Schönste Handballerin?

• [quote]Original von morsile
    Wer ist den das?
    quote]
    Wen meinst du? Den bekleckerten Typen, der so gierig zu Katja Schülke schaut? Der hat wohl keine Chance, die schönste Handballerin zu werden :lol:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Wenn schon über hübsche Handballerinnen diskutiert wird, hat doch bestimmt jemand auch eine Empfehlung für einen schönen Kalender. Bald ist ja wieder die berühmte Kalenderzeit, und der eine oder andere Verein bringt doch auch einen Kalender mit seinen Spielerinnen heraus. Hat jemand einen Tipp, welcher Kalender sich besonders lohnt?
    Vielen Dank schon einmal vorab!

• Zitat

Original von rubio313
    Wenn schon über hübsche Handballerinnen diskutiert wird, hat doch bestimmt jemand auch eine Empfehlung für einen schönen Kalender. Bald ist ja wieder die berühmte Kalenderzeit, und der eine oder andere Verein bringt doch auch einen Kalender mit seinen Spielerinnen heraus. Hat jemand einen Tipp, welcher Kalender sich besonders lohnt?
    Vielen Dank schon einmal vorab!

heute morgen stand im bergstraesser anzeiger, dass die auerbacher einen kalender "mit portraets der hsg-spielerinnen" machen. "ein optisches schmankerl verspricht der in arbeit befindliche kalender 2006 mit den konterfeis der attraktiven handballdamen zu werden".

bilder aus dem kalender waren nicht in dem artikel. der kalender koennte sich aber lohnen: die handballdamen sind auch aus weiblicher sicht ganz huebsch.

• Zitat

Original von Linde
    Hm, ich bin morgen in Dortmund, dann ists bis Essen doch nur ein Katzensprung ;)

Naja, warten wir eben auf die neuen Trikots. Musst aber dein altes Trikot nicht anziehen, kannst es ja auch auslass..., ach, lassen wir das thema *lol*

Jaja, ich wusste dass das kommen würd! :lol: Aber nene lass ma... ich mit neuem trikot, des passt scho'!

Und eins verrate ich schonma: Ich hab die Nr.18! :D Damit die Nummernfrage schonma gelüftet ist....;)

• Der Thread soll ja nicht in Vergessenheit geraten ;)

Unser heiner hat sich da sehr viel Mühe gemacht und wieder einen hochwertigen Kalender herausgebracht, der sogar den Berliner Kurier dazu bringt, darüber zu berichten.

Hier ist der Artikel aus dem Berliner Kurier eingescannt auf der Spreebirds Seite ;)

Wir freuen uns über weitere Kalendervorschaubilder Heiner ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Das hat mir aber heiner bislang gekonnt verschwiegen. Mal schauen, ob er heute Abend ein Exemplar für mich dabei hat ;)

Offensichtlich braucht der Berliner Kurier doch geraume Zeit, bis er in Köln ankommt: der Kalender ist schon fast ein Jahr alt und liegt geltungsmäßig schon in den letzten Zügen. Dieses Jahr gibt's nur Autogrammkarten ;(

Und dann war ich gestern beim BVG-Spiel auch noch aushäusig *schäm*

Beste Grüße

Der Heiner, der sich schon nochmal 'nen Berliner Handballkalender vorstellen könnte ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Original von Inside-HSG

heute morgen stand im bergstraesser anzeiger, dass die auerbacher einen kalender "mit portraets der hsg-spielerinnen" machen. "ein optisches schmankerl verspricht der in arbeit befindliche kalender 2006 mit den konterfeis der attraktiven handballdamen zu werden".

bilder aus dem kalender waren nicht in dem artikel. der kalender koennte sich aber lohnen: die handballdamen sind auch aus weiblicher sicht ganz huebsch.

es gibt mittlerweile auch ein bild von dem kalender auf der auerbacher homepage.
    [Blockierte Grafik: http://www.tsv-auerbach.org/handball-sg/images/4x_big.jpg]
    haette fast geschrieben, dass die ungarinnen-fraktion (tapei und co.) hier konkurrenz bekommt, aber auf dem bild sind 3 gebuertige ungarinnen und eine italienerin... .

Einmal editiert, zuletzt von Inside-HSG (23. Oktober 2005 um 16:02)

• Zitat

Original von Ronaldo
    heiner, schäm Dich. Du überredest mich monatelang mal zu den BVG-Mädels gehen, endlich mach ich das und Du schwänzt. ;)

War aber trotzdem ganz nett.

Gibt es nun den Kalender oder nicht? Ich verstehe Dein Posting nicht ganz.

Ich schäm mich ja schon! Zumal ich offensichtlich ein spannendes Spiel verpaßt hab. (Hab dafür am Nachmittag Oldenburg in Leipzig untergehen sehen.) Schön aber, daß es dir ein wenig gefallen zu haben scheint ...

Den Kalender gibt's, aber halt vom Vorjahr. Das andere Bild von Tine stammt aus der diesjährigen Serie, davon gibt's „nur“ ein Autogrammkartenset.

Bis bald

Der Heiner

• Zitat

Original von Gunnar Prokop
    Wehe ich erwisch euch hier auf der Seiten mal mit so Bildern von Hypo-Spielerinnen.

Hatten wir etwa noch nicht die Sports-Mag Bilder von Shynkarenko? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Aber so einen HYPO-Kalender mit aussagekräftigen Fotos würde ich mir sogar extra aus Wien mitbringen lassen ;)

EDIT: Die Sports-Mag Bilder hatten wir auf Seite 4.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (25. Oktober 2005 um 15:01)

• Zitat

Wehe ich erwisch euch hier auf der Seiten mal mit so Bildern von Hypo-Spielerinnen.

Warum net ? is doch nix schlimmes dran als schönste Handballerin gehandelt zu werde;)

@härterschneller: 8o man o man, hast mehr so nette Fotos? ;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (25. Oktober 2005 um 20:01)

• Zitat

Original von Outsider81
    @härterschneller: 8o man o man, hast mehr so nette Fotos? ;)

hmhm..die kann ich jetzt hier nicht veröffentlichen. in so ner sauna ist's doch so heiß. :D

Zitat

es gibt immer einen, der sie macht, und einen, der sie anguckt... :lol:

• Zitat

Original von härter_schneller

es gibt immer einen, der sie macht, und einen, der sie anguckt... :lol:

Hm. Das kann ich bestätigen :D Und manchmal guckt der, der sie gemacht hat sie auch noch an ...

Der Heiner (der aber *nicht* in dieser Sauna war!)

• gestern noch drüber geredet. Heute hat sie Geburtstag.

Unser Mädel des Tages kommt natürlich vom besten "deutschsprachigen Verein der Welt"

Auf Seite 4 zwar schon verlinkt, aber hier mal eingepflegt.

Tetyana Shynkarenko wird heute 27 Jahre alt.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h075.gif]