Euro 2022 Ungarn / Slowakei

• Die Bosnier hatten zwei Leute mit internationalem Format (TW und RM), der Rest sehr bescheiden ! Und was machen wir, zittern uns 60 Minuten zum Sieg. Von dem was heute gezeigt wurde, oje, da dürfen einige nicht mit nach Japan !!!
    Dann noch ein bißchen Ironie:

Gewinner des Spiels: PEKELER !!!
    Bester Bosnier: Heymann

• udn wolf rettet uns letztlich mit ein paar paraden den sieg....

Nicht wirklich.
    Ein paar mal war die Abwehr dran und Wolff fängt den Kullerball und wird vom Mann am Mikro dafür abgefeiert, da scheinst du drauf reingefallen zu sein - genauso kannst du behaupten, dass Kühn mit seinen Toren für den Sieg sorgte - die zwei Tore vor am Ende waren denn mehr so ein Mannschaftsding, da haben alle, im Guten wie im Schlechten dazu beigetragen. :D
    Schade für Bosnien-H., einen Punkt hätten sie schaffen können, in den letzten drei Angriffen fehlte der konzentrierte Plan, das verhalf D zum Sieg. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• nö- ich meinte das anders

er hat in den letzten minuten 2-3 wichtige bälle-nicht die kullerbälle- gehalten als die bosnier ausgleichen konnten.
    wenn sie ausgeglichen hätten -ich glaub das eine mal wärs sogar die führung gewesen-
    dann hätten wir heute nicht gewonnen.

ich meinte nicht, dass er uns über die spielzeit so gut gehalten hat, dass wir deswegen gewonnen haben.

• Zwei Drittel der Tore durch Schiller und Kastening. Da haben 2 die Nase ganz weit vorne bei der Olympiabewerbung

Ansonsten noch gesetzt Pekeler, Wiencek, Golla, Häfner, Weber und Weinhold.

+ 2 TW

Das Rennen für die weiteren 4(7) Plätze für Tokio ist noch sehr offen. Von den heutigen nervösen Auftritten profitierte im Prinzip Paul Drux.

Für AG ein sehr aufschlussreiches Testspielchen.

AG bleibt völlig gelassen. Das wird schon bei Olympia.

• a.g. hat ja schon im interview bei der ard betont,
    dass er hofft, alle spieler gesund zur verfügung zu haben aus seinem kader.

vlt. eben auch der kleine wink, notfalls auf den ein oder anderen zu verzichten der nicht ganz fit ist.

• Die EHF EURO 2022 - wie die Handball-Europameisterschaft offiziell heißt - wird vom 14. bis 31. Januar 2022 in Ungarn und der Slowakei ausgetragen. Neben den beiden Gastgebern sind Titelverteidiger Spanien und Finalist Kroatien gesetzt, die weiteren 20 Plätze werden in einer Qualifikation ausgetragen. Aus jeder der acht Gruppen qualifizieren sich die Erst- und Zweitplatzierten; zudem dürfen sich die vier besten Gruppendritten über einen Startplatz freuen.
    Quelle: 301 Moved Permanently

???? 14.-31.Januar 2022 ????
    Sind wir noch beim gleichen Wettbewerb?? Habe vor Schreck meine Tickets nochmals geprüft.
    Hoffe dass "Handballecke" nicht häufiger Daten verschlunzt. lol lol lol

• Offizieller Beitrag

Die EHF EURO 2022 - wie die Handball-Europameisterschaft offiziell heißt - wird vom 14. bis 31. Januar 2022 in Ungarn und der Slowakei ausgetragen. Neben den beiden Gastgebern sind Titelverteidiger Spanien und Finalist Kroatien gesetzt, die weiteren 20 Plätze werden in einer Qualifikation ausgetragen. Aus jeder der acht Gruppen qualifizieren sich die Erst- und Zweitplatzierten; zudem dürfen sich die vier besten Gruppendritten über einen Startplatz freuen.
    Quelle: 301 Moved Permanently

???? 14.-31.Januar 2022 ????
    Sind wir noch beim gleichen Wettbewerb?? Habe vor Schreck meine Tickets nochmals geprüft.
    Hoffe dass "Handballecke" nicht häufiger Daten verschlunzt. lol lol lol

Wer hat was verschluckt und was ist daran falsch?

• Wer hat was verschluckt und was ist daran falsch?

Na, tatsächlich läuft der Wettbewerb vom 13. bis. 30. Januar 2022:
    Termin EHF EURO 2022

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Wenn man schon austeilt, sollte man aber auch richtigen beschuldigen. "Hoffe, dass Handballecke nicht häufiger Daten verschlunzt". Ich denke, da ist wohl eher Handball-World mit gemeint. Jetzt kann man sagen, man kann sich mal vertun mit Handballecke und Handball-world, nach dem ganzen Zitate-Wirrwarr in den letzten Beiträgen dieses Users, lässt sich da aber schon ein Bild erkennen. Im Übrigen wird es ja 2 Absätze später im gleichen Bericht schon wieder richtig gestellt mit dem Datum.

• Wenn ich richtig gerechnet habe, hat die Schweiz es nicht zur EM geschafft. Bosnien, Ukraine, Litauen und Polen sind die besten Gruppendritten.
    Damit sieht das Teilnehmerfeld ziemlich ähnlich im Vergleich zur letzten EM aus. Litauen und Gastgeber Slowakai sind für Lettland und Schweiz dabei.