original von agusta
    Armstrong wurde zum Anti-Doping-Beauftragten vorgeschlagen, weil er sich besonders dafür eingesetzt hat. Was haltet ihr davon? Ich finde es gut, wenn er nach seiner Karriere das macht. Ein so großer Sportler, das bedeutet schon was.

Ein großer Sportler, der sich im Kampf gegen die Drogen einsetzt, grundsätzlich zu begrüßen.

Allerdings wurde Armstrong als Anti-Doping-Beauftragter vorgeschlagen, nachdem er dem Weltverband eine kleine Spende für den Kampf gegen das Doping gemacht hat. Das hat dann so einen Beigeschmack von "Freikaufen", schließlich wird er seit Jahren mit Dopingvorwürfen belastet.

Ich kann nicht beurteilen, ob er dopt, von daher halte ich ihn für unschuldig! Aber es wäre fatal, wenn sich doch herausstellen sollte, dass der Anti-Doping-Beauftragte selbst gedopt hat. Dieses (vielleicht auch kleine) Risiko sollte man keinesfalls eingehen.

Einfachflug, oder hatte ich Dir widersprochen?

Wer lesen kann ist übrigens klar im Vorteil. Ich konnte Dein Posting lesen und habe nicht widersprochen, Du kannst offensichtlich nicht lesen. ;) :P

Zitat

Original von Ellob
    Bei ALDI Süd gibt es von Mittwochan mehr als eine halbe Million Einfach-Flugtickets zum Preis von 49,99€.

Netterweise hatte der liebe Ellob die wichtigsten Details bereits markiert.

Hier noch für alle die lesen können die Infomail von dba:

Bei dba gibt es übrigens auch Snack an Bord for free.

Zitat

Original von meteokoebes
    Der Spielplan sieht dort den 26.03.06 vor. Zur gleichen Zeit soll auch das Halbfinale im EHF-Pokal (Hinspiel) stattfinden. Vielleicht kann man ja mit etwas Glück ein Vorspiel in der Kölnarena machen. ;)

Spiel 1: TuS Derschlag - TUSEM Essen
    Spiel 2: VfL Gummersbach - FA Göppingen

Wär doch klasse ;)

Du hast da was falsch verstanden, Gummersbach spielt gegen FAG erst Ende April im EHF-Cup ;)

Du hast aber auch sehr früh gebucht und wenig frequentierte Flüge gebucht.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man kurzfristig (1-2 Wochen vorher) so gut wie keine Flugkombinationen unter 150 € bekommt. Wenn man ganz spontan fliegen will, dann ist man schnell bei 300-400 €. Erst recht, wenn man zu "Business-Zeiten" (frühmorgens/spätabends) und erst Recht Freitagabend oder Montagfrüh fliegen will.

Von daher halte ich das Angebot für günstig, wenn man etwas länger planen kann, sollte man aber auf alle Fälle - wie schon geschrieben - auch mal Alternativen zu solchen Ticketgutscheinen prüfen.

Zitat

Original von härter_schneller

in bremen gibt's ein einzugsgebiet?

dachte nach dem hafen kommt nur noch england.

England IST das Einzugsgebiet, Bremen hat quasi die missionarische Funktion der WM übernommen :D

Zitat

Original von jhl
    Ronaldo und Bob Hanning werden aber wohl am Mittwoch bei Aldi stehen, die müssen ja ihre Handballausflüge langsam planen. ;)

Und die ersten beiden Tickets brauche ich, um zu Aldi Süd zu kommen...

Aber ich habe schon nen Dummen gefunden, der am Mittwoch für mich ansteht. (@Mama, falls sie mitliest: Du bist nicht gemeint, habe jemand anderes gefunden :D )

So wie ich das sehe, sind die Tickets bis Ende März gültig, allerdings muss man sich bis Ende September entscheiden, also nichts für Spontanaktionen. Außerdem sollte man aufpassen, da man teilweise auch unter 50 Euro pro Strecke wegkommen kann, also nicht blindlings drauflosenkaufen. Nur als kleiner Tipp eines vielfliegenden, sparenden Schwaben ;)

Ich habe endlich auch mal eine Tourankunft gesehen :ball:

Habe heute durch Zufall festgestellt, dass ich mit dem Handy Eurosport empfangen kann - am Ende der Tour :wall:

Was mir in den letzten Tagen immer mehr auffällt, dass sich T-Mobile kräftig gegen die ganzen Kritiker wehrt. Nachdem in der ersten Woche Gerolsteiner das präsentere deutsche Team war, hat T-Mobile in der Präsenz deutlich aufgeholt. Auch wenn es für Ullrich nicht reicht, gerade in den Bergen hat T-Mobile gezeigt, was für ein starkes Team ist, eben nicht nur in der Spitze, sondern auch in der Breite.

Denke mal, dass sich T-Mobile den Mannschaftssieg nicht mehr nehmen lässt.

Zitat

Original von Waldorf

500 €? Da lag der Schwerpunkt aber eindeutig auf zahlreichen Getränken! :lol:

Selbst dann bekommt man das billiger hin...
    Da war wohl jemand ein paar Häuser weiter zum Trinken, als die restliche HE :D

Zum Thema: da denk ich nicht soooo genau drüber nach, aber ein paar Euro kommen schon zusammen. Nur Getränke zähle ich nicht dazu, solche Dinge müsste ich auch bezahlen, wenn ich ohne Handball ausgehe.

Jetzt lasst doch den armen Jan in Ruhe ;)
    Berlin = Reinickendorfer Füchse, München = DSF -> so war das wohl gemeint

Zitat

Original von Postfan
    Ja denn hat man jetzt wenigstens einen festen Experten, der durch die Spiele der Nationalmannschaft auch schon von der Stimme herbekannt ist. Ich fand es bloß interessant immer wieder neue von verschiedenen Vereinen zu hören, die dann auch was zu ihrem Verein sagtn.

Ich freu mich auf Bob Hanning als Ko-Kommentator. Neben dem fachlichen Know-how hat er auch gezeigt, dass er als Kommentator auch geeignet ist, das ist schließlich nicht jedermanns Sache.

Weitere Stimmen von anderen Vereinen werden wir sicherlich weiterhin bei den Interviews am Rande des Spielfelds hören.

Der Termin für das Mannschaftsfoto in Göppingen war am Dienstag, allerdings habe ich noch keine Ergebnisse gesehen, wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Dafür gibt es schon ein paar Fotos vom Trainingsauftakt:
    [Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/database/upload_images/Waldlauf1.jpg][Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/database/upload_images/Waldlauf2.jpg][Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/database/upload_images/Dehnen1.jpg]

Zitat

Original von Schieri_neu
    Ich verabschiede mich dann auch erst einmal von euch

Fahre zunächst von Fr- So auf ein "Wochenendseminar"

um dann ab Montag für 2 Wochen nach Fuerteventura zu fliegen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n050.gif] .

Ich wünsche allen Hinterbliebenen (äh Hiergebliebenen) alles Gute.
    Genießt die handballlose Zeit und bleibt schön artig

Bis denne [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a030.gif]

Na dann mal viel Spaß Heiko.

Solltest Du auf Deinem Wochenendseminar "zufällig" jemand treffen, den wir kennen - bitte Grüße ausrichten. ;)

Dir und allen anderen, die sich gerade verabschieden einen schönen Urlaub. :hi: