ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Malle hätte auch nur vor dem Spiel Sinn gehabt. Nach dem Spiel haben wir alle Termine...
Wenn, dann hätte ich auch an einen Malle-Ausflug des TuS vor dem nächsten Spiel in GP gedacht
![]()
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Malle hätte auch nur vor dem Spiel Sinn gehabt. Nach dem Spiel haben wir alle Termine...
Wenn, dann hätte ich auch an einen Malle-Ausflug des TuS vor dem nächsten Spiel in GP gedacht
![]()
Ein Fässchen Bier (und nicht Barre
) an die Red Devils wäre schon drin.
Einladungen nach Sylt, Malle oder sonstwohin lehnen wir aus Prinzip ab ![]()
FMH: Niveau der Bild hin oder her, in Stuttgart hat Klaus Henrich einen guten Riecher. Im Normalfall ist die Stuttgarter Bild bei Handball ganz gut informiert, hatten bei FAG auch den Bruno-Wechsel mit als erste. Ich nehme solche Meldungen in der Regel sehr ernst...
ZitatOriginal von lischen
als ich vor ca. einer stunde aus dem fenster geguckt hab hab ich nen halben herzinfakt bekommen
Gestern nen halben Herzinfarkt, heute nen halben Herzinfarkt - Lischen, wo soll das hinführen?
Rolladen runter, nicht mehr rausschauen und die nächsten 6 Wochen bis Ende der Fußball-WM Fernsehverbot!
ZitatOriginal von miss-september
Hör bitte auf solche Wünsche zu äußern!!!
Wieso? ![]()
Ich bin in der Halle und habe zum Schlafen ein festes Dach über dem Kopf, darf es draußen ruhig ein wenig weiß sein ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Ronalde
Ja, Monchen? ![]()
So ein wenig Neuschnee würde mir hier auch ganz gut gefallen ![]()
ZitatOriginal von ctproud
Ich gehe mit und spende ein paar Punkte, damit die Ausrufezeichen sich ausruhen können.
Stimmt, das irritiert mich, wenn die "!!!" funktionieren kann die Shift-Taste nicht defekt sein. Aber den kleinen Finger meiner linken Hand gebe ich nicht ab ![]()
Ich spendiere eine Shift-Taste ![]()
Dumm, wenn man den ganzen Tag nichts arbeitet und trotzdem nicht ins Kino kann - Rätsel könnte man auch noch abends lösen ![]()
Der FIlm ist recht nah am Buch, kann aber in der Kürze die Facetten und parallele Handlungsstränge des Buches nicht abdecken. Das Buch fand ich eine nette Lektüre, die aber beispielsweise hinter Meteor und Illuminate von Dan Brown ein gutes Stück zurück blieb.
Schaller/Wutzler haben mich in jedem Spiel, das ich gesehen habe überzeugt. Klare Linie, konsequent von Anfang bis Ende. Durch eine hitzige Atmosphäre und das Umfeld haben sie sich nie anstecken lassen, sehr cool und souverän. Nachdem ich sie in 4 oder 5 Spielen gesehen habe, sind sie für mich zu Zeit eines der Besten gespanne.
scrollan: SR können meines Wissens absteigen, macht aber nur Sinn, wenn auch jemand aufsteigt.
Pause im Kino? Halte ich gar nichts von. Kai, Du warst im falschen Kino, ich habe ihn mir ohne Pause angeschaut.
Ansonsten fand ich den Film (unabhängig vom Buch) einfach gut, nicht mehr und nicht weniger.
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Coole Idee. Falls wer einen italienischen Abend plant, ich bin (natürlich auch am Herd) dabei.
Sehr gut, dann bist Du in Berlin herzlich willkommen, stelle auch einen 20cm-Fernseher zur Verfügung ![]()
Spiel ging 2:2 aus.
Danke für die Info, das hatte ich nicht mitbekommen.
Im Allgäu hat es geschneit, war heute morgen schön im Frühstücksfernsehen aus Balderschwang zu sehen.
Ist aber ganz normal, ich war auch schon Pfingsten in der Schweiz, nachts kurz 20 cm geschneit und am nächsten Tag bei 20° gesonnt.
Immerhin trifft Klose zum 1:2 - dachte, der wäre abgereist? (Habe kein TV)
Ein Muss sehe ich bei keinem Kandidaten, finanziell sind da die Unterschiede schon größer:
ZitatOriginal von InesK
Von finanziellem Druck kann man wohl bei keinem Verein sprechen, denn wie ich bereits schon mal erwähnt habe, ist der EHF kein Verdienstgeschäft, sondern evtl. eher Zugabegeschäft. Eine nicht messbare Größe ist da eher der Vorteil in der Verhandlung mit Sponsoren.
Das mag für Nordhorn zutreffen, aber für FAG sehe ich das anders. Selbst bei einem früheren Ausscheiden wäre das ein Verdienstgeschäft gewesen. Hängt eben auch zu großen Teilen davon ab, wie voll man die Halle bekommt. Bei ca. 3.500 Zuschauerschnitt bei FAG hat es sich gerechnet. Beim TVG und den Kröstis wäre EHF auch ein Novum und würde Zuschauer mobilisieren. Bei Nordhorn wohl eher nicht, daher auch kein finanzieller Reiz.