• Zitat

Original von Sepp
    Hey, der Volvo soll aber zum Sommer laufen! Und ich auch! Also zieh 'n Finger!

Bis zum Sommer wirds klappen. Aber wo ist mein Finger drin?? ?(

Zitat

Original von Sepp
    Und was die kleinen Hände angeht - aus'm Kindergarten haben sie mich neulich rausgeschmissen ... :wall:

Verführung Minderjähriger, oder wie???

Zitat

Original von Sepp
    Nur interessehalber: Wann sind die F4 und wann zu Ende?

Das Final Four ist am 8. und 9.4. Also danach dann. Wenn du mir aber auch noch sagst, wie ich dann mal nach Weinar kommen soll, dann hätten wir alle Fragen geklärt.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ach herrje... doch wieder Partnerbörse... und jetzt macht auch noch ein Triumvirat-Chauvi mit.

Ich bin zutiefst enttäuscht und beantrage Absetzung und Neuwahl - Bienchen for Triumvirat :D

• Zitat

Original von dieKleine
    Bis zum Sommer wirds klappen. Aber wo ist mein Finger drin??

Was weiß ich denn ... :D

Zitat

Original von dieKleine
    Verführung Minderjähriger, oder wie???

Eher Kinderarbeit ...

Zitat

Original von dieKleine
    Wenn du mir aber auch noch sagst, wie ich dann mal nach Weinar kommen soll, dann hätten wir alle Fragen geklärt.

Guckst du http://www.bahn.de! ;) Volvo fährt ja noch nicht ...

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Nenene, mit der Bahn fahr ich ned. Ich hab doch kein Geldscheisser. Und so wichtig ist es mir dann auc nicht, dass ich mit der Bahn ewig lange durch halb Deutschland gurke. Dann läuft er halt noch länger nicht :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ja, soll ich dir den Vergaser vielleicht zuschicken?! ?(

Dann geh' halt zu Fuß!!! Hat dir Bienchen noch nix über devotes Verhalten beigebracht?! :nein:

Alles muß man selber machen ... :wall:

Zitat

Original von Bienchen
    Ach herrje... doch wieder Partnerbörse... und jetzt macht auch noch ein Triumvirat-Chauvi mit.

Ich bin zutiefst enttäuscht und beantrage Absetzung und Neuwahl - Bienchen for Triumvirat

Nix Partnerbörse - ich such' immernoch jemanden, der meinen Vergaser sauber macht. Oder mir zumindest einen guten Vergaserreiniger nennt! :wall:

Und wenn dieKleine ihn mit dem Mund reinigen will - bitte, is' mir wurscht, Hauptsache er ist nachher sauber!

Alles andere geschieht nicht auf meine Veranlassung hin ...

Und: Seit wann wird das Chauvi-Triumvirat gewählt? Die Posten wurden durch Geburtsrecht erworben und gelten auf Lebenszeit! :D

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (30. März 2006 um 10:54)

• :klatschen: Ich hab es ja immer gewußt!

Und wenn die Krankenkasse das jetzt auch noch in ihren Vorsorgekatalog aufnimmt brechen für uns Chauvis wahrlich paradiesische Zeiten an! :D

• Was ist da dagegen die Entdeckung des Penicillins ;)

Es kommt überall auf der Welt vor, das Heilmittel ist nahezu unerschöpflich vorhanden und "Frau" kann sich quasie selbst bedienen.

Der Männerwelt gehört der Medizin-Nobelpreis verliehen :head:

Und denkt daran, noch ist dieser Akt der Gesundheitsvorsorge nicht rezeptpflichtig.
    Nutzt die Zeit, in der ihr die 10€ Arztbesuch sparen könnt, um das begehrte Rezept zu erhalten ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Klingt gut, wobei ich mich frage, ob es für Frauen dann in Zukunft als Medizinische Gegenleistung eine kostenfreie Schluck-Impfung geben sollte? Vielleicht kann sich das Chauvi-Triumvirat dazu mal einige spritzige Gedanken machen... ;)

• Zitat

Original von Meikel
    Klingt gut, wobei ich mich frage, ob es für Frauen dann in Zukunft als Medizinische Gegenleistung eine kostenfreie Schluck-Impfung geben sollte? Vielleicht kann sich das Chauvi-Triumvirat dazu mal einige spritzige Gedanken machen... ;)

Warum nur das Triumvirat? Ich hätte einige nette Ideen zu dem Thema....

• Kostprobe, Ronaldo ... nicht Sprechstunde! :D

Meikel: Nun ja, zunächst werden sicherlich noch kostenlose Proben verteilt.

Ich denke, dass diese Einführungsphase so nach etwa acht Wochen beendet werden sollte. Dann halte ich einen Preis von etwa 50 Euro pro Behandlung für angemessen - vor allem vor dem Hintergrund, mit welchen Summen präventive Maßnahmen bisher zu Buche schlugen.

Und: das Abtasten der weiblichen Brust zur Lokalisierung von eventuellen Knoten, bislang eine Einzelleistung des jeweiligen Arztes, kann dann gleich während der Behandlung erledigt werden - insofern sparen die Krankenkasse auch hier wiederum bares Geld!

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (31. März 2006 um 10:36)

• Zitat

Original von Meikel aus dem ESA-2006-Thread

Ich habe mir nach einem zweiwöchigen Zelturlaub mit Regen, Sturm und Morast geschworen, nur in Extremsituationen noch einmal in einem Zelt zu nächtigen.... :rolleyes:

Okay, dann stehst Du also nachts nicht für die Vorsorgeuntersuchung zur Verfügung, bzw. wirst hier keine Haus- äh..Zeltbesuche machen. :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• O... äh... ich fand "Sprechstunde" eigentlich eine sehr schöne Umschreibung.

PS: Danke an Trapp für die Recherche!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von eisbeer

Okay, dann stehst Du also nachts nicht für die Vorsorgeuntersuchung zur Verfügung, bzw. wirst hier keine Haus- äh..Zeltbesuche machen. :D

Ich werde im Logo-Hotel ein Behandlungszimmer buchen.... :D

• Nur zur Info, dass Chauvitriumvirat hat schon vor langer Zeit den u.a. Artikel gepostet und auf die heilende und vorbeugende Wirkung des Oralverkehrs aufmerksam gemacht.

Wir fühlen uns durch die jüngsten Erkenntnisse der Wissenschaft nur bestätigt und werden nicht aufhören, noch mehr zu erforschen.

Probantinnen, die an verschiedenen Versuchsreihen teilnehmen wollen, können sich beim Triumvirat anmelden bzw. registrieren lassen.

• Und da heißt es immer, Chauvis seien reaktionär! :D

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal auf das Angebot des Triumvirats bezüglich Brustvergrößerungen (oder bei Bedarf -verkleinerungen) durch Handauflegen hinweisen.

Mit Geld-zurück-Garantie!

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (31. März 2006 um 12:20)

• ... und bald gibt es Sperma in Dosen ...

... Sperma-Gesundheits-Zertifikate für Männer (Frau will ja wissen, ob das Zeug in Ordnung ist) ...

... eine Spermaproduktionsstätte ...

und letztendlich ein chemisch hergestelltes Ersatzprodukt, da die Herren mit der Produktion nicht mehr nachkommen ...

Ich freu mich aber schon auf die diversen Werbefeldzüge :D

• Ich weiß nicht - irgendwie ist die Chauviecke für die ganzen kleinen Schweinereien zu hell geworden ...