Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von heiner
    Warte jetzt auf die Angebote der Herren Schweickart und Pientka :D

Wir üben noch:
    Schweickert = Manager
    Schweikardt = heutiger Matchwinner

Schweickart = derzeit nicht verfürbar :D

Aber Du hast recht, macht schon Spaß die beiden Tschechen Galia und Stochl regelmäßig zu sehen, bin gespannt, wie sich Stochl in Liga 1 schlagen wird und ob er Galia den Platz mal streitig machen kann.

Zitat

Original von OsloStar

Bitte leeren! :baeh:

Das ist die sicherste Art um mich vor PNs von Dir zu schützen :baeh:

Wenn der Badenzer überfordert ist eine Mail zu versenden, dann bekommt er von mir gern bei Gelegenheit einen Crash-Kurs :D

Passt hier wohl am Besten. Als Vorausschau auf das DSF-Spiel TVG - FAG am Dienstag hat die Göppinge Zeitung NWZ heute eine Art Porträt von Markus Götz gebracht.

Zwei Passagen finde ich besonders interessant:

Zitat

"Die Fans sind beim Handball spezifischer mit der Sportart vertraut als das beim Fußball der Fall ist." Wenn er da etwas Falsches sage, hagle es Mails und Anrufe mit Belehrungen und manchmal auch mit wüsten Beschimpfungen. "Wagen Sie es ja nicht ,Schuss statt ,Wurf zu sagen", lacht er.

Zitat

Ebenso sei es ein schmaler Grat, ein bestimmtes Team zu loben. "Da wird einem schnell Parteilichkeit vorgeworfen", weiß Götz. Doch derartige Vorwürfe weist er weit von sich: "In der Bundesliga bin ich de facto neutral." Er sage allerdings, wenn ihm etwas gefallen habe - auch auf die Gefahr hin, sich damit unbeliebt zu machen.

Zitat

Original von Brummsel
    So, jetzt in Flensburg und Großwallstadt. Vielleicht gibts ja da irgendwas zu holen, sofern die Truppe ihre technischen Fehler mal sein lässt. Wenn eine Klatsche eine "Jetzt-erst-recht"-Stimmung zur Folge hat, dann dürfte Flensburg ein Selbstgänger werden. :D

Für Hamburg ist jetzt doppelte Frustbewältigung (siehe Jenny oben) gegen Flensburg und Großwallstadt angesagt. Wobei Jenny da sicherlich nur teilweise mit einverstanden wäre :D

Ich kann in dem Zusammenhang nur den Postings an anderer Stelle beipflichten: Im Vergleich zu den letzten zwei oder drei Saisons dieses Jahr wieder völlig spannende Liga mit einer Menge Überraschungen. Gestern Abend haben aus meiner Sicht zwar jeweils die Favoriten gewonnen - aber wie! SCM mit 11, Hildesheim mit 10, dafür Lemgo nur mit 1, das sind für mich alles Überraschungen (auch wenn Wetzlar sich davon nichts kaufen kann).

So, habe Bravo Hits 55 und die Ärzte-Doppel-CD gekauft. Leider läuft Ärzte nicht auf PC, daher hatte ich nur die ersten Tracks auf Discman gehört. Bravo Hits 55 ist dieses Mal relativ aktuell und gut gemischt. Eben zum Nebenbei im Hintergrund laufen lassen.

Auf die Ärzte bin ich schon richtig gespannt, erst einmal super Aufmachung, im Metall-Case, vorne das Logo ausgeschnitten. Bei Booklet und CD-Hüllen jeweils das Logo in einer anderen Farbe, scheint, dann durch. Musikalisch kenne ich CD 1 sicher alles schon, sind ja die Singles der letzten Jahre. Gespannt bin ich auf CD 2, dort ist eine Sammlung diverser B-Seiten drauf. Als eher zurückhaltender Single-Käufer (ich kaufe ja und brenne nicht) werde ich da sicher die eine oder andere positive Überraschung hören.

Edit: Ärzte-CD mit insgesamt 50 Tracks sehr spendabel, aber das fiel mir auch schon bei der "Von kurz nach früher bis jetze" auf. 23 Euro ist da ein fairer Preis, wahrscheinlich habe ich auch noch etwas überteuert gekauft, aber ist ja schön, wenn im Hauptbahnhof der Hauptstadt der Plattenladen ab 5 Uhr auf hat.

