Kronau/Östringen - Pfullingen

• eine der reichsten städte bawüs? ?( das hör ich aber zum ersten mal... seit den pcb-sanierungen der schulen geht hier gar nichts mehr.... :rolleyes:

Morgen denke ich wird es ein eindeutiges ergebnis geben, kronau wird uns sicher im griff haben. es ist nicht schwer, gegen eine lückenhafte abwehr und einen ideen-und chancenlosen angriff zu punkten. tippe auf einen sieg der kröstis im bereich von 5-8 toren.... ;( nichtsdestotrotz bleibt ein fünkchen hoffnung, vielleicht seid ihr (kröstis) noch nicht so mit eurer neuen arena vertraut und wir können ordentlich stimmung machen :klatschen:

• Zumindest war Pfullingen das früher mal... offenbar ändern sich die Zeiten doch recht schnell ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Kacid
    Hmm...Uwe Gensheimer verletzt, fällt drei Wochen aus, ändert das die Prognosen?

nicht wirklich, nur wird´s nicht so deutlich ;) . Vielleicht bekommt Frank Müller mal ne Chance.

;)

• Uwe Gensheimer fällt verletzt aus

Der gelungene Saisonauftakt (4:0 Punkte) wird getrübt vom verletzungsbedingten Ausfall von Uwe Gensheimer. Der Juniorennationalspieler vom Handball-Erstligisten SG Kronau/Östringen wurde am heutigen Freitag am linken Ellenbogen operiert. Am Donnerstag wurde beim 18-jährigen eine Entzündung festgestellt, die den operativen Eingriff erforderlich machte. Für Uwe Gensheimer bedeutet dies eine voraussichtliche Pause von drei Wochen.

Somit fehlt der talentierte Linksaußenspieler beim Baden-Württembergischen Landesderby gegen den VfL Pfullingen/Stuttgart am morgigen Samstag um 15 Uhr in der SAP ARENA Mannheim und kann das Spiel lediglich als Zuschauer verfolgen. Im Vorverkauf wurden bislang über 7000 Tickets abgesetzt. Für dieses Spiel gibt es noch Karten im Unterrang sowie genügend Oberrang-Tickets zum Einheitspreis von 5 Euro. Die Tageskassen an der SAP ARENA sind ab 13 Uhr geöffnet. Für den Verkauf der 5-Euro-Tickets werden zusätzliche Container aufgestellt.

• Schaut Euch mal den heutigen Spieltag an:

15.00: SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    15.00: HSG Wetzlar - THW Kiel : --:-- (--:--) Vorbericht
    18.00: MT Melsungen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.15: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    19.30: Concordia Delitzsch - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover : --:-- (--:--)

Gummersbach, Lemgo und Nordhorn spielen erst morgen bzw. garnicht an diesem Wochenende! Bei einem Sieg wären die Löwen heute Abend Tabellenführer der 1. Handball Bundesliga - wenn auch nur für eine Nacht!

Das muss doch zusätzlich motivieren!

• Naja Roland, die Schwaben ziehen jetzt nach ... noch ein Löwen Club! Sehr einfallsreich! :baeh:

Hat Jenny schon angst? Das muss Sie nur haben wenn wir mal Meister werden sollten in 3 - 4 Jahren! :D

• Offizieller Beitrag

Das eine hat mit dem anderen zu tun, aber wenn Du es schon ansprichst:
    [list=1]
    [*]mir persönlich gefällt der Göppinger Löwe nicht und von mir wird man keine Begeisterungsstürme finden
    [*]die Entscheidung für den Göppinger Löwen fiel bereits im Dezember, wurde auch publiziert, stellt sich also die Frage, wer von wem abkupfert
    [*]angeblich ist der Krösti-Löwe identisch mit dem TVG-Löwe, sei also mit Kommentaren wie "sehr einfallsreich" etwas vorsichtiger
    [/list=1]

Wenn ich mich richtig erinnere, hielt sich Deine Begeisterung in Bezug auf den Namenswechsel Kröstis -> Rhein-Neckar-Löwen auch in Grenzen. Woher der Sinneswandel?

Im Übrigen verwundert mich es etwas, wie die Kröstis zufällig so ein perfektes Auftaktprogramm bekommen. Heimspiele auf den Samstag, machbares Auswärtsspiel dazwischen. Da wurde ja alles getan um einen möglichst reibungslosen Saisonstart für den Verein und die neue Halle zu ermöglichen.

• Thorsten davor muss ich keine Angst haben, zu unrealistisch .....:rolleyes:

Und ansonsten schließ ich mich Ronald an ...der Spielplan war ideal gemacht für die Kröstis ( nein thorsten ich schreibe nich den tollen Tiernamen ), aber es wird ihnen schon noch gezeigt, wo sie wirklich zu stehen haben ....heute aber leider nich

• Roland, wir haben schon seit 3 Jahren einen Löwen als Maskotchen .... nicht erst seit Dezember! Wie meine persönliche Meinung zu dem Thema ist wirst du wissen.

Zudem muss man auch ein solche Auftaktprogramm beweltigen wie wir es haben. Es gibt in der Bundesliga keine einfachen Gegner! Warum glauben alle, dass wir heute Abend bzw. heute Mittag gewinnen? Nach dem Spiel heute kommen harte Wochen auf uns zu .... aber vielelicht können wir Hamburg und Gummersbach ärgern. Chancenlos ist niemand .....

@ Jenny: Na an den THW kommt NIEEEEMAND ran! Rischdisch!

• Zitat

Original von OsloStar

Roland, wir haben schon seit 3 Jahren einen Löwen als Maskotchen .... nicht erst seit Dezember!

In Düsseldorf gibt es schon viel länger einen Löwen... :baeh:

• Halbzeit: 16 : 6

Oh mein Gott, ist das schlimm. Haben die Jungs denn gar kein Selbstvertrauen mehr ?

• Das ist schon wirklich sehr übel! Habe Pfullingen ja in Melsungen gesehen und hab mich erschrocken was die sich zusammenspielen. Dachte da aber eher, dass es vielleicht nur ein Tagestief war.

Gemeinsam sind wir stark!

• Laut Liveticker "nur" 7000 Zuschauer!Ich hab gedacht soviel wurden bereits im VVK abgesetzt...Es traut sich wahrscheinlich keiner mehr ohne Karten :D

• Momentan ist es wirklich schön den RNL Liveticker zu verfolgen! :)

EDIT:
    Halbzeit 2: 11. Minute
    Rhein-Neckar Löwen - VfL Pfullingen/Stuttgart 20:13

Einmal editiert, zuletzt von Mone (10. September 2005 um 16:06)