• Also Jungens, mal im Ernst: Für manche der modischen Entgleisungen, die einem in seinem Männerleben so unterkommen, ist eine Schere doch eigentlich noch viel zu gut! Offenbar hat die Flower-Power-Generation damals nicht wirklich gründlich gearbeitet, als diese Beleidigungen für die Augen ins Feuer flogen ... :rolleyes:

Keiner redet davon, dass es ein nett aussehender BH aus weißer, schwarzer oder meinetwegen auch noch dunkelroter Spitze es verdient hat, scharfen Klingen zum Opfer zu fallen.

Was allerdings aussieht wie die Nylon-Einkaufsbeutel aus der DDR hat möglicherweise im Supermarkt seine Daseinsberechtigung - nie aber an einer Frau! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Bilbo
    Kai: dein letzter Satz wirkt auf mich irgendwie wenig verständlich, kann es sein, daß da ein paar Satzteile verlorengegangen sind unterwegs? :P

stimmt, ersetze bitte das "eine" durch "die"

Zitat

Original von eisbeer
    Entweder hat Bilbo, unser angehender ChauviMöchtegernNachwuchs und BalzOpfer von Sabi, nicht das nötige Gefäß, um das Blut des Gehirns kurzzeitig aufzunehmen, noch die manigfaltigen Erfahrungswerte, um hier allgemeingültige Aussagen treffen zu können.

Ich hoffe, jetzt wird es klarer!

Zitat

Original von Sepp
    Was allerdings aussieht wie die Nylon-Einkaufsbeutel aus der DDR hat möglicherweise im Supermarkt seine Daseinsberechtigung - nie aber an einer Frau!

Sowas ist mir zum Glück noch in unter die Finger gekommen :D Sorry Sepp, jetzt kann ich auch Deine Aussage verstehen, da anscheinend in den neuen Bundesländer immer noch die Altbestände aufgetragen werden und Du das eine oder andere Mal auf die Liebestöter gestoßen bist.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (12. April 2006 um 13:37)

• Zitat

Original von eisbeer
    .... Sorry Sepp, jetzt kann ich auch Deine Aussage verstehen, da anscheinend in den neuen Bundesländer immer noch die Altbestände aufgetragen werden und Du das eine oder andere Mal auf die Liebestöter gestoßen bist.

man munkelt, mehrmals tätig..... :D Wahre Pioneer-Arbeit von lieben Sepp!

• .

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Sepp

Seht ihr, einfacher geht's nimmer! :D

Nee, im Ernst, den Verschluß hätte man(n) auch durchaus einfacher gestalten können.

Erfahrung hin oder her - in diesem Augenblick ist einfach nicht genug Blut im Gehirn, um die nötigen feinmotorischen Bewegungen auslösen und steuern zu können ... ;)

Ich mag die Dinger nicht. :(

1. Hier steht nichts von Nylon-Einkaufsbeuteln, die evt. den Gebrauch von Scheren rechtfertigen würden...

2. Wie kann Dir bei genannten Exemplaren überhaupt das Blut in untere Regionen fließen? Alles Ausreden.

• Hach herrje ... immer diese spitzen ...äh... spitzfindigen Bienchen ... :rolleyes:

Ich versuche es mal folgendermaßen zu erklären:

Ein nett aussehender BH kann durchaus auch an der Frau bleiben, während ... nun ja ... also zum Anschauen eben.

Die von mir beschriebenen Geschmacksverirrungen allerdings müssen schnellstens weg, weil ansonsten in der Tat Halbmast angesagt ist. Und die Trauer hat ihre Gründe garantiert nicht nur in der Tatsache, das eigentlich Schönes so verschandelt wird ...

Nun bliebe also die Möglichkeit zu warten, bis das Gehirn wieder mit ausreichend Blut versorgt wird, um diese Beleidigungen für Ästheten korrekt zu öffnen und dann zu entsorgen. Nach dieser gewissen Zeit allerdings besteht für derartige Handlungen kein Grund mehr (siehe oben, Halbmast) - außer vielleicht, bei der Trägerin einen Lernprozeß einzuleiten. Das läßt sich allerdings auch mit dem einfachen Wort: "RAUS!" bewerkstelligen ... :D

Noch etwas zu den Resentiments gegenüber dem Osten, die ich natürlich nicht so unbeantwortet stehen lassen kann: :verbot:

