• Tja Oslo, du kennst doch das Sprichwort: "Ist der Ruf erst ruiniert...." Das trifft halt nicht auf alle zu :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von OsloStar
    Hätte der Beitrag von Jenny nicht von mir kommen müssen? Bei mir hätte wieder jeder diskutiert "War ja klar das das von Oslo kommt" bei Jenny findet man eine solche Andeutung nicht ..... :lol:

Bei Dir wäre sie auch nur gekommen (also die Andeutung), wenn Du wieder eine anale Verbindung hergestellt hättest :lol:

Zitat

Original von OsloStar
    @ Beer: Auf alter Schwabe, führ Sie ein!

falscher Weg :D andersrum wird ein Schuh draus :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von OsloStar
    Das geht? :lol:

In Baden vielleicht :D ;)

• Zitat

Original von eisbeer

In Baden vielleicht :D ;)

Da ticken die Uhren ja auch anders :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Twingolady kann es nicht lassen, siehe anderer Thread:

Zitat

Also für mich ist so was unvorstellbar...man liest in der Zeitung von so was, in der Werbung, im Radio, im TV und über Bekannte...also ich kann es einfach nicht verstehen...

Ich möchte mal wissen, was es im Oberbergischen so alles in der Werbung zu sehen gibt und im TV über Bekannte ausgestrahlt wird ?(

• Da mein Lieblingsforum hier abzurutschen droht mal eine aktuelle Meldung aus dem Morgenland.

Offenbar sind die Herren dort tatsächlich um das Wohl ihrer Damen bemüht ... Wohl wissend, dass viele Freizeitaktivitäten, die Koordination erfordern, für den Großteil der holden Weiblichkeit eine unüberwindliche Hürde darstellen, haben sich die Mullahs was einfallen lassen ...

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Von generellem Sportverbot war nicht die Rede.

Und ob man das Sport nennen kannst, woran Du gerade denkst, kommt auf die Intensität an :D (Wehe es denkt jetzt einer Zweideutig ;))

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (10. Februar 2006 um 12:09)

• Und Männerhandball unterhalb Landesliga ist besser? Dieses unkontrollierte Rumgeballer und dann keinen gescheiten Pass hinbekommen - das kann auch niemand wollen.

eisbeer: ich weiß, dass es nur ums Laufen ging - hab nur schon einen Schritt weiter gedacht - tschuldigung.

• Erstmal: Nettes Outfit, Bienchen - Streifen sind ja wieder in ... :)

Und dann: Mir persönlich ist es schleierhaft, wieso die da unten so inkonsequent sind! Warum nicht auch Synchronschwimmen, Curling, und Frauenfußball in diese Fatwa mit aufnehmen?!

Zitat

Original von Bienchen
    Und das ist erstrebenswert? Sportverbot für alle Frauen?

Nu verallgemeinere doch nicht gleich! Es gibts durchaus Sportarten, in denen auch Damen ihre Daseinsberechtigung haben!

Im übrigen wundert es mich, dass die holde Weiblichkeit hier nicht auf das Naheliegenste kommt: Die tragen euch doch den ASrsch hinterher da unten! Ihr müßt nicht laufen, werdet chauffiert - ja, was denn noch?! :D

Im übrigen vermute ich, dass die Herren Scheichs einen nicht ganz sauberen Hintergedanken bei diesem Verbot haben: Man(n) steht im Morgenlande doch eher auf Rubensfiguren - jegliches Jogging wäre diesem Schönheitsideal also mehr als abträglich ... :lol:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp

Nu verallgemeinere doch nicht gleich! Es gibts durchaus Sportarten, in denen auch Damen ihre Daseinsberechtigung haben!

Ja, beim Boxen als Nummerngirls.

• Zitat

Original von Sepp
    Im übrigen wundert es mich, dass die holde Weiblichkeit hier nicht auf das Naheliegenste kommt: Die tragen euch doch den ASrsch hinterher da unten! Ihr müßt nicht laufen, werdet chauffiert - ja, was denn noch?! :D

Wenn man jegliche Unabhängigkeit aufgeben möchte - bitte schön. Von diesem "vor dem Gesetz sind alle gleich" mal ganz abgesehen. Die Gleichstellung Frau-Mann erscheint mir doch wesentlich bedeutender / wichtiger als die Gleichstellung DieterBohlen-Normalbürger.

• Du gehörst als Mann zur übervorteilten Gruppe und als Normalbürger darfst Du Polizisten (noch) nicht duzen.

Der erstgenannte Vorteil wird in keinster Weise durch den unwesentlichen Nachteil kompensiert.

Ergo: Glück gehabt!

Ich dagegen bin weiblich und nicht-Dieter-Bohlen: doppelt schlecht.

Die Welt ist hart und ungerecht.