So, habe Bravo Hits 55 und die Ärzte-Doppel-CD gekauft. Leider läuft Ärzte nicht auf PC, daher hatte ich nur die ersten Tracks auf Discman gehört. Bravo Hits 55 ist dieses Mal relativ aktuell und gut gemischt. Eben zum Nebenbei im Hintergrund laufen lassen.
Auf die Ärzte bin ich schon richtig gespannt, erst einmal super Aufmachung, im Metall-Case, vorne das Logo ausgeschnitten. Bei Booklet und CD-Hüllen jeweils das Logo in einer anderen Farbe, scheint, dann durch. Musikalisch kenne ich CD 1 sicher alles schon, sind ja die Singles der letzten Jahre. Gespannt bin ich auf CD 2, dort ist eine Sammlung diverser B-Seiten drauf. Als eher zurückhaltender Single-Käufer (ich kaufe ja und brenne nicht) werde ich da sicher die eine oder andere positive Überraschung hören.
Edit: Ärzte-CD mit insgesamt 50 Tracks sehr spendabel, aber das fiel mir auch schon bei der "Von kurz nach früher bis jetze" auf. 23 Euro ist da ein fairer Preis, wahrscheinlich habe ich auch noch etwas überteuert gekauft, aber ist ja schön, wenn im Hauptbahnhof der Hauptstadt der Plattenladen ab 5 Uhr auf hat.