Beiträge von Ronaldo

Für eine TV-Übertragung reicht nicht eine Top-Mannschaft, da sollten es schon zwei Top-Mannschaften sein ;)

Kandidaten wären wohl TV Großwallstadt - SG Kronau/Östingen und TBV Lemgo - Frisch Auf! Göppingen.

Allerdings hat meine Anfrage an das DSF zum Ergebnis geführt, dass in der dritten Runde kein Spiel im Fernsehen kommt:

Zitat

Original-Mail von zuschauerredaktion@dsf.de
    Sehr geehrte Damen und Herren,

die vertragliche Vereinbarung zwischen dem DSF und dem Rechtehalter SportA zur Handball-Bundesliga sieht vor, dass das DSF in der aktuellen Saison 30 Spiele - incl. 6 Partien am Sonntag - LIVE ausstrahlen darf. Um die Gesamtzahl nicht zu überschreiten, ist das DSF leider gezwungen, an manchen Dienstagen auf Handball zu verzichten. Leider ist dies am 1.11. der Fall. An diesem Tag wird daher leider keine Handball-Partie LIVE im DSF zu sehen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre DSF Zuschauerredaktion

Zitat

Original von Face
    mein nächstes Konzert wird am 27.05.2006 sein. Zuvor noch um 15 Uhr in der Schleyerhalle das Rückspiel im Derby gegen den Vfl Pfullingen um dann ab 17.30 Einlass auf das Konzert von Bon Jovi auf dem Wasengelände zu bekommen ...

Wie kann man sich das antun? (darfst Dir raussuchen, ob ich Handball oder Bon Jovi meine)

Aber um zwei Bon Jovi Karten für fast 130 Euro zu kaufen, muss man schon recht besoffen sein - und ich weiß, von was ich rede. :D

heiner, schäm Dich. Du überredest mich monatelang mal zu den BVG-Mädels gehen, endlich mach ich das und Du schwänzt. ;)

War aber trotzdem ganz nett.

Gibt es nun den Kalender oder nicht? Ich verstehe Dein Posting nicht ganz.

Bezüglich der Spielerdiskussion HSV -> HSG:

So wie ich aus Wetzlar gehört habe, wird der HSV der HSG einen Spieler finanzieren, es wird aber kein HSV-Spieler. Von daher sind wohl Diskussionen bzgl. Kokir, Opderbeck, Mraz, etc. hinfällig.

Wieland, bitte nicht so oft editieren, ich weiß ja gar nicht, wann ich zitieren kann :D

Zitat

Original von Wieland

Ronaldo

streu mal keine boesen geruechte. einige user hier haben es nicht so mit der unterscheidung von ironie und fakt.
    wenn ich als einer, der gerade mal ein jahr lang in der kreisliga den ball in der hand hatte solche ambitionen haette, dann wuerde ich als spielervermitteler anfangen. die chinesischen damen sind da sicher interessant. zwei haben es schon nach europa geschafft.

Thema erledigt, HSV hat derzeit einen Trainer, da reden wir zu gegebenem Zeitpunkt wieder drüber.
    Wer mein Verweis auf Wieland als möglichen HSV-Trainer ernst genommen hat, den bitte ich um Entschuldigung.

Du hast die Mannschaften aus dem Westen Stuttgarts "übersehen": Kornwestheim und Oßweil.

Die müssen zwar erst noch aufsteigen, aber die Messe Stuttgart sollte inzwischen kapiert haben, dass man einen (zukünftigen) Erstligisten erst einmal finanziell unterstützen muss. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass bei einem (wahrscheinlichen) Abstieg Pfullingens das Thema FA Göppingen-Stuttgart noch lang nicht vom Tisch ist.

@haerter_schneller:

Zitat

Original von meteokoebes
    Oh stimmt. Brand anstelle von Mudrow. Der Volker gilt in HH bestimmt als nicht medienwirksam genug. Auf fachliche Kompetenz kommt es nicht an, sonst haette die Liste mit Chevtsov und Pfaender mindestens noch zwei weitere Namen. ;)

Wenn das auch für Spieler gillt, dann ist er der perfekte Spieler für den HSV, mit dem Zitat hält er sich ja seit Jahren in den Medien.