Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von meteokoebes
    [HW]hw[/HW] berichtet übrigens auch über verschiedene europäische Ligen und hat da gewiss nicht in jeder Halle jemanden vor Ort. ;)

Das hätte der Spanien-Redakteur aber sicher gern... Dann würde ich ab sofort diverse nordische Staaten übernehmen :D

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Damjan Blecic spielt ab sofort für den TuS N-Lübbecke.

Quelle

Gratulation!

Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich mit meiner Meinung als Göppinger weitgehend allein stehe, ich halte ihn für eine Verpflichtung, die euch vor allem in der Abwehr weiterhelfen wird. Wenn er zudem noch seine Chance im Angiff bekommt, traue ich ihm auch hier die eine oder andere Überraschung zu.

Bei den Alternativen auf jeden Fall die bessere Lösung!

Ich bin bislang der Meinung, dass die Füchse mit der Mannschaft in der Bundesliga mitspielen könnten und nicht die schlechtesten Chancen auf den Klassenerhalt hätten.

Für eine Etablierung in der ersten Liga ist der Kader - analog Essen - in der Breite noch nicht stark genug, in der Spitze aber auf jeden Fall. Stochl, Brack, Stelmokas, Wilczynski, Schumann sind für mich zweifelsfrei erstligatauglich und da sicher nciht die schlechtesten. Richwien muss es nach seiner Verletzung noch beweisen, Veta hat auch noch Anlaufschwierigkeiten, grundsätzlich halte ich sie für erstligatauglich.

In der nächsten Reihe stehen Vortmann, Prokopec und Detlof bei denen ich das Potenzial sehe und die sich diese Saison beweisen müssen.

Du meinst das Gästebuch auf der offiziellen Homepage. Das hat seine Gründe, die ich sogar nachvollziehen kann. Das Gästebuch musste mehrfach geschlossen werden, weil sich manche nicht zu benehmen wussten.

Versuch es mal auf http://www.evergreen-gp.de, dort ist zwar aus ähnlichen Gründen inzwischen Registrierungspflicht, aber noch auf BKA- und nicht auf CIA-Niveau. ;)

Zu Maciej Dmytruszynski kann man noch nicht viel sagen, da er in den Pflichtspielen sehr wenig Einsatzzeiten bekommen hat und derzeit geschont wird, weil er sich wohl an einem Finger verletzt hat. Zudem ist derzeit Jaliesky Garcia hervorragend drauf, so dass hier kein akuter Wechselbedarf besteht.

Er wird seine Chance noch bekommen, wahrscheinlich am 30.9. als Geheimwaffe ;)

Zitat

Original von Igglem vor !
    So leid es mir tut, aber für mich haben die Moslems in dieser Hinsicht einen an der Waffel !

Das ist das, was ich vorher meinte, mit der Pauschalisierung. Genau so wie manche, vorwiegend fundamentalistische Moslems, jetzt die Papst-Vorlesung auseinanderreißen und einzelne Zitate sinnverzerrend wiedergeben, sind es auf der anderen Seite diejenigen die "die Moslems" schreien, die zur Eskalation beitragen.

Fragt mich besser nicht, wer meiner Meinung nach einen an der Waffel hat...

Zitat

Original von TusemNina
    Ich werde glaub ich mal einen eigenen TUSEM-Thread erstellen, damit alle ihre Ruhe haben und die Diskussionen, die zum "Spieltag" off-topic sind, dorthin verlagert werden können und die TUSEMer endlich mal wieder ein "eigenes Forum" für sich haben. :rolleyes:
    [SIZE=7]
    Amen! :D[/SIZE]

Sehr gute Idee! Versuche es mal im Fun-Forum ;)

Zitat

Original von Sepp
    Die Frage ist, auf wessen Mühlen damit Wasser gegossen wird - die der fanatischen Moslems oder die der fanatischen Christen. Wahrscheinlich auf beide.

Vermutlich...

Wenn ich es vorher im Radio richtig verstanden habe, dann hat der iranische Präsident die Erklärungen und Erläuterungen des Papstes begrüßt und keine weitere Entschuldigung gefordert? Wäre ja schon ein Schritt der Deeskalation.

Selbst wenn - wer einen Internetanschluss hat muss noch lange keinen PC haben... Meinen ersten DSL-Anschluss habe ich nie genutzt, da das Modem nicht funktionierte. Auch hier wird die GEZ wieder in der Beweispflicht sein.

Zitat

Original von michel b.
    Aber solche Differenzierungen scheinen der islamischen Welt nicht zugänglich zu sein. Papstpuppen und Deutschlandfahnen werden verbrannt, auf Kirchen werden Anschläge verübt und im Iran spricht man vom Kreuzzug.
    ...
    So langsam, gehen mir diese Überreaktionen aus dem Morgenland auf dem Zeiger. Solche hirnverbrannten Fanatker sind mit Sicherheit auch Wasser auf die Mühlen der anderen Spinner, den Rechtsextremen.

Jetzt aber mal nicht über das Ziel hinausschießen... Wenn Du jetzt alle Muslime pauschal verurteilst bist Du kein Haar besser.

In der Sache gebe ich Dir Recht, dort wo es jetzt zur Unruhe kommt wird der Papst falsch wieder gegeben und Worte werden aus dem Zusammenhang gerissen.

Es gibt aber auch weite Teile der islamischen Welt, die sehr aufgeklärt und differenziert mit der Vorlesung umgehen. Auch damit, dass der Papst die Gewalt durch alle Religionen verurteilt - inklusive der christlichen Kreuzzüge.

War da nicht mal was in Gummersbach von wegen Gehaltsgefüge anpassen, keine zu großen UNterschiede, etc.?

Dann werden wohl Sigurdsson, Zrnic, Stojanovic und Fazekas demnächst auch zumindest 250.000 bekommen - da bekommen wir ja bald den ersten achtstelligen Etat der Liga :D

tom:

Keine Sorge, es werden ein paar mehr ;)

Ché Guevara bezieht sich darauf, dass auf den geplanten Bus der Evergreens nur 9 Anmeldungen kamen. Auf einen Mittwoch ist auf die kurze Strecke den meisten wohl die individuelle Anreise lieber. Der Nachwuchsprolet vergisst ganz gern mal, dass es außer Evergreens noch ein paar FAG-Fans mehr gibt und da machen sich schon ein paar auf den Weg...

Zitat

Original von Coco

Unegoistisch...?

Ingo erzählt nur freundschaftlich-kollegial eine Meldung, die sonst vielleicht nicht jeder gelesen hätte:

Zitat

Original von http://www.handball-world.com

Zusätzliche Karten für Handball-WM-Spiele in Magdeburg verfügbar

Für die Gruppenspiele der Handball- Weltmeisterschaft der Männer vom 20. bis 22. Januar in Magdeburg kommen zusätzliche Karten in den Verkauf.

Wie die Pressestelle der Stadt Magdeburg am Montag mitteilte, haben die in der Bördelandhalle spielenden Teams aus Frankreich, Island, Australien und Ukraine die für sie bis 15. September reservierten Kartenkontingente nicht vollständig in Anspruch genommen. Damit stehen ab sofort noch Tickets verschiedener Preiskategorien zur Verfügung.

Danke Ingo :hi:

Grundsätzlich finde ich die dpa-Zusammenfassungen ja immer sehr komprimiert und lesbar. Habe ich jetzt etwas übersehen oder wurde das Spiel FAG - WHV komplett ignoriert? Von den ersten Niederlagen von Flensburg und Lemgo wird berichtet, dass eine weitere Mannschaft noch gar keinen Verlustpunkt hat wird dabei ignoriert...