Na, tatsächlich läuft der Wettbewerb vom 13. bis. 30. Januar 2022:
Termin EHF EURO 2022
Ärgerlicher Fehler, keine Frage - aber so wie er sich echauffiert hat, hatte ich erwartet dass ein Wettbewerb oder eine Nation vertauscht wurde.
Na, tatsächlich läuft der Wettbewerb vom 13. bis. 30. Januar 2022:
Termin EHF EURO 2022
Ärgerlicher Fehler, keine Frage - aber so wie er sich echauffiert hat, hatte ich erwartet dass ein Wettbewerb oder eine Nation vertauscht wurde.
Die EHF EURO 2022 - wie die Handball-Europameisterschaft offiziell heißt - wird vom 14. bis 31. Januar 2022 in Ungarn und der Slowakei ausgetragen. Neben den beiden Gastgebern sind Titelverteidiger Spanien und Finalist Kroatien gesetzt, die weiteren 20 Plätze werden in einer Qualifikation ausgetragen. Aus jeder der acht Gruppen qualifizieren sich die Erst- und Zweitplatzierten; zudem dürfen sich die vier besten Gruppendritten über einen Startplatz freuen.
Quelle: 301 Moved Permanently???? 14.-31.Januar 2022 ????
Sind wir noch beim gleichen Wettbewerb?? Habe vor Schreck meine Tickets nochmals geprüft.
Hoffe dass "Handballecke" nicht häufiger Daten verschlunzt. lol lol lol
Wer hat was verschluckt und was ist daran falsch?
Lucky ChopsGanz schlimmes videos
new york in vor-covidzeiten. ach war das schön.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen - einmal in Berlin im Huxleys und einmal in Wien in der Forelle - absolut geil, live noch viel besser ![]()
Und wenn Iren über Handball reden, ist es für mich so, als ob Blinde über Farben diskutieren
Was ist das für eine überhebliche Arroganz? Wenn jemand Ire ist, dann darf er nicht über Handball reden und hat per (Deiner) Definition keine Ahnung von Handball?
Punkrock mit Blasinstrumenten ist mein Ding. Feine Sahne Fischfilet, Broilers, Mighty Mighty Bosstones. In spanien und Mexiko gibt es geile Skacorebands. Alles auf der bucketlist. Bei metal fängt es bei mir erst wieder mit Trällerelsenmetal a la Nighwish an. und ganz selten mal Canibal Corpse, um mir den degenerierten Kapitalismus vor Augen zu führen, vor dem ich immer gewarnt wurde.
Dann schau mal nach "Erwin & Edwin", in relativer Nähe dazu auch mal Lucky Chops.
Das HF ist högschdwahrscheinlich völlig Wurst. Den Pott holt Kronau und fertig. Das kriegt Schwalb auch so hingecoacht die 2 Spiele. Lieber gegen Plock raus als Finale gegen Kronau verlieren. Noch lieber würde ich aber gewinnen, ist nur sehr weit weg die Vorstellung, dass das realistisch ist.
Gegen Plock raus würde dann aber Spiel um Platz 3 gegen die Pelzigen (aka Füchse) bedeuten ![]()
Vor nicht all zu langer Zeit gab es mal bei HW einen Überblick über deutsche Handball-Podcasts:
Audio im Trend: Die Podcast-Landschaft der Handball-Welt in der Übersicht
Am 16.5. ist um 15:30 Uhr der (zeitgleiche) vorletzte Spieltag der 2. Liga im Fußball - da wird Sky alle Kanäle brauchen, bzw. keine "interne" Konkurrenz wollen.
Siehe "Structure"
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das Exekutivkomitee so etwas wie der "Vorstand" - das höchste Gremium der EHF zwischen den Generalversammlungen.
Insofern auch das mächtigste Gremium - das braucht der Präsident um zu "regieren".
Insofern ist auch nicht meine Einschätzung, dass dort Personen gewählt werden. Die Personen müssen stimmen, aber vor den Personen stehen mit Sicherheit politische Absprachen zwischen Verbänden. Die berühmte "Nacht der langen Messer" vor den Wahlen - welcher Verband unterstützt welche Kandidaten in welchem Gremium.
Der sechste Platz wird denke ich nicht relevant. Es ist wenn überhaupt die Frage ob Deutschland drei Cl-Platze bekommt. Meister, Vizemeister, Ehl. Aber dann werden es halt nur drei Ehl-Starter.
Oder aber: der Vizemeister bekomm keinen Cl-Platz sondern Ehl.
Ich kann Dir nicht folgen - Du schreibst die Frage wäre ob GER sogar drei CL-Plätze bekommt und schreibst dann, dass es dann nur drei EHL-Starter gäbe. Wären in der Summe sechs und dann wäre der sechste Platz relevant, falls HBL alle Plätze über Liga vergibt.
Persönliche Befindlichkeiten und Provokationen bitte unterlassen oder per PN - gilt für alle! Sonst Löschzug und Sanktionen.
Ich gehe persönlich auch mal davon aus das man die Viertelfinal & Final4 Spiele auf Sky oder bei Eurosport sehen können wird.
Schauen wir mal wer recht behält - Capitano oder die anderen?
Nicht "Capitano oder die anderen" sondern "Capitano oder Sky".
Letztlich wurde hier gepostet, was einige User bei Sky gesehen haben, inkl. Capitano. Capitano sagt das wäre Unfug - bis hierher kann ich noch folgen.
Capitano - wieso fehlen Dir die Worte? Letztlich hast Du doch das Faß aufgemacht. Du hättest sagen können "das muss ein Fehler von Sky sein, ich habe andere Infos" - stattdessen greifst Du User an, weil sie etwas geglaubt haben, was Sky gestern angezeigt hat. Da brauchst Du Dich doch nicht wundern, wenn es dann Reaktionen gibt? Wer "meinungsstark" ist muss das auch anderen zugestehen...
Bleibt halt die Frage - was ist richtig? Deine Infos oder die Einblendung von Sky?
Was mich halt wundert - so eine Einblendung ist kein Praktikantenfehler. Da muss ja niemand den CL-Termin rausgesucht und die Einblendung erstellt haben. Hätte einer der Kommentatoren das nebenbei erwähnt - ok, dann kann das ne Verwechslung sein.
Wie gesagt, es wird sich spätestens MItte Mai zeigen, wer falsch liegt und wer richtig liegt. Dass das der geneigte Sky-Zuschauer aber erst einmal Ernst nimmt, das kannst Du ihm doch jetzt nicht vorwerfen?
Bisher mussten meines Wissens die Sieg-/ bzw. Platzierungsprämien im EHFCup vom Veranstalter aufgebracht werden - aus den Ticket-Einnahmen. Denke nicht, das das finanzielle Risiko in diesem Jahr von den RNL getragen wird.
Nachdem sich niemand beworben hatte, vermute ich auch, dass die EHF einem Ausrichter im Vergleich zu den Vorjahren finanziell entgegen kommen musste.
Ich hatte nur nachgefragt, ob TCLIP Informationen hat oder vermutet.
Es gab zunächst gar keine Bewerber, deshalb dauerte es so lange.
TCLIP: Weißt Du, dass der Ausrichter Geld von der EHF bekommt oder vermutest Du das?
Angesichts der Tatsache, dass nun auch sogar die HBL den "Fall Pechy" untersuchen will, hätte man zwecks Übersichtlichkeit einen eigenen Thread im Regelforum anlegen sollen. Jedenfalls soll am morgigen Freitag die Entscheidung feststehen.
Was meinst Du mit "sogar"? Es geht ja um die 2. Liga, da ist die HBL zuständig - also muss sie sich mit dem Fall beschäftigen.
Du kannst gern einen entsprechenden Thread im Regelforum anlegen.
Vor drei Jahren wurden uns zwei Punkte aus dem exakt selben Grund aberkannt
Wir sind Kreis Lenne Sieg
Daher ist Roland Janson so sicher was die Beurteilung anbelangt
Er kann ja nicht die Entscheidung von damals heute anders beurteilen
Es bleibt interessant
Wer ist "uns"? Meines Wissens ist bei der Frage sehr relevant, ob Amateurbereich oder 1./2. Liga, weil es da in den DFB Unterschiede gibt.
Meines Wissens hat Frisch Auf eine zweite und eine dritte Mannschaft.
Für das Jugendzertifikat sind die aber zu niedrig - die Anforderung des Jugendzertifikats erfüllt FAG über Kooperationen.
Roter Teufel provoziert, Selbär beleidigt, Roter Teufel editiert, TCLIP mischt sich auch noch ein.
Könnt ihr euch nicht einfach zusammenreißen?
Postings gelöscht und egal wer von den Betroffenen wieder anfängt - Verwarnung und wer schon verwarnt ist Sperre.
also bei der einschätzung der sachlage und deren folgen, bin ich ja bei dir.
wenn aber zumindest ein schieri nur 3-4m entfernt steht, mit direktem blick auf die situation,
keine situation aus einem laufenden spiel, sondern einzig und allein diese 2 sekunden zu beobachten-
und dann dies nicht gesehen haben will......da gehe ich eher davon aus, dass er es tatsächlich erst falsch beurteilt hatte-die folgen- und dann den berühmten a...nicht
in der hose hatte zuzugeben, dass er falsch lag.
dass er dann dem kampfgericht die "wahrnehmung" weitergibt , "keine berührung" und dadurch nichts geändert wird, scheint mir logisch.sorry- man muss oder sollte aber auch bei solch deutlichen situation die schieris nicht um jeden preis in schutz nehmen.
da sollte man auch mal klar sagen dürfen : das muss zumindest einer von den beiden schieris sehen.
also bei der einschätzung der sachlage und deren folgen, bin ich ja bei dir.
wenn aber zumindest ein schieri nur 3-4m entfernt steht, mit direktem blick auf die situation,
keine situation aus einem laufenden spiel, sondern einzig und allein diese 2 sekunden zu beobachten-
und dann dies nicht gesehen haben will......da gehe ich eher davon aus, dass er es tatsächlich erst falsch beurteilt hatte-die folgen- und dann den berühmten a...nicht
in der hose hatte zuzugeben, dass er falsch lag.
dass er dann dem kampfgericht die "wahrnehmung" weitergibt , "keine berührung" und dadurch nichts geändert wird, scheint mir logisch.sorry- man muss oder sollte aber auch bei solch deutlichen situation die schieris nicht um jeden preis in schutz nehmen.
da sollte man auch mal klar sagen dürfen : das muss zumindest einer von den beiden schieris sehen.
Kann so gewesen sein, muss aber nicht. Hier in der HE wird seitenlang diskutiert, auch ob die Hand im Gesicht war oder nicht. Mit Videoaufnahmen und Zeitlupen gibt es unterschiedliche Einschätzungen. Da kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass es der SR in unmittelbarer Nähe nicht "sicher" wahrgenommen hat. Und um in der Situation eine Rote Karte auszusprechen, da sollte er sich schon sicher sein, dass die Hand im Gesicht war.