Zitat

Original von InesK
    Magdeburg hat sich den Frust der Niederlage bei uns vor der Seele gespielt. So ungewöhnlich finde ich es nicht. Das ist nicht das erste Mal, dass ein anderer Verein darunter leiden musste.

Aber wieso musste dann Göppingen schon drei Tage davor drunter leiden ?(

Wenn Du dann so nett wärst mir mein Auto mit CD-Player und CDs bitte bis 6 Uhr morgen früh vorbeibringst, damit ich auch im Zug etwas hören kann, Auto und CD-Player darfst Du wieder mitnehmen :D

Nachtrag: Seit wann suchst Du CDs nach der Musik aus? Dachte, Du gehst immer nach den Covers :D

Vor allem mit der Deutlichkeit des Sieges hat Gopin seinen Job etwas gesichert. Das waren wirklich Big Points und dann auch noch sehr souverän.

Das neue Trainer-Gespann in Wetzlar hat auch einen fast optimalen Einstand. Mit dem Pech am Ende können sie einem fast leid tun.

Enger wurde es heute sicherlich für Ratka. Wo will der noch punkten?

Und aus alter Verbundenheit sollte in diesem Thread auch noch das Ergebnis aus Magdeburg erwähnt werden: SCM - HSV 31:20

Die neue Bravo Hits 55 ist raus, wäre das nicht was für Dich, Phunky? :D ;)

Habe es heute verpennt, sie mir zu holen, die erste Bravo Hits seit ca. Nummer 30, die ich mir nicht am ersten Tag geholt habe. Aber wenn man 1-54 hat, dann kommt eben auch Nr. 55.

So, jetzt macht euch lustig.

Nebenbei werde ich noch nach der neuen Ärzte-CD schauen.

Zitat

Original von Ellob
    Seit einem Freitag den 13. bin ich mit Ina zusammen....

Damals, vor vielen Jahren, an einem Freitag im Mai, an dem andere ihre Abiergebnisse bekommen haben...

An einem Freitag dem 13. bin ich zum ersten Mal Ina und Ellob begegnet, was dabei rauskam hat Ellob geschrieben. Der Rest darf sich seinen Teil denken ;)

Zitat

Original von Felix0711

"Meine", so wie ich das sehe, sind auch "deine" und haben teilweise zugestimmt. "Die anderen", denen gegenüber ich mich eigentlich auch wohl gesonnen sehe, haben mal wieder ihren ökonomischen Nichtdurchblick bewiesen.

Dann werde ich im nächsten Versuch mit dem Artikel über das Göppinger Abstimmverhalten versuchen unseren Öko-Juristen zu bekehren :D

So, Jungs (Mädels sollten ja keine hier sein), wenn hier niemand mehr postet, wird das auch mein letztes Posting sein. Dabei hat Harmi heute wieder die eine oder andere Bestätigung gepostet, dass er seinen Titel zu Recht erhält.

Ich würde aber gern eine Kandidatin für Bienchens Nachwuchs-Schule vorstellen:

Zitat

Original von Kathys Ravange in Hildesheim - Minden

:D Irgendwann ist es immer das erste Mal... - so sehr es auch schmerzt.
    Naja, genug der Sticheleien. ... enges ... dann sind auch gut mehr als 2000 dabei ... Quetschen ging ... immer. Hauptsache die Stimmung wird dementsprechend. Dann kann wenig schief gehen...

Bevor wir es vergessen, die Füchse Berlin gewinnen in Schwerin (Hauptstadt des Bundeslandes mit dem größten deutschen Anteil an der Ostseeküste, die aber selbst nicht an der Ostsee liegt, sondern an einem anderen See, aber auch von der Ostsee nicht all zu weit entfernt ist) mit 22:17.

Auf beiden Seiten hat der Angriff nicht überzeugt, Schwerin hatte zusätzlich noch Defizite in der Abwehr. Dafür die Berliner Abwehr sehr stark, beide Torhüter (Klockmann bei Schwerin und Stochl bei Berlin) überragend, Stochl in Halbzeit 2 noch stärker als Klockmann.

Muss wohl ein nicht sehr ansehliches Spiel gewesen sein.

Offense win games, defense win championships...