Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von lischen
    ich bin mir ziemlich sicher, das wir gewinnen werden! bei jeden spiel dieser saison wo ich da war haben sie gewonnen und gegen leichlingen sind so viele tusem fans dabei, da geht gar nix anderes!

Liege ich falsch oder hat TuSEM bislang jedes Spiel gewonnen? Dann liegt es wohl weniger an der Anwesenheit einzelner Jung-Groupies.

Zitat

Original von dieKleine
    Jetzt muss ich mir alle Bilder anschauen?? Oder werdet ihr mir sagen, wenn meine Kleidung zu viel Stoff beinhaltet? Ansonsten muss ich zu anderen Mitteln greifen :D

Nicht Du, zur Not wird das Chauvi-Triumvirat zu den nötigen Mitteln greifen, damit Deine Kleidungswahl passt :D

Zitat

Original von Stiegl
    Ist schon lange her, dass ich so eine Tracht Prügel für Frisch Auf mitansehen musste.

Sei froh, dass Du nicht in Gummersbach letztes Wochenende oder in Kiel im September dabei warst. Die Spiele von Göppingen sind derzeit nicht gerade schön anzuschauen und sich daheim so abfertigen zu lassen ist schlichtweg beunruhigend.

Zumindest Shejbal wird wohl ansatzweise spielfähig sein. Dass Stelmokas bereits mit dem Torwarttrainer sich vorbereitet habe (Bild Stuttgart) wurde offiziell verneint.

Ich gönne es Michal Shejbal, dass er mal zu Einsatzzeiten bekommt, sind leider viel zu wenige. Dass er dann aber ausgerechnet angeschlagen sein muss ist natürlich schlecht.

Eventuell schiebt sich noch der Pokalsieger vor den EHF-Pokal. Wenn also die Startberechtigung für den Pokal der Pokalsieger an einen der Top 5 geht, reicht auch Platz 6 für den EHF-Cup.

Wenn alle drei europäischen Titel nach Deutschland gehen, spielen nächstes Jahr vielleicht sogar 9 Bundesligisten international.

Zitat

Original von VfL-Fan18
    Yoon hat heute in Hamburg unterschrieben

Quelle: geheim aber sicher

Solche Sprüche habe ich gern...

Sofern es keine offizielle Bestätigung gibt, bleibt es ein Gerücht. Wir kennen alle auch aus Hamburg diverse "geheim aber sicher"-Quellen.

Für mich ist es ein feststehender Wechsel, wenn es von Yoon oder HSV offiziell bestätigt wird. Da der Vertrag mit Gummersbach ausläuft, muss der VfL nicht beteiligt werden, würde mir als Bestätigung daher noch nicht ausreichen.

Zurück zum Thema, Spiel heute Abend.

Laut Göppinger Zeitung haben sich beide Torhüter mit einer Mandelentzündung gestern krank gemeldet, man kann nur noch auf eine Wunderheilung hoffen.

Laut Bild-Zeitung hat Stelmokas gestern probeweise im Tor gestanden.

Zitat

Original von Muravej
    die vorm fahrstuhl waren ja eh alle schroh (oder wie auch immer das geschrieben wird, habe diesen dialekt ja bisher nur gehört, nicht geschrieben gesehen). :D

Zitat

Original von Mozart
    :jump: mir ist das Wort nicht mehr eingefallen! DANKE

Muss ich befürchten, dass ihr uns nicht über dieses geheimnisvolle Wort aufklärt? :nein:

Das hatten wir heute zufällig diskutiert. Anscheinend hatten die Türken jedoch sehr viel Erfolg damit die Ausbreitung zu verlangsamen, einzudämmen oder gar zu verhindern. Die Desinfektion soll wohl ein sehr effektives Mittel sein. Ich kann/konnte es auch nur schwer nachvollziehen.

Zitat

Original von Meikel
    Hm, ist das wirklich alles privates Geld von Rudolph, was der HSV jetzt nutzt um einerseits Top-Stars zu holen und andererseits dafür zahlt, um Spieler trotz laufender Verträge loszuwerden? Erinnert mich ein bisschen an die Anfangszeit des Projekts.

Ja, genau so sehe ich das.

Nach HSV-Aussage ist der Etat für nächste Saison gesichert, allerdings noch nicht alles durch externe Gelder. Der fehlende Betrag wird von Rudolph beigesteuert. Insofern sind es letzten Endes seine Gelder, die hier verbrannt werden. Über Sinn und Unsinn lässt sich jetzt streiten.

Mit den Anfangszeiten des Projektes kann man es nur bedingt vergleichen. Wie inzwischen feststeht war ja Klimeks Geld irgendwann zu Ende, Rudolph hat wohl noch den einen oder anderen Euro auf der Seite. Aber auch bei ihm wird es wohl nicht ewig möglich sein sechs- bis siebenstellige Beträge pro Saison beizusteuern.

Zitat

Original von Muravej
    und was heißt überhaupt: ich habe das am wochenende nur kurz überflogen...das glaub ich ja jetzt nicht....sowas kann man doch nicht einfach nur überfliegen :wall:

Deswegen musst Du 3x editieren?

Interview hat mich einfach nicht so vom Hocker gerissen, hatte ich auch erst kürzlich in ähnlicher Form schon einmal gelesen. Typisch Handball-Woche eben :P

Zitat

Original von Muravej
    und dass debbie klijn weg wollte, stand das auch in der presse?? ?(

War da nicht in der letzten Handballwoche so ein Interview? Stand da nichts drin? Weiß ich nicht mehr so sicher, habe es nur am WE kurz überflogen.

ATOM: Du hast völlig Recht, kann ich Dir nicht einmal ansatzweise widersprechen.

Wenn allerdings ohne Beweise unterstellt wird, Pfullingen werde bevorzugt, dann finde ich das *ähm* "mutig".

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie in Pfullingen war (zumindest nicht in der Halle) und die Zustände nicht beschreiben kann. Aber von den Beschreibungen und Erzählungen her fallen mir auch andere Hallen ein, die insgesamt zwar größer sind, allerdings am Spielfeldrand mit ähnlichen Sicherheitsproblemen.

Ist doch auch eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Die Ansprüche der HBL waren vor 2-3 Jahren noch nicht so hoch wie heute und bei Pfullingen ist ja eine Änderung erkennbar. Entweder Pfullingen spielt nächste Saison in der 2. Liga oder ganz in Stuttgart. Wäre es da angemessen in der laufenden Saison die Halle zu verbieten, in der ohnehin nur die Hälfte der Heimspiele ausgeführt wird?