Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke

• Zitat

Original von Lord Vader

Bei aller Freude über mehr als 50 Beiträge in 2 Tagen.

Einen Kronauer Sieg wirst Du nicht sehen.

Wenn dann gewinnt Kronau/Östringen, die Kröstis oder zur Not sogar die Rhein-Neckar-Löwen. Soviel Zeit sollte zumindest für uns Fans sein

Sorry aber das wort Kronau hat sich mittlerweile fest in meinen Wortschatz eingeschlichen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linkshänder1990
    Sorry aber das wort Kronau hat sich mittlerweile fest in meinen Wortschatz eingeschlichen.

Das ist doch völlig normal. Hier redet doch auch jeder von einem Sieg der Flensburger und nicht der Flensburg/Handewitter. Früher gewann Dutenhofen, nicht Dutenhofen/Münchholzhausen u.s.w.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Malle hätte auch nur vor dem Spiel Sinn gehabt. Nach dem Spiel haben wir alle Termine... ;)

:jump:

wunderbar gesagt Helge!

• Zitat

Nach der Kür ruft für Kolpak und die Pflicht

Selten ist Maros Kolpak bei einer Autogrammstunde derart ins Schwitzen gekommen. "Hoffentlich wird das gegen Lübbecke am Samstag nicht ganz so arg", witzelte der Torhüter der Rhein-Neckar Löwen nach der Autogrammstunde bei Möbel Walther in Schwetzingen. Zusammen mit Andrej Klimovets, Andrej Siniak, Tamas Mocsai und Steffen Ahrens war Kolpak in das Möbelhaus gekommen und musste beim Siebenmeterwerfen gegen die jungen und älteren Fans auf der Hut sein. Während es aber bei der Veranstaltung im Möbelhaus rein um den Spaß ging, wird es am Samstag (15 Uhr) beim Saisonfinale in der Mannheimer SAP ARENA gegen den TuS N-Lübbecke nochmals gehörig zur Sache gehen. Mit einem Sieg gegen die Ostwestfalen wollen Kolpak und Co. bei einem gleichzeitigen Nordhorner Punktverlust in Göppingen den Einzug in den Europacup feiern. Wichtig wird am Samstag die Unterstützung der Fans sein. Bislang wurden 7000 Tickets abgesetzt. Die Tageskassen der SAP ARENA öffnen um 13.30 Uhr. Bereits um 10 Uhr beginnt im Biergarten der ARENA das Hoffest.

Peter Metzger verteilte am Freitagabend an seine Kunden kräftig Karten. "Schließlich wollen wir als Partner der Rhein-Neckar Löwen, dass zum Saisonfinale gegen Lübbeck die Tribünen voll sind und die nötige Unterstützung vorhanden ist", sagte der Hausleiter von Möbel Walther Schwetzingen und musste zum Abschluss selbst gegen Maros Kolpak antreten.

Danach erhielten auch diejenigen Fans eine Eintrittskarte geschenkt, die in Fankleidung der Rhein-Neckar Löwen oder im Trikot des eigenen Vereins erschienen sind.

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien//image_1149275532727.jpeg]

• Die LÖWENARENA wird ab 10.00 Uhr für die Gäste mit dem Hoffest auf das letzte Spiel bereit stehen, neben den Kröstis werden auch zahlreiche ADLER Fans zu Stelle sein und sicher wird der eine oder andere "Vogel" sich in die Löwenhähle verfliegen.
    Auf gehts Löwen kämpfen !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von OsloStar
    [QUOTE]Nach der Kür ruft für Kolpak und die Pflicht

Ich hoffe, die Mannschaft nimmt das UND nicht zu wörtlich heute ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bei Lemgo aber auch :wall:
    obwohl ich nicht denke, dass da noch was knapp werden könnte !

schon mal thx an die Göppinger :respekt:

ich glaub darauf geh ich erstmal einen :saufen:

YES !!!! :jump:

• Zitat

Bei Lemgo aber auch :wall:
    obwohl ich nicht denke, dass da noch was knapp werden könnte !

schon mal thx an die Göppinger :respekt:

ich glaub darauf geh ich erstmal einen :saufen:

YES !!!! :jump:

Würd ich so nicht sagen! Die kämpfen immernoch und sind inzwischen auf 3 Tore ran!

• Zitat

schon, aber eigentlich hätten die das ding gewinnen müssen bzw. das spielgeschehen bestimmen müssen !

So schwach ist der TVG nun auch wieder nicht!
    Du gehst doch wohl auch nicht davon aus, dass Lemgo zu Hause Kronau abfertigt!?

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (3. Juni 2006 um 16:31)

• Zitat

Ehrlich gesagt schon ! :D

Dummschwaller! :lol:

Kronau gewinnt deutlich mit 36:25 gegen Lübbecke und ist damit für den Europacup qualifiziert.
    Herzlichen Glückwunsch!

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (3. Juni 2006 um 16:36)

• Zitat

Original von Alphadex

Dummschwaller! :lol:

Kronau gewinnt deutlich mit 36:25 gegen Lübbecke und ist damit für den Europacup qualifiziert.
    Herzlichen Glückwunsch!

Nein im Ernst !
    wenn Kronau nach Lemgo fährt, rechne ich damit, dass sie eins auf die Mütze bekommen !

EHF-Cup :jump: :jump:

• Zitat

Nein im Ernst !
    wenn Kronau nach Lemgo fährt, rechne ich damit, dass sie eins auf die Mütze bekommen !

EHF-Cup:jump::jump:

Du hast ne komische Vorstellung von Vereinssypathie und auch Leistungseinchätzungen!

• @TuS: Was war das denn bitte?! Kann man euch denn mit gar nix motivieren!?
    @RNL: Gratulation zur Qualifikation für den EHF-Cup!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Eine überragende SG KRONAU / ÖSTRINGEN zeigte von Anfang an wer Herr in der ARENA ist und der TUS hatte nie den Hauch einer Chance gegen den Löwenexpress. Gute Stimmung und herzergreifende Abschiedsszenen nach Ende des Spieles !!!
    Dank nach Göppingen - jetzt vertreten halt wir die Landesfarben im EHF Pokal ;)

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (3. Juni 2006 um 19:10)

• Zitat

Original von Felix0711
    @TuS: Was war das denn bitte?! Kann man euch denn mit gar nix motivieren!?

:lol:

Mit was hätte man sie denn motivieren sollen ?
    Schätze mal, dass es denen ziemlich egal gewesen ist wer auf den 6. Platz kommt !