• hab nur den anfang gesehen, den rest will ich mir nicht noch ansehen, hilfe, ich kann nur sagen, so bin ich nicht!

ok, wenn mein inet nicht funkts dann rege ich mich auch auf aber ich reagiere nicht gleich so über und schrei laut rum, denn eigentlich kann der pc nix dafür, auch wenn ich das manchmal anders sehe und der typ anscheind auch!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Der Film ist nicht unbedingt für Kinder und Jugendliche unter 16 geeignet...
    Harald Schmidt würde wohl sagen: "Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen"

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• da hab ich aber göück gehabt!*g*
    mir war er zu langweilig, da hab ich nach den ersten schlimmen wörtern aufgehört!

• Zitat

Original von lischen
    da hab ich aber göück gehabt!*g*
    mir war er zu langweilig, da hab ich nach den ersten schlimmen wörtern aufgehört!

Hättest ruhig weiter schaun können, du wirst die Wörter eh schon können, er wiederholt sie meistens eh nur und bringt wenig neues!

• Na, ich weiß nicht - sieht für mich nach 'nem Fake aus ... :nein:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von lischen

Gibs zu, es war zu starker Tobak für dich... :D

Lischen, deine SIG ist irgendwie eigenartig...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• die bombe wurde wirklich heute weggemacht und viele mussten evakuiert werden oder durften sich im keller einschließen, das galt nur nicht für mich, weil ich ja eh in der schule war!
    meine freundin durfte während ihrer freistunde nicht nach hause!

Sepp:
    das dachte ich auch, aber manchmal kann das auch zutreffen, kommt drauf an wer da am pc sitzt!

• Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Das ist ja unglaublich! 8o

Ja krass, hab gar nicht gemerkt, dass ich gefilmt wurde :wall:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

Ja krass, hab gar nicht gemerkt, dass ich gefilmt wurde :wall:

:respekt: Hast Dich gut gehalten für Dein Alter :P

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Sidney15
    So schlimm finde ich an sich das alles garnicht ... :lol: :lol: :D

Eher macht mir der Junge Sorgen, der wirklich Langeweile haben muss. :nein: :nein:
    Hier noch was von Ihm:

http://www.isnichwahr.com/redirect5825.html

Mir macht eher der Autor von dem Film Sorge, falls er nicht identisch mit dem Jungen ist. Der hat gaaanz nett einen an der Klatsche. :pillepalle: :lol: