Beiträge von Ronaldo

Nein, ganz einfach einen Digitaldekoder für Kabel. Da sind alle öffentlich-rechtlichen Sender digital drauf, allein SWR in allen drei Variationen, alle fünf Landesfenster des NDR... Dann eben noch die verschiedenen ARD-/ZDF-Kulturkanäle (bei Olympia Athen 1-4).

Technisch ist das derselbe Dekoder wie bei Premiere, nur dass ich keine Premiere-Karte einschiebe und daher nicht an Pay-TV komme. Der berühmte Premiere-Dekoder ist technisch lediglich ein Digitaltuner für das Kabelsignal.

Brummsel: Dein Vorschlag wäre fatal, wenn sich das Gehalt auf die Quoten bezieht, gibt es gar kein Handball mehr, schon gar nicht bei ARD...

Ich kann die Entscheidung der ARD durchaus nachvollziehen, nur in einem dritten Programm auszustrahlen, auch wenn sie mich nicht freut. Ich habe mir bereits zu Olympia einen Digitaldecoder gekauft (es reicht der Decoder, bei eBay für unter 50 Euro, man braucht kein Abo), damit ich die weiteren Kanäle sehen kann und Sonntag abends auch in Berlin die SWR-Sportsendung empfangen kann.

Klüger wäre es aber gewesen als drittes Programm nicht den NDR auszusuchen, sondern den WDR, der meines Wissens nahezu bundesweit im Kabelprogramm eingespeist ist. Oder zwei/drei dritte Programme kombinieren, die eine bundesweite Abdeckung garantieren. Weil ansonsten tendieren ja die Quoten der dritten Programme nachmittags gegen 0.

Zitat

Original von Felix0711
    Heute, Donnerstag:
    ARD!
    Zusammenfassung Deutschland - Polen
    23:45 - 00:45 Uhr

Hätte ja niemand erwartet...

Doch! Haben all diejenigen erwartet, die beim NDR mittags auch auf den Kommentar gehört haben ;)

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es eine zweite Phase geben wird.

Für das Eröffnungsspiel in Berlin gibt es beispielsweiße nur noch Karten (und nicht einmal besonders viele), wenn der gegnerische Verband sein Kontigent nicht abruft. Da die AUslosung am 15.7. sein wird, wird sich davor nicht viel tun.

Zitat

Original von eisbeer
    Der Hinweis kommt zu spät: Stenomaus und Corsalady sind ein RunningGag im Chauviforum :D

Nicht nur dort... :D

Anhand der einprägsamen Schilderungen von Stenomaus und Corsalady habe ich eine(n) Schüler(in) aufgenommen: "Wie werde ich ein echter Groupie?"
    1. Lektion: Studium der Postings, Signaturen und Avatare von Stenomaus und Corsalady
    Der/die Schüler(in) schickt mir doch die Tage eine SMS (sinngemäß): "Ich bin jetzt auf dem Weg zum Training und werde mir dort alles anschauen. Mache ich jetzt alles richtig auf dem Weg zum Groupie?"
    Das ihr mich bei noch ganz anderen Lektionen unterstützt, davon hatte ich nicht einmal geträumt :hail:

Die nächste Lektion steht am Samstag an, wir üben weiter, immer in Gedanken bei unseren Vorbildern.

Und ich finde es immer noch gut...

Die Top 8 (Zahl rein fiktiv) der letzten WM spielen eine 2er-Runde über 2 Jahre, das wären 14 Pflichtspiele in 2 Jahren, alles weitgehend Top-Gegner. Es wäre wie bisher: hin und wieder ein Freundschaftsspiel, allerdings mit etwas gesteigertem sportlichen Charakter, dazu gute Vorbereitung, da entsprechend starke Gegner. Und die IHF hat was zum Vermarkten...

Erinnert mich ein wenig an die SuperLeague der Frauen - die ist doch quasi eine Eigeninitiative der beteiligten Clubs? Soll sich Heiner halt ein paar Genger (Frankreich, Spanien, Kroatien & Co) suchen, seine Weltliga machen und die WM 2009 boykottieren.

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals in Hawaii,
    ging nie durch San Francisco in zerrissnen Jeans.

Viel Spaß, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, haben das eine Freundin und ich uns für dieses Jahr wieder vorgenommen.

Zitat

Original von scrollan
    hoffentlich sind toto und pommes wieder fit. sonst wird es sehr schwer....

Pommes hoffe ich auch, aber bei Toto hast Du wohl mal wieder Deine Vereinsbrille auf - der hat bislang noch ncihts gerrissen.

Zappi, Euer Trainer war ja am Samstag in Markranstädt und was er dort gesehen hat, wird ihm sicher nicht gefallen haben.

Allerdings konnte Göppingen in Markrans befreit aufspielen, es hat niemand etwas erwartet, das ist am Sonntag anders. Aber grundsätzlich würde ich davon ausgehen, dass Göppingen bislang unter den Möglichkeiten gespielt hat, das hat zumindest das Spiel am Samstag gezeigt.

Mal eine Frage: Wenn sich ein Spieler beim Verein verletzt, dann springt doch die Berufsgenossenschaft ein. Wer zahlt beispielsweise das Gehalt von Velyky weiter?

Ich erinnere mich an eine Versicherungsdiskussion im Zusammenhang mit dem Einsatz von Nowitzki in der Basketball-Nationalmannschaft.