ZitatOriginal von Twingolady
Ich fänd es aber beruhigender, wenn man nicht auf Garcia als "Schwachpunkt" der Mannschaft vertrauen muss
Nachdem uns Olaf die Denkweise von Klajic näher gebracht hat, mag das ja aus dessen Sicht durchaus logisch sein, aber
- Garcia hat nahezu die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft bestritten
- Garcia war bereits letzte Saison voll in die Mannschaft integriert, es gab fast keine Veränderungen
- wird Garcia sicherlich von Petkovic aus dem Spiel genommen, wenn er zum Schwachpunkt werden würde
Man darf nicht vergessen, dass FAG gegen HSV nur mit acht Feldspielern gespielt hat, der Neuzugang Blecic war nur die letzten beiden Minuten auf dem Feld, das zähle ich mal nicht dazu. In Magdeburg hat Blecic dagegen schon einige Spielanteile bekommen und durchaus sein Potenzial erkennen lassen, seither ist fast eine Woche vergangen.
Im Gegensatz zum HSV-Spiel wird auch Knezevic wieder von der Partie sein, der in MD noch nicht ganz fit war. Insofern tritt FAG mit Ausnahme von Bruno in Bestbesetzung an und Petkovic hat damit alle Freiheiten zu variieren.
Ich gehe daher von einem ganz engen Spiel aus (wünsche es auch dem DSF) und hoffe für das glücklichere Ende für FAG.