Ich habe wie der größte Teil meines Mathe GKs eine Klausur verhauen... ![]()
Freitag der 13.?!?
-
-
Zitat
Original von Summer85
Ich habe wie der größte Teil meines Mathe GKs eine Klausur verhauen...
Das passierte mir irgendwie immer , ob nun Freitag der 13. oder nicht

-
freitag der 13. ist für mich ein Freitag wie jeder andere auch. ich glaube diesen humbug nicht!!!
-
ich finde freitag den 13. schön. hab an diesem tag irgendwie immer glück und mir ist auch noch nie irgendwas passiert was schlecht war, an diesem tag. auch dieses jahr hatte ich keine schlechten erfahrungen.
-
Und, für wen war es auch ein ganz normaler Freitag heute???
-
Seit einem Freitag den 13. bin ich mit Ina zusammen....
-
Mein Freitag der 13. war wie eh wing scheiße (tschuldigung für den Ausdruck!). Bin heut früh mit dickem Auge aufgewacht und dann ins Krankenhaus gegang.... Wurde nicht grad sehr höflich behandelt (das is noch nett ausgedrückt) und danach durfte ich noch ne Deutschleistungskontrolle schreiben und da soll mir einer sagen, Freitag der 13. ist kein Unglückstag!!!!
-
Zitat
Original von handballerin17
Mein Freitag der 13. war wie eh wing scheiße (tschuldigung für den Ausdruck!). Bin heut früh mit dickem Auge aufgewacht und dann ins Krankenhaus gegang.... Wurde nicht grad sehr höflich behandelt (das is noch nett ausgedrückt) und danach durfte ich noch ne Deutschleistungskontrolle schreiben und da soll mir einer sagen, Freitag der 13. ist kein Unglückstag!!!!Sei froh, dass Du nur ein dickes Auge hast, bei mir waren es heute morgen zwei

Aber Gute Besserung!!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Sei froh, dass Du nur ein dickes Auge hast, bei mir waren es heute morgen zwei

Aber Gute Besserung!!
na dann wünsch ich mal auch gute besserung! sahst dann nach paar stundn auch aus wie ein zombie mit richtig schön roten augenrändern?
-
Zitat
Original von handballerin17
na dann wünsch ich mal auch gute besserung! sahst dann nach paar stundn auch aus wie ein zombie mit richtig schön roten augenrändern?
Ich wurde eher nach Drogen gefragt

-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich wurde eher nach Drogen gefragt

Naja wie gesagt wurde nich grad rosig behandelt! Von daher wurde auch nichts richtiges festgestellt! Das mein Auge dick is hat der Doc gar net mit notiert.... Arronganten Krankenhausärzte eben...
-
"Aberglauben bringt Unglück!"
Ein weiser Aphorismus. Der einzige Aberglaube an den ich glaube. Das einzige, was zum Beispiel an einem Freitag den 13. Unglück bringt (oder wenn ne schwarze Katze vonlinksoben nach rechtsunten läuft, oder man unter einer Leiter durchgeht, etc.) ist der Glaube daran, der einen verunsichert.
Wie funktioniert das Ganze? War Freitag der 13. schon ein Unglückstag bevor es den Kalender gab? Ein Kalender, der sich ja nur grob nach dem Mond richtet und deswegen verschiedene Monatlängen hat und ab und an auch ein Schaltjