So ist sie also die Jugend von heute, was nicht alles passieren kann, wenn man zu viel am PC spielt ;):
Die Jugend von heute
-
-
Das ist ja unglaublich!

-
hab nur den anfang gesehen, den rest will ich mir nicht noch ansehen, hilfe, ich kann nur sagen, so bin ich nicht!
ok, wenn mein inet nicht funkts dann rege ich mich auch auf aber ich reagiere nicht gleich so über und schrei laut rum, denn eigentlich kann der pc nix dafür, auch wenn ich das manchmal anders sehe und der typ anscheind auch!
-
Der Film ist nicht unbedingt für Kinder und Jugendliche unter 16 geeignet...
Harald Schmidt würde wohl sagen: "Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen" -
da hab ich aber göück gehabt!*g*
mir war er zu langweilig, da hab ich nach den ersten schlimmen wörtern aufgehört! -
Zitat
Original von lischen
da hab ich aber göück gehabt!*g*
mir war er zu langweilig, da hab ich nach den ersten schlimmen wörtern aufgehört!Hättest ruhig weiter schaun können, du wirst die Wörter eh schon können, er wiederholt sie meistens eh nur und bringt wenig neues!
-
also ich dachte ICH wäre schon schlimm

die arme tastatur...Gott habe sie im Hardwarehimmel seelig!
-
Na, ich weiß nicht - sieht für mich nach 'nem Fake aus ...

-
Zitat
Original von lischen
mir war er zu langweilig, da hab ich nach den ersten schlimmen wörtern aufgehört!Gibs zu, es war zu starker Tobak für dich...

Lischen, deine SIG ist irgendwie eigenartig...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von matteo
Lischen, deine SIG ist irgendwie eigenartig...Stimmt, die Bombe wird heute entschärft, wie uns Lischen-News bereits gestern mitteilte

-
wenn das ein fake ist, will ich den oscar für ihn!
-
der typ is geil schlüpft immer in verschiedene rollen z.b. Gangster, Rocker und jetz iser zocker saugeil der typ

-
die bombe wurde wirklich heute weggemacht und viele mussten evakuiert werden oder durften sich im keller einschließen, das galt nur nicht für mich, weil ich ja eh in der schule war!
meine freundin durfte während ihrer freistunde nicht nach hause!Sepp:
das dachte ich auch, aber manchmal kann das auch zutreffen, kommt drauf an wer da am pc sitzt! -
ach du schande...dachte mein Bruder wär schon schlimm...aber der??? omg
-
oh man des isch ja richtig krank...
-
Zitat
Original von Nr. 3 lebt!
Das ist ja unglaublich!
Ja krass, hab gar nicht gemerkt, dass ich gefilmt wurde

-
Zitat
Original von KielerZebra
Ja krass, hab gar nicht gemerkt, dass ich gefilmt wurde

Hast Dich gut gehalten für Dein Alter 
-
So schlimm finde ich an sich das alles garnicht ...

Eher macht mir der Junge Sorgen, der wirklich Langeweile haben muss.

Hier noch was von Ihm: -
Na ja, Kieler Zebra, hier kann man dich denn ja besser erkennen...

Schade, dass du so böse Dinge gemacht hast.
-
Zitat
Original von Sidney15
So schlimm finde ich an sich das alles garnicht ...

Eher macht mir der Junge Sorgen, der wirklich Langeweile haben muss.

Hier noch was von Ihm:Mir macht eher der Autor von dem Film Sorge, falls er nicht identisch mit dem Jungen ist. Der hat gaaanz nett einen an der Klatsche.

-