Wechselgerüchte III

• Bis jetzt dachte ich eigentlich immer, dass man "Rückraum Links" als Königsposition bezeichnet. Ist die Bezeichnung jetzt auf Rückraum Rechts gewechselt oder spielt der Junge als Linkshänder tatsächlich auf Halblinks? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Was sagen denn die Experten hier zu dem Spieler? Irgendwas über ihn Bekannt was über den Artikel im Express hinausgeht?
    Muss zugeben das ich von ihm noch nie was gehört habe allerdings verfolge ich den Internationalen Handball nicht so sehr. wie auch immer einen zweiten Yoon wird es jedenfalls nie geben :P

• Zitat

Original von Yoon
    wie auch immer einen zweiten Yoon wird es jedenfalls nie geben :P

Doch, den gibt es schon. Und der spielt auch schon in Deutschland! :baeh:

• Zitat

Original von Tester

Doch, den gibt es schon. Und der spielt auch schon in Deutschland! :baeh:

jaja bei Derschlag ich weiß. mensch so war das jetzt aber net gemeint :lol:

• Zitat

Original von meteokoebes
    Bis jetzt dachte ich eigentlich immer, dass man "Rückraum Links" als Königsposition bezeichnet.

ich habe diese bezeichnung schon immer als absoluten unsinn angesehen. weiß nicht, wer diesen quark erfunden hat. das muß aus einer zeit stammen, als die klempels dieser welt fürs torewerfe alleine zuständig waren.

• Wenn es einen Nachfolger für Yoon geben sollte, dann ist Zacharow einer der Kandidaten. Das macht mich auch sehr zuversichtlich, dass wir uns das Gestolper von Cedric Burdet im neuen Jahr nicht mehr ansehen müssen. Wenn Yoon auf Grund des Rücktritts von Houlet nicht in Richtung Rückraum Mitte wandern muss, dann gibt es doch keinen Grund Burdet zu beschäftigen.
    Wenn Zacharow kommt und ein Mann für die Mitte gefunden wird, dann ist Burdet Geschichte.
    Sollte Gokir auf die Mitte rücken, dann wäre das der einzige Grund einer Vertragsverlängerung von Alex Mierzwa. Bleibt Gokir auf Außen, dann glaub ich nicht an Alex Mierzwa im VfL - Trikot.

Hoffentlich verlängern Yoon und FvB!

• Zitat

Original von Loran
    Wenn es einen Nachfolger für Yoon geben sollte, dann ist Zacharow einer der Kandidaten. Das macht mich auch sehr zuversichtlich, dass wir uns das Gestolper von Cedric Burdet im neuen Jahr nicht mehr ansehen müssen. Wenn Yoon auf Grund des Rücktritts von Houlet nicht in Richtung Rückraum Mitte wandern muss, dann gibt es doch keinen Grund Burdet zu beschäftigen.
    Wenn Zacharow kommt und ein Mann für die Mitte gefunden wird, dann ist Burdet Geschichte.
    Sollte Gokir auf die Mitte rücken, dann wäre das der einzige Grund einer Vertragsverlängerung von Alex Mierzwa. Bleibt Gokir auf Außen, dann glaub ich nicht an Alex Mierzwa im VfL - Trikot.

Hoffentlich verlängern Yoon und FvB!

Wer ist dieser Zacharow?
    Aber der VfL muß sich langsam mal nach Klasse-Torleuten umschauen. Bei einer Quote von 15,6% in der Klatsche gegen Magdeburg drängt es sich doch auf.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (17. Dezember 2005 um 21:26)

• Bei uns in der Schweiz geht das Gerücht um, dass Iwan Ursic bei Kadetten Schaffhausen auf der Wunschliste stehen soll. Wäre ja nicht der erste Transfer, der am Rande eines Spiels (Cupsieger-Cup gegen HSG Nordhorn) eingefädelt wird - ausserdem hat Ursic vor seinem Engagement bei Nordhorn schon mal bei Schaffhausen gespielt.

The only place where success comes before work is in the dictionary

• Denis Zakharov spielt bei Stepan Razin Neva (St. Petersburg) und liegt im Moment auf Platz fünf der Torjägerliste der russischen Liga. In den acht Spielen, die er bestritt, erzielte er 64 Treffer. An einigen Partien der Saison nahm er allerdings nicht teil.

Die Webadresse des Vereins hatte sich zu Beginn der Spielzeit geändert. Auf der alten Site waren detaillierte Spielerinformationen abrufbar, die jetzt leider nicht mehr verfügbar sind.

Die aktuelle Adresse: http://neva-handball.ru/

• Zitat

Original von Karl
    Die Hamburger Morgenpost bringt Fazekas und Stefansson mit dem HSV in Verbindung (Artikel nicht online, Quelle: HSV-Forum)

In der morgigen Ausgabe der MoPo steht wieder was:
    Mopo-Artikel

Allerdings nehme ich jegliche Berichte der Mopo die von Herrn Hoffmann verfasst sind nicht wirklich ernst,
    da er nicht wirklich einen guten Draht zur HSV-Führung hat
    und viel schreibt, wenn der Tag lang ist :rolleyes:

• Nach Angaben mehrerer norwegischer Tageszeitungen - u.a. Bergens Tidende und Adresseavisen - plant die SG eine Vertragsverlängerung mit Christian Berge. Dieser ist sich natürlich über die hohe körperliche Belastung in der Bundesliga im Klaren und einer Fortsetzung seiner Karriere in Dänemark nicht abgeneigt.

Mit Kolding IF, Team Tvis/Holstebro und dem zeitlich ersten Interessenten Aarhus stehen gleich drei Vereine um die Dienste des Norwegers Schlange.

• Aus der Kategorie Hege zurück nach Düsseldorf...
    Quelle: Westdeutsche Zeitung

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (20. Dezember 2005 um 15:39)

• Hege hat einen Ein-Jahres-Vertrag!
    Würde ihn allerdings weiterhin lieber beim VfL sehen. Ich bin überzeugt, das er den Durchbruch schafft. Möglich, das es erst nächste Saison ist.

• Zitat

"Wenn wir die nötigen Finanzen hätten, sehr gerne." Der HSG-Manager geht noch einen Schritt weiter. "Ich würde das Wort Europacup-Teilnahme gerne in den Mund nehmen. Aber dafür müssten wir den Etat bei der HSG kommende Saison um eine Million Euro erhöhen", so Flatten.

Ist also noch ein weiter Weg. Mal locker den Etat um 30% aufstocken schafft sogar der THW nicht. Kurzfristig sehe ich Hegemann nicht bei der HSG. Persönlich finde ich ja, dass er sehr gut zur mittelhessischen HSG passen würde. Aber da ist leider auch keine Planstelle frei.