• Zitat

Original von miss-september
    mh, mal eine fragen an alle die auf arbeit sitzen (wie meinereiner)

Welchen Ticker findet ihr am Besten????

Den im Chat :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Der Liveticker auf Handballwoche.de ist nicht schlecht, gleich mit Statistik.....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (31. Januar 2006 um 16:35)

• Zitat

Original von Ronaldo

Dafür ist sich die Dame zu fein :P

Stimmt doch gar net :rolleyes:

Hat jemand das Spiel zufällig aufgenommen??

• Ich konnte nur die letzten 20 Minuten mitverfolgen, das war wahrscheinlich auch gut so. Personell gab es zu diesem Zeitpunkt keine Überraschungen, natürlich FvB im Rückraum und die "alten" Außen. Von Behren machte aber mit Hegemann und Preiß/Klimovets eine gute Partie in der Abwehr. Im Angriff lief es ab der 40. Minute dank wenig Gegenwehr auch recht gut. Nur Michel hat mir heute nicht gefallen, die "Gazelle" ( :pillepalle: ) Hens konnte auch nicht mehr in Erscheinung treten.
    Vom Hockers gehauen haben mich die Minuten nicht...

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (31. Januar 2006 um 16:48)

• gewonnen!
    ich fand das spiel toll und auch bis auf die anfangsphase hat die deutsche mannschaft sehr gut gespielt: hab leider nicht verstanden, was der kommentator da geredet hat!

frank von behren hat sich eindeutig verbessert!

für mich die besten spieler heute: kehrmann, hens und vor allem fritz, ohne ihn hätte es auch anders ausgehen können!

die schiedsrichter haben ihren namen Unparteisch richtig ehre erwiesen, ich fand sie toll, würde sie gerne für die regio-liga buchen!

hoffentlich klappt es morgen gegen slowenien auch so gut!

P.S: Ist Volker Michel wirklich schon 32 jahre alt, oder war die Anzeige falsch?

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• vor allem in der ersten halbzeit ein schwaches spiel, in der abwehr war man unkonzentriert und bekam v.a. den halbrechten der ukrainer nicht in den griff. im angriff vorne zu wenig variabel.

in der zweiten halbzeit vor allem in der deckung eine deutliche steigerung, was viele leichte gegenstoßtore ermöglichte. bei den ukrainern dagegen wurde die fehlende bank deutlich, was sich konditionell bemerkbar machte. und der torwart hat auch nicht gerade bäume ausgerissen, wogegen fritz endlich mal wieder eine starke partie bot. in der letzten viertelstunde der partie nur noch halbherziges verteidigen auf beiden seiten, da das spiel entschieden war.

gut: fritz, kehrmann

hat der torwart der ukrainer eigentlich außer den den letzten zehn minuten was gehalten? der war sehr schwach.

• Insgesamt ein klarer und ungefährdeter Sieg gegen in der zweiten Halbzeit überforderte Ukrainer. Anders als gegen die Slowakei hat das Team die Sache vernünftig heruntergespiet, ohne den Gegner ständig wieder aufzubauen.

Überbewerten sollte man den Sieg nicht, da die Ukraine am Ende schon extrem schlecht war. Aber wenn sich einige Spieler, wie z.B. Kehrmann, heute wieder ein wenig Sebstvertrauen holen konnten, dann wäre das schon hilfreich für die kommenden Spiele. Und unser morgiger Gegner Slowenien hat sich gegen die Ukraine sehr schwer getan (33-31).

• Zitat

Original von owl-andy
    Ja, das stimmt, Volker Michel ist am 05.05.73 und wird im Mai 33 Jahre !!!!!!

hilfe, ich dachte der sei mitte 20! oje....

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Bezze
    Insgesamt ein klarer und ungefährdeter Sieg gegen in der zweiten Halbzeit überforderte Ukrainer. Anders als gegen die Slowakei hat das Team die Sache vernünftig heruntergespiet, ohne den Gegner ständig wieder aufzubauen.

Überbewerten sollte man den Sieg nicht, da die Ukraine am Ende schon extrem schlecht war. Aber wenn sich einige Spieler, wie z.B. Kehrmann, heute wieder ein wenig Sebstvertrauen holen konnten, dann wäre das schon hilfreich für die kommenden Spiele. Und unser morgiger Gegner Slowenien hat sich gegen die Ukraine sehr schwer getan (33-31).

Ganz meine Meinung!

• einige hier scheinen nicht zu wissen, dass toto eine schwere angina hat (hatte) und pommes sich den ringfinger der WURFHAND ausgekugelt hatte.

und nur deshalb habe ich die beiden auch genannt.

wer schon mal handball gespielt hat, weis das richtig zu deuten und sieht hier keine vereinsbrillen. ;)

• Zitat

Original von scrollan
    einige hier scheinen nicht zu wissen, dass toto eine schwere angina hat (hatte) und pommes sich den ringfinger der WURFHAND ausgekugelt hatte.

und nur deshalb habe ich die beiden auch genannt.

wer schon mal handball gespielt hat, weis das richtig zu deuten und sieht hier keine vereinsbrillen. ;)

Dafür z.B. hat man aber eine Ersatzbank und sogar eine Tribüne, damit man Spieler die nicht fit sind dorthin setzen kann und die fitten dafür aufs Feld schicken kann.
    Dauernd hört man nur, er hat Magen- Darmprobleme, er hat Wurfahndproblem, er hat Angina, mir ist klar, dass diese Leute die Probleme haben, aber entweder sie sind einsatz- und leistungsfähig oder man muss sie durch Gesunde ersetzen, die keine Ausreden haben

• dann hätte doch klein viel früher kommen können gegen die ukraine. in der 2. hz war doch relativ klar, daß da nix anbrennt. und stark war jansen heute auch nicht.

wer saß eigentlich auf der tribüne? sprenger?

• Zitat

Original von Linksaussen
    dann hätte doch klein viel früher kommen können gegen die ukraine. in der 2. hz war doch relativ klar, daß da nix anbrennt. und stark war jansen heute auch nicht.

wer saß eigentlich auf der tribüne? sprenger?

Jawohl Sprenger saß zum zweiten mal hintereinader auf der Tribüne, nachdem zuvor Klein 2mal "oben" saß, man darf also gepannt sein, wer gegen Slowenien das zweifelhafte Vergnügen hat.

Ich war heute schon etwas irritiert, als der Kommentator erwähnte, dass Brand mit Jansen bis heute sowohl in Angriff als auch Abwehr super zufrieden wäre bei diesem Turnier.
    In der Abwehr steht er durchaus seinen Mann, aber im Angriff muss Brand einen anderen Jansen meinen als ich und ettliche Leute hier im Forum

• Ich hatte eher das Gefühl der Kommentator hatte in dem Moment die beiden Außen verwechselt...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!