Beiträge von Ronaldo

Ein Mann und seine Frau gingen über den Bullenmarkt in Ovelgönne an den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten Bullen stand ein Schild: Dieser Bulle bestieg 50 Mal im letzten Jahr.
    Spielerisch knuffte die Frau ihren Mann in die Rippen und sagte: "Hey, 50 Mal im Jahr!"

Sie gingen zum zweiten Bullen, auf dessen Schild stand: Dieser Bulle bestieg 120 Mal im letzten Jahr.
    Sie stiess ihren Mann etwas fester in die Rippen und sagte:
    "Hey, das ist mehr als zweimal in der Woche! Da kannst du noch was von lernen!"

Beim dritten Bullen stand in Großbuchstaben: DIESER BULLE BESTIEG IM LETZTEN JAHR 365 MAL
    Die Frau brach sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagte:
    "Das ist täglich! Da kannst du RICHTIG was von lernen!"
    Ihr Mann sah zu ihr herüber und erwiderte: "Frag ihn mal ob das mit immer der selben Kuh war."

War ein sehr interessantes Derby, bei dem der TVK die erste Halbzeit immer souveräner wirkte. Weshalb König dann in Halbzeit 2 die Deckung geöffnet hat um in der Abwehr offensiver zu stehen, verstehe ich nicht. Ossweil hat das gnadenlos ausgenutzt, Meckes problemlos vom Kreis und aus dem Rückraum Pfahl und Löffler, diese drei hatten am Ende 24 der 26 Feldtore. Kornwestheim hat das Spiel verloren, weil König nicht in der Lage war in der Abwehrtaktik zu variieren.

Unabhängig davon: wäre es noch ein Zuschauer mehr gewesen, der hätte wohl auf dem Spielfeld stehen müssen, da ging nun wirklich niemand mehr in die Halle. Eine tolle Derby-Stimmung, die man als neutraler Zuschauer relaxt und emotionslos genießen konnte.

Wir hatten die Krösti-Wischerinnen-Diskussion schon zu Beginn der SAP-Arena-Dauerthreads-Zeiten. Damals ging es darum, dass im Hallen-TV die Wischerinnen nicht mehr so intensiv gezeigt werden sollten. Einige Kameraleute gewährten wohl recht tiefe Einblicke. Jetzt schließt sich mit etwas Verspätung auch OsloStar dem an ;)

Zitat

Original von OsloStar
    ... und dann wars das im Jahr 2006 mit Handball! Gute Nacht!

Mr. Krösti nimmt eine einjährige Handball-Auszeit? 8o

Das sollte uns schon fast ein eigener Thread wert sein, da müssen Petitionen, Unterschriftenlisten, Hungerstreiks, etc. her. Muss OsloStar jetzt die HE-WG räumen?

Zitat

Original von meba ideen
    Na vielleicht gibt´s ja einen neuen BL-Rekord? 89 Tore sind schon drin!! :D :D

Gruß

Och nö, jetzt postet der auch noch hier :wall::D - Du zahlst heute ;)

Zurück zum Spiel...
    Völlig langweilig, emotionslos, keinerlei Gegenwehr von Pfullingen. Wenn sich da nicht was ändert, wird der VfL selbst in Liga 2 im Niemandsland spielen.
    Einzig gefallen haben mir Stojanovic und Stevic. Nicht nur eklatante Schwächen in der Abwehr, auch im Angriff kam bspw. über LA überhaupt nichts.
    Nothdurft konnte sich in der PK auch nicht erklären, weshalb man nach einem guten Spiel (Wetzlar) nicht in der Lage ist die Leistung zu wiederholen.

Edit: Betti hat sich noch mit einem Blue Devil unterhalten - waren also mindestens 2 - für ein Derby mit rund 40-50 km Anfahrt finde ich das sehr, sehr schwach. Symptomatisch für den Verein und das Umfeld.

Zitat

Original von Bezze
    Meinst Du das ernst, daß der Express gut informiert ist? Ich habe mir das Blatt ein paar Mal geholt, als ich in Köln war. Und ab und zu schaue ich mal auf Express.de. Aber wirklich seriös wirkt das Teil nicht, oder?

Dass muss sich doch nicht widersprechen, oder? Ich weigere mich auch strikt die Bildzeitung zu lesen und würde sie nicht gerade als seriös bezeichnen. Aber in Sachen FAG ist die Stuttgarter Ausgabe immer sehr gut informiert.

Zitat

Original von OsloStar
    Weiss man in Berlin wo Delitzsch überhaupt liegt?

Weißt Du überhaupt, wo Delitzsch ist?
    Schlecht gewähltes Beispiel, in Süddeutschland würden sich sicherlich einige schwer tun, wo Delitzsch ist, so wie ich in den meisten Hallen nördlich der Mainlinie gefragt werde, wo Göppingen liegt. Delitzsch ist dagegen in Berlin recht gut bekannt, da nicht all zu weit weg.

Deine grundsätzliche Argumentation halte ich nicht ganz für falsch, nur das Beispiel war schlecht gewählt ;)

Zitat

Original von Zickenbändiger
    2. Weihnachtsfeiertag: Noch nix vor. Kann hier wer Skat?

Bin am 2. Feiertag abends mit einem Kumpel auf dem Weg von Nordhorn nach Berlin, das sollte sich einrichten lassen ;)

Silvester? Wie üblich fremdbestimmt, hörte da was von einem guten Abendessen in einem Berliner Hotel und dann ab auf die Partymeile am Brandenburger Tor.

Zitat

Original von Meikel
    Die Kommentare einiger User hier zeigen bereits, dass man schnell zu Verallgemeinerungen neigt...

Grundsätzlich kann ich Verallgemeinerungen nicht gut heißen, wir haben die Diskussion derzeit ja berechtigerweiße auch in einigen Handball-Threads.

Das Positive an diesen Verallgemeinerungen ist allerdings, dass so hoffentlich der Druck unter den Fans auf solche Idioten steigt.

Zitat

Original von Jever
    Überigens hat nicht ein VfL-Fan bisher von Platz 1 oder 2 gesprochen.

Habe ich durchaus registriert, wollte ich mit meinem Posting aber auch nicht unterstellen.

Jever, Du musst aber zugeben, dass einige VfL-Fans permanent die Tabellenführung betont haben und geweigert haben anzuerkennen, dass die entscheidenden Spiele erst anstehen, bzw. das erste in MD anstand. Eine aussagekräftige Tabelle werden wir in einer Woche haben.