• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hexe2004
    Wenn wir schon bei der Bibel sind:
    dann den Brief des Paulus an die Epheser

Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahingegeben, um sie zu heiligen.
    Er hat sie gereinigt durch das Wasserbad im Wort, damit er sie vor sich stelle als eine Gemeinde, die herrlich sei und keinen Flecken oder Runzel oder etwas dergleichen habe, sondern die heilig und untadelig sei.
    So sollen auch die Männer ihre Frauen lieben wie ihren eigenen Leib. Wer seine Frau liebt, der liebt sich selbst.
    Denn niemand hat je sein eigenes Fleisch gehaßt; sondern er nährt und pflegt es, wie auch Christus die Gemeinde. Denn wir sind Glieder seines Leibes. «Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seiner Frau hängen, und die zwei werden ein Fleisch sein» (1. Mose 2,24). Dies Geheimnis ist groß; ich deute es aber auf Christus und die Gemeinde. Darum auch ihr: ein jeder habe lieb seine Frau wie sich selbst; die Frau aber ehre den Mann.

Und wenigstens am Schluß kommt er auf den Punkt...

Na klar, wir sollen die Frauen pflegen, sich mit ihr im Fleische vereinigen (soll ich den Smilie auch noch posten um es zu verdeutlichen?), etc. pp - und warum? Damit sie uns ehren kann!

• Endlich mal eine Aussage!

Zitat

Original von Hexe2004
    Wenn wir schon bei der Bibel sind:
    dann den Brief des Paulus an die Epheser

Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahingegeben, um sie zu heiligen.
    Er hat sie gereinigt durch das Wasserbad im Wort davon habt ihr ja jetzt genug, damit er sie vor sich stelle als eine Gemeinde, die herrlich sei und keinen Flecken oder Runzel oder etwas dergleichen habe (Orangenhaut? ?(,) sondern die heilig und untadelig sei.
    So sollen auch die Männer ihre Frauen lieben wie ihren eigenen Leib. Wer seine Frau liebt (nie etwas anderes behauptet! Davor während oder danach?), der liebt sich selbst.
    Denn niemand hat je sein eigenes Fleisch gehaßt; sondern er nährt und pflegt es, wie auch Christus die Gemeinde. Denn wir sind Glieder seines Leibes. «Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seiner Frau hängen, und die zwei werden ein Fleisch sein» (1. Mose 2,24). Dies Geheimnis ist groß; ich deute es aber auf Christus und die Gemeinde. Darum auch ihr: ein jeder habe lieb seine Frau wie sich selbst; die Frau aber ehre den Mann.( DANN MAL LOS!!!!!)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (13. April 2006 um 14:32)

• Typisch Mann, er liest eine Test und nimmt nur das raus was ihm passt.

Zitat

So sollen auch die Männer ihre Frauen lieben wie ihren eigenen Leib
    sondern er nährt und pflegt es, wie auch Christus die Gemeinde
    Darum auch ihr: ein jeder habe lieb seine Frau wie sich selbst

Die Passagen habt ihr irgendwie vergessen und bitte die Zweideutigkeiten könnt ihr jetzt draußen lassen. Sonst müsste ich echt an eurem Nievau zweifeln. :)

Wir Frauen haben nie behauptet dass wir einen Mann nicht ehren der uns entsprechend behandelt. Nämlich Gleichberechtigt.

Aber eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als wenn ein Chauvi eventuell seine Ansichten ändern würde. :wall: Und bei vielen Chauvis iat auch mehr Schein als Sein. :D
    Ist mein Fazit der ganzen Diskussionen.

Und ich für meine Teil kann auf so einen Mann verzichten :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

2 Mal editiert, zuletzt von Hexe2004 (13. April 2006 um 16:24)

• Zitat

Original von Hexe2004
    die Frau aber ehre den Mann.

Dann stell uns am besten gleich mal ein paar Kästen Bier ins Forum und lass uns dann in Frieden.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (13. April 2006 um 15:51)

• Zitat

Original von Hexe2004
    Und ich für meine Teil kann auf so eine Mann verzichten :D

Das ist ja mal der nächste typische Verschreiber. Nach "eine" kommt "Frau"-

• Ha das könnte dir so passen Felix :baeh: :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Zitat

Original von Felix0711

Dann stell uns am besten gleich mal ein paar Kästen Bier ins Forum und lass uns dann in Frieden.

kauf dir doch einfach selbst einen ;) kannste den ja dann heiraten oda sonst was damit machen..... vllt ehrt der dich ja!!!! :P

Schubiduuuuuuuuu :baeh: :baeh:

• [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gifSchulz jetzt!!!!!

Was zum Teufel bilden sich die Sitzpinklerinnen eigentlich ein?! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a025.gif]

Wir sollen uns in unseren ureigensten Refugium auch noch für unsere Existenz rechtfertigen?!

Ich glaub' es wird Tag oder was!!!

Preisefrage an die Mädels - und ganz speziell an Hexe: Was tut ein halbwegs cleverer Mensch, wenn ihm etwa nicht schmeckt?

ER ISST ES NICHT!!!!!

Hexe, wenn dir die Art der Männerdiskussionen hier nicht schmeckt, dann iss sie nicht!!! Klar?!

Zitat

Original von Hexe2004
    Ist mein Fazit der ganzen Diskussionen.

Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden - es geht hier nicht um eine Diskussuion zwischen Männern und Frauen um Chauivinismus, sondern um die Pflege desselben!

Achso, wer die Preisfrage oben richtig beantwortet hat gewinnt einen Besen ...

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Hilft auch nix Sepp :hi: :hi:

Werd meine Meinung sagen obs dir passt oder nicht
    Wir müssen ja auch eure Sprüche ertragen :D

• Nein, das müßt ihr nicht! Ganz und gar nicht!!! :mad:

• Sepp,

vergiß es. Sie fühlen sich immer angesprochen. Erst recht dann, wenn Du sie nicht ansprechen willst; wenn Du denkst, sie merken nicht, daß Du einer anderen hinterherschaust etc.

Vergiß es ;(

• [ironie]Kann ja wohl auch nicht angehen, wenn man in festen Händen ist, anderen Frauen hinterher zu schauen. Das gehört sich einfach mal gar nicht!![/ironie]

Ach Gottfried. Ihr behauptet immer ihr versteht uns nicht.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Scheint tatsächlich so, als entwickelten sie sich zur 11. biblischen Plage ... :wall:

Gottfried, da hilt nur ein Zufluchtsort - Kneipe! :saufen:

• Wenn dann sind wir die 12. Die elfte habt ihr nämlich schon ganz für euch gepachtet :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    [ironie]Kann ja wohl auch nicht angehen, wenn man in festen Händen ist, anderen Frauen hinterher zu schauen. Das gehört sich einfach mal gar nicht!![/ironie]

Wir sind eventuell vergeben, aber nicht blind! ;)

Zitat

Original von dieKleine
    Ach Gottfried. Ihr behauptet immer ihr versteht uns nicht.

Siehe bitte Chauviforum Seite 1-. Wenn ihr sagen würdet, was ihr meintet, wäre die Sache leichter.

@durchFensterputzendasschönsteWetterversauende Besenreiterin:

Zitat

Original von Hexe2004
    Ha das könnte dir so passen Felix

:nein:

Zitat

Original von Hexe2004
    Hilft auch nix Sepp :hi: :hi:
    Werd meine Meinung sagen obs dir passt oder nicht
    Wir müssen ja auch eure Sprüche ertragen :D

:nein:

Nichts nervt mehr als Wiederholungen. :rolleyes:

Aber mach nur so weiter, Du bist für den Chauvinachwuchs ein hervorragendes Anschauungsobjekt. Verbohrtheit, Uneinsichtigkeit gepaart mit inhaltslosem Phrasendreschen und diverse andere verbale Entgleisungen in dieser Form anzutreffen ist zum Glück ja eher selten.

• Zitat

Aber mach nur so weiter, Du bist für den Chauvinachwuchs ein hervorragendes Anschauungsobjekt. Verbohrtheit, Uneinsichtigkeit gepaart mit inhaltslosem Phrasendreschen und diverse andere verbale Entgleisungen in dieser Form anzutreffen ist zum Glück ja eher selten.

Sorry Kai , man kann mir einiges Vorwerfen aber keine verbalen Entgleisungen. :devil: Das ist ja wohl mehr als unter der Gürtellinie. Was ist fällt dir kein Argument mehr ein.
    Wenn man es nicht schafft mit Argumenten seine Chauviinhalte darzustellen, muss man dann auf diese Schiene ausweichen. ?(

Aber ich kann dir gerne deinen Spruch weiter geben: Wenn´s dir nicht passt, brauchst du´s nicht zu lesen.

• Zitat

Original von Hexe2004

Sorry Kai , man kann mir einiges Vorwerfen aber keine verbalen Entgleisungen. :devil: Das ist ja wohl mehr als unter der Gürtellinie. Was ist fällt dir kein Argument mehr ein.

Wenn man es nicht schafft mit Argumenten seine Chauviinhalte darzustellen, muss man dann auf diese Schiene ausweichen. ?(

Verbale Entgleisungen i.S.v. nur dagegen, inhaltslose Pseudoargumente etc.

Zitat

Original von Hexe2004
    Aber ich kann dir gerne deinen Spruch weiter geben: Wenn´s dir nicht passt, brauchst du´s nicht zu lesen.

Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
    DAS ist unser Forum :head: , wenn Du etwas beitragen willst, können tust Du es ja, da der Frauenfilter aus mir unerklärlichen Gründen immer noch nicht funktioniert :D, dann bitte nicht nur mit deinen ständigen Wiederholungen.
    Normalerweise sagt man, dass man den nötigen Ernst bei dieser Sache nicht vermissen lassen soll, hier ist es eher umgekehrt ;)

• wie jetzt simmung und spaß auf den rängen?????

:nein: :nein: UND ICH HABE KEINE KARTEN!!!!!!!!!! :nein: :nein:

Einmal editiert, zuletzt von keksi (18. April 2006 um 17:48)

• Sorry Kai, aber diesmal liegen die Wiederholungen leider bei dir. Ich glaube solangsam gehen dir wirklich die Argumente aus. Soll ich mal zählen wie oft deine Ausrede der nicht funktionierende Frauenfilter war?

Und würde bitte jemand die nackten Brüste hier aus dem Forum nehmen? wir haben auch U16 User!!!!!