Frauen Champions League 2005/06

• Serbien war vor dieser Saison 7. der EHF-Setzliste - beide Teams mussten in die Quali. Jetzt sind wir 7. Daher kann ich nicht glauben, dass der neue deutsche Meister gesetzt sein soll - es sei denn, dass die EHF bei sich was ändert (mehr Teams?).

sLOVEnija

• warten wirs ab. Hypo und Skopje hatten diese Saison übrigens eine Wildcard - vielleicht musste auch deshalb der serbische Meister in die Quali.

sLOVEnija

• Gruppe A:
    Larvik HK - Orsan Elda Prestigio :
    Krim Mercator Ljubljana - Viborg HK

Tabelle:
    1. Viborg HK 6:2 + 11
    2. Krim Mercator Ljubljana 6:2 + 11
    3. Larvik HK 4:4 - 4
    4. Orsan Elda Prestigio 0:8 - 18

Gruppe B:

Slagelse DT - ZRK Knjaz Milos
    HC Lada Togliatti - Dunaferr NK

Tabelle:
    1. Slagelse DT 6:2 + 14
    2. HC Lada Togliatti 4:4 + 5
    3. Dunaferr NK 4:4 + 0
    4. ZRK Knjaz Milos 2:6 - 19

Gruppe C:

(Fr) Hypo Niederösterreich - Byasen Trondheim
    CBM Astroc Sagunto - ZRK Buducnost Monet

Tabelle:
    1. Hypo Niederösterreich 4:4 + 5
    2. Byasen Trondheim 4:4 + 4
    3. ZRK Buducnost Monet 4:4 + 0
    4. CBM Astroc Sagunto 4:4 - 9

Gruppe D:

Györi ETO Kezilabda Club - Kometal GJ. Petrov
    (So) Aalborg DH - Dinamo Volgograd

Tabelle:
    1. Kometal GJ. Petrov 5:3 + 12
    2. Aalborg DH 5:3 + 7
    3. Györi ETO Kezilabda Club 4:4 - 15
    4. Dinamo Volgograd 2:6 - 4

Zitat

Verrückte Gruppe C - Hypo NÖ unter Zugzwang gegen Norwegerinnen

Am Freitag trifft Hypo Niederöstereich bereits um 18:30 Uhr auf Byasen Trondheim und muss dieses Heimspiel gewinnen, um weiter im Rennen um ein Viertelfinalticket zu bleiben. Nach vier Runden halten ja sämtliche vier Teams bei vier Punkten - eine verrückte Gruppe C. Die Mannschaft von Trainer Ryan Zinglersen ist auf Sieg eingestellt, das Motto ist klar: nur zwei Punkte zählen.

Anlässlich des 30jährigen Jubiläums der Südstädterinnen gibt es auch bei diesem Match eine spezielle Besucheraktion: nämlich das Familienticket, für Eltern inklusive Kind(er) kostet dieses Ticket insgesamt nur € 10,-

Freitag, 10. Februar 2006
    Hypo NÖ - Byasen Trondheim
    Spielbeginn 18:30 Uhr
    quelle

• Bei Krim tut sich mal wieder einiges in Sachen Personalien zur kommenden Saison. Wenn ich morgen die Zeit habe, werde ich mal was zusammen stellen. Ein Hammer-Abschied ist auch dabei.

sLOVEnija

• Dinu geht zurück nach Rumänien - was ja auch eher wenig überraschend ist. Das andere sind wohl erst mal nur Gerüchte ;)

sLOVEnija

• frau palinger wird ihren papa schon irgendwann zu ende geflegt haben.

zwischendurch gewinnen die schupfer&wuzzler queenies wieder

• 1.500 ZS waren das nie im Leben, über den Bänken saßen nur sechs "Happy Hypos" :)

Schwache Norwegerinnen - wie konnten die nur zwei Mal gegen Sagunto gewinnen?

Ansonsten fielen mir auf ein Zirkusdirektor, eine rote Leopardin und zahme Hyäninnen - und das alles ohne Alkohol ...

sLOVEnija

• Und Lada im Viertelfinale...das ist schon mal gut.. :lol:...aber jetzt kommt mal wieder Krim...oder Viborg...hatten wir beides schon in den letzten Jahren und immer sind wir rausgeflogen.... ;(

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• so, die viertelfinalpaarungen stehen fast. dänisches duell, da kicken die sich schon gegenseitig raus, kann ja nichts schaden, drei dänische teams im halbfinale fänd ich schon ein bisschen heftig....

Viertelfinale:
    11.03.2006 - 19.03.2006

Viborg HK - Slagelse DT
    HC Lada Togliatti - Krim Mercator Ljubljana
    C2 - Kometal GJ. Petrov
    Aalborg DH - Hypo Niederösterreich

Den Einzug in das Viertelfinale des Europapokals der Pokalsieger schafften:

Larvik HK (Norwegen) und Györi ETO Kezilabda Club (Ungarn)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    drei dänische teams im halbfinale fänd ich schon ein bisschen heftig....

Nana, das lass mal nicht den Gunnar hören ;)

Am effektivsten war gestern Viborg - gar nicht selber gespielt und trotzdem weiter ...

sLOVEnija