Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von zmagoválec
    Solche Summen sehen auf dem Papier immer nett aus - aber entscheidend ist doch, was am Monatsende auf dem Konto landet. Da wäre ich mir weder bei Aalborg noch bei den Rumänen so sicher. Ich empfehle weiterhin, zu einem soliden deutschen Verein zu wechseln, da kriegt man zumindest das, was versprochen wird. Auch in Ungarn und Slowenien bin ich mir nicht mehr so sicher mit den versprochenen Zahlungen ...

Aber auch in Deutschland sollte man vorsichtig sein ;)

Zitat

Original von Loran
    Ich freue mich auf jeden Fall für FvB, dass ihm in diesem Forum genug Job - Perspektiven eröffnet werden.

Irgendwie habe ich heute Interpretationsprobleme...

Wenn ich die Postings hier lese, dann geht es bezüglich FvB nicht in Richtung "Hierher, hierher!", sondern eher "Bloß nicht zu uns,nehmt ihr ihn!" Ich jedenfalls konnte noch keinen User lesen, der geschrieben hat, FvB solle zu seinem Verein kommen.

In der ganzen Spekulation fehlt noch ein aufstrebender Zweitligist - da wird sicherlich jemand enttäuscht sein, wenn sein Verein nicht in die Spekulationen einbezogen wird. :D

Stefan, darin liegt der Fehler. Das Spiel ist zwar 25:25 ausgegangen, aber es wäre unter Umständen (das weiß niemand) anders gelaufen, wenn die Anzeige korrekt gewesen wäre.

Um es mal ironisch zu formulieren: Die SR liefen ja nicht dauernd über das Feld und meinten laut "Nicht vergessen, den Kröstis wird noch ein Tor abgezogen"

Ausgehend vom angezeigten Ergebnis kam Düsseldorf zwar auf ein Tor ran, aber die Kröstis haben nichts anbrennen lassen. Sie hätten sicherlich anders agiert, wenn der tatsächliche Spielstand angezeigt worden wäre. Aber wie es dann ausgegangen wäre weiß keiner, daher gibt es eine Wiederholung des Spiels.

In diesem Fall gab es leider keine faire Lösung.

Zitat

Original von Hexe2004
    Wenn wir schon bei der Bibel sind:
    dann den Brief des Paulus an die Epheser

Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahingegeben, um sie zu heiligen.
    Er hat sie gereinigt durch das Wasserbad im Wort, damit er sie vor sich stelle als eine Gemeinde, die herrlich sei und keinen Flecken oder Runzel oder etwas dergleichen habe, sondern die heilig und untadelig sei.
    So sollen auch die Männer ihre Frauen lieben wie ihren eigenen Leib. Wer seine Frau liebt, der liebt sich selbst.
    Denn niemand hat je sein eigenes Fleisch gehaßt; sondern er nährt und pflegt es, wie auch Christus die Gemeinde. Denn wir sind Glieder seines Leibes. «Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seiner Frau hängen, und die zwei werden ein Fleisch sein» (1. Mose 2,24). Dies Geheimnis ist groß; ich deute es aber auf Christus und die Gemeinde. Darum auch ihr: ein jeder habe lieb seine Frau wie sich selbst; die Frau aber ehre den Mann.

Und wenigstens am Schluß kommt er auf den Punkt...

Na klar, wir sollen die Frauen pflegen, sich mit ihr im Fleische vereinigen (soll ich den Smilie auch noch posten um es zu verdeutlichen?), etc. pp - und warum? Damit sie uns ehren kann!

Zitat

Original von goolmann
    4. Die Haupttorschützen auf dem Feld sind mittlerweile die Linksaußen.
    Und wer bedient diese des öfteren bei Kontern? Richtig, der
    Torwart (Tipp: Einfach mal beobachten wie wenig heutzutage der
    LA von RL freige"stoßen" wird).

Linksaußen die Haupttorschützen? Ich erinnere mich an eine SMS, nachder der VfL Gummersbach im Hinspiel des EHF-Halbfinals gegen den TBV Lemgo (willkürliches Beispiel!) kein einziges Tor über außen oder Kreis erzielt hat.

Die Japanerinnen fallen anscheinend nach Deutschland ein...

Dortmund hat sich eine japanische Kreisläuferin geholt, die japanische Nationaltorhüterin kommt zu Frisch Auf! Göppingen. Sie wird in Tübingen promovieren und bei FAG spielen. Ersetzt damit Andrea Siffermann, die nach dieser Saison ihre (Semi-) Profikarriere beendet.

Zitat

Original von Meikel
    Es ist unerträglich eng unten im Tabellenkeller, zumal jetzt die Zeit der unerwarteten Siege kommt. Wer begleitet Groß Bieberau in Liga 2? Mir ist es egal, so lange es nicht die Solinger sind.

Ich habe mal eine Umfrage angehängt und alle Teams ab Platz 11 aufgeführt.

Die Solinger dürfen Groß Bieberau nicht in Liga 2 begleiten? Irgendetwas verwechsle ich gerade ... - oder meinst Du vielleicht Liga 3? :D

Zitat

Original von Bienchen

... und hast dabei ein feines Eigentor erzielt :D

Anscheinend hat die Fähigkeit des Öffnens nichts mit dem Alter zu tun...

Mit dem Alter nicht, aber mit der Reife und dann mag die U30-Schwelle durchaus als Näherungswert hilfreich sein.

Wahrscheinlich hat Eisbeer nur zum rethorischen Mittel der Pauschalisierung gegriffen um dem Weibsvolk es leichter zu machen seine Argumentation nachzuvollziehen.

Und dieKleine wird zukünftig immer fragen "Mit Schere oder ohne?" :D

Für mich sind Lokale, etc. keine öffentlichen Gebäude. In öffentlichen Gebäuden (Behörden, Schulen, etc.) könnte es sofort ein Rauchverbot geben, absolut richtig.

Schwieriger sehe ich es in Lokalen oder anderen privaten Räumlichkeiten mit Publikumsverkehr. Hier gesetzlich einzugreifen geht etwas zu weit, denn es ist jedem selbst überlassen dort hinzugehen.