Meine bescheidene Erfahrung hat gezeigt, dass schlechter Geschmack auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs in nicht unerheblichem Maße verbreitet war. Aber natürlich gab und gibt es wohltuende Ausnahmen ... ;)

Abgesehen von obigen Aussagen bleibe ich dabei: Blind zwei Häkchen aufzufummeln ist nicht der Weisheit letzter Schluß - erinnert mich irgendwie an die Verkabelung untern Armaturenbrett meines Volvos. :rolleyes:

Franzosen gehören jetzt nicht unbedingt zu der Sorte Mensch, für die ich große Gefühle hege - aber in diesem Punkt haben sie deutlich mehr Phantasie bewiesen! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von eisbeer
    Entweder hat Bilbo, unser angehender ChauviMöchtegernNachwuchs und BalzOpfer von Sabi

Hab ich da irgendwas verpasst? Wenn ihr das alle so verstanden habt, dann tuts mir leid. Aber dem ist nicht.
    Im übrigen sind Männer, die einen BH aufbekommen gerner gesehen, als die, die meinen sie schaffen es und 10 Minuten dran rumwursteln. Da könnte einem dann die Lust vergehen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Hab ich da irgendwas verpasst? Wenn ihr das alle so verstanden habt, dann tuts mir leid. Aber dem ist nicht.

Toll, erst den Buben scharf machen und dann fallen lassen. Pfui hoch 10, Sabi :D

Zitat

Original von dieKleine
    Im übrigen sind Männer, die einen BH aufbekommen gerner gesehen, als die, die meinen sie schaffen es und 10 Minuten dran rumwursteln. Da könnte einem dann die Lust vergehen.

Wie jetzt, BH-Öffner und Ü30 oder doch motorisch unbegabte U30er :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    Da wird der Chauvi-Präsi doch nicht etwa pauschalisieren?

Es soll durchaus U30er geben, die die Feinmotorik zum Öffnen eines BH vorweisen können, ganz ohne Schere :D

Und anscheinend gibt es Ü30er, die zur Schere greifen....

:baeh:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Da wird der Chauvi-Präsi doch nicht etwa pauschalisieren?

Es soll durchaus U30er geben, die die Feinmotorik zum Öffnen eines BH vorweisen können, ganz ohne Schere :D

Ronald, an Deinen Fähigkeiten hab ich ja nicht gezweifelt. Ich wollte derKleinen nur ihre hormongeschwängerte Argumentation ad absurdum führen. :D

• Zitat

Original von eisbeer

Ronald, an Deinen Fähigkeiten hab ich ja nicht gezweifelt. Ich wollte derKleinen nur ihre hormongeschwängerte Argumentation ad absurdum führen. :D

... und hast dabei ein feines Eigentor erzielt :D

Anscheinend hat die Fähigkeit des Öffnens nichts mit dem Alter zu tun...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bienchen

Mit dem Alter nicht, aber mit der Reife und dann mag die U30-Schwelle durchaus als Näherungswert hilfreich sein.

Wahrscheinlich hat Eisbeer nur zum rethorischen Mittel der Pauschalisierung gegriffen um dem Weibsvolk es leichter zu machen seine Argumentation nachzuvollziehen.

Und dieKleine wird zukünftig immer fragen "Mit Schere oder ohne?" :D

• Zitat

Original von Bienchen

Das Eigentor zeig mir mal bitte? ?(

• Zitat

Original von Ronaldo
    Und dieKleine wird zukünftig immer fragen "Mit Schere oder ohne?" :D

Ich bin mir ziemlich sicher, das Sabi auf einen Blick sieht wer fähig ist und wer ne Schere brauch :baeh: oder Sabi???

• Zitat

Original von miss-september

Ich bin mir ziemlich sicher, das Sabi auf einen Blick sieht wer fähig ist und wer ne Schere brauch :baeh: oder Sabi???

:lol: woran wollt ihr DAS denn erkennen? :D

• Also erstens mal, gibt es auch U30, die wissen wie so ein Ding aufgeht. (manchmal schneller als einem lieb ist :D )
    Und ja, ich hab das im Gespür oder auch sonst wo. Auf jeden Fall weiß ich es einfach.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich muss alles zur Zeit einhändig machen, auch das Öffnen des BHs.
    Ich habe bisher noch keinen Mann kennen gelernt, der das wirklich gut hinbekommen hat...

EDIT: ...und damit man im Chat beruhigt ist:
    Mann sollte es besser in ESA nicht versuchen, sonst war's das mit Quak! ;)