Christian Fitzek beurlaubt

• Die Liga sollte sich endlich mal solidarisch zeigen. Mein Vorschlag:

"Jeder Verein erhöht beim nächsten Heimspiel die Eintrittspreise um 1 Euro. Die Mehreinnahmen werden dem Tradiotionsverein aus Hamburg zur Verfügung gestellt, um die Ablösesumme für Schwalb bezahlen zu können."

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die Liga sollte sich endlich mal solidarisch zeigen. Mein Vorschlag:

"Jeder Verein erhöht beim nächsten Heimspiel die Eintrittspreise um 1 Euro. Die Mehreinnahmen werden dem Tradiotionsverein aus Hamburg zur Verfügung gestellt, um die Ablösesumme für Schwalb bezahlen zu können."

Wieso klingt dein Verschreiber so sehr nach Idiotenverein aus Hamburg?
    Das ist nicht nett, das ist nicht fein!!! Obwohl, wenn ich mirs recht überleg.......... :respekt: Sehr subtil.

Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• oh mann eure ironie ist so derbe. das tut mir richtig weh, das alles zu lesen wenn ich an das schicksal meines armen kleinen provinzklubs denke. ;)
    schade, dass wir in dieser situation keinen buelent aksen haben. der hat dem hsv am anfang schon mal 125 riesen fuer einen reinen angriffsspieler aus dem kreuz geleiert. da waere fuer den besten trainer der welt, welcher der einzige ist, welcher den hsv zum titel fuehren kann, sicher ein neuer rekord drin. so werden wir armen und ehrlichen provinzbauern uns mit dem almosen des herrn rudolph zufrieden geben muessen.
    wenn die ersten ergebnisse der historischen oeffentlichen fandebatte hier gepostet werden, ist es hier ca. 3.00 uhr morgen. ich ueberlege ernsthaft aufzustehen. das internetcafe ist 24 stunden geoeffnet.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (21. Oktober 2005 um 15:33)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die Liga sollte sich endlich mal solidarisch zeigen. Mein Vorschlag:

Nö, wieso das!!! Hat sich da jemand beim Tusem drum gekümmert!?
    Nein :rolleyes: Und der hatte wenigstens ordentliche Siege eingefahren, man denke an den EHF-Pokal! :wall:

• ich zieh mir mal gerade die presse der letzten tage rein und bin ueber folgenden abschnitt gestolpert

Zitat

Obwohl der Ausgang der Gespräche laut allen Beteiligten völlig offen ist, zeichnet sich ein Wechsel von Schwalb ab. Beobachter wollen ohnehin schon bemerkt haben, dass sich Schwalb in Münchholzhausen nicht mehr wohl fühle. "Ich fürchte, Martin leidet hier ein wenig, er hat die Ausgangssituation wohl unterschätzt", glaubt auch Dotzauer, der aufgrund des Dreijahresvertrages in einer guten Verhandlungsposition ist. "Unser derzeitiges Problem ist ohnehin nicht der Trainer und auch nicht der Linksaußen", sagt der Macher. Auf einer weiteren "Baustelle" will er aber zunächst (noch) nicht arbeiten.

was kann die weitere baustelle sein? finanzen schliesse ich mal aus.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TusemNina

Nö, wieso das!!! Hat sich da jemand beim Tusem drum gekümmert!?
    Nein :rolleyes: Und der hatte wenigstens ordentliche Siege eingefahren, man denke an den EHF-Pokal! :wall:

Nina, ich gehe davon aus, dass Meteokoebes Posting zu 99% Ironie war...
    Dass früher oder später wieder TuSEM ins Spiel kommt, damit hatte ich gerechnet. Aber wenn man sich die früheren Debatten vor Augen führt, dann war durchaus Mitleid und Verständnis für die Situation der Essener da, beim HSV ist das weniger der Fall. Es ist auch nichts Neues, dass Hamburg bei den Maßstäben die an Essen & Co. angelegt wurden ein Jahr vorher aus der Liga geflogen wäre.

@Wieland:
    Wie kannst Du im Moment Urlaub machen? Hatte fest mit einem Livestream aus Wetzlar gerechnet.
    Weitere Baustelle vermute ich mal einen (oder mehrere) Spieler. Wenn für die sportlichen Probleme die Schuld nicht beim Trainer zu suchen ist und es sich angeblich um die beste HSG-Mannschaft aller Zeiten handelt, dann müsste durchaus mal die Leistungsbereitschaft einiger Spieler hinterfragt werden.

• tja ronaldo. ich hatte meinen urlaub wie jeder ordentliche arbeitnehmer fruezeitig bei der hsg eingerecht ;) bis dahin ruhte der see. das spiel gegen melsungen fand statt als ich gerade gelandet war. rueckflug zahlt die hsg nicht, da rudolph sich weigert. langsam frag ich mich wirklich ob ich ein seuchenvogel bin. damals in wallau gab es zeiten, da hat man mir hier den sptznamen angehaengt. aber ich schau mal was der chinesische trainermarkt hergibt. vorhin im sportkanal kam 5 minuten chinesische liga. sah ok aus. der trainer fuehrte sich wilder als gerlach an der seitenlinie auf. vielleicht waere das ja mal ne wirklich innovative entscheidung. hab gehoert, dass die ihre spieler hier mit schrumpfkoepfen fit machen.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (21. Oktober 2005 um 16:21)

• Offizieller Beitrag

Wieland gib es doch zu, Du bist einer der ausländischen Trainer, die in HH im Gespräch sind und es geht nicht um die Schwalb-Ablöse, sondern die Wieland-Ablöse. Wie bereits ausgeführt, die Hamburger suchen vor allem jemanden, der mit den Medien umgehen kann. Und mit innovativen Trainingsmodellen und Motivationsmethoden scheinst Du Dich auch schon zu beschäftigen.

• Wie und von wem kam eigentlich der Name Chevtsov ins Spiel ?
    Ich bin der festen Überzeugung das der Löwensponsor Rudolph samt HSV aufkauft noch bevor die letzte Ziffer am Telefon von Rudolph fertig gewählt hat.
    ...und ich bin sicher der Rudolph weiß das genau !!
    Vorlaut

• Offizieller Beitrag

Gut gebrüllt Löwe...

Wie bereits geschrieben, Rudolph hat eine Wunschliste, von der wohl niemand genau weiß, wer drauf steht. Chevtsov könnte einer der Kandidaten sein.

Auch ein Löwensponsor kann den HSV nicht kaufen, so lange niemand bereit ist den HSV zu verkaufen. Für einen Kauf braucht man nicht nur Geld, sondern auch einen Käufer.

Ronaldo
    (der auch mal wieder ein wenig vorlaut sein wollte)

• Zitat

Original von Teddy

Du meinst, einen Verkäufer??

Käufer - Verkäufer...? Mailand - Madrid...? Hauptsache Italien....! :D

• Offizieller Beitrag

@haerter_schneller:

Zitat

Original von meteokoebes
    Oh stimmt. Brand anstelle von Mudrow. Der Volker gilt in HH bestimmt als nicht medienwirksam genug. Auf fachliche Kompetenz kommt es nicht an, sonst haette die Liste mit Chevtsov und Pfaender mindestens noch zwei weitere Namen. ;)

Wenn das auch für Spieler gillt, dann ist er der perfekte Spieler für den HSV, mit dem Zitat hält er sich ja seit Jahren in den Medien.

• HSV Newsletter

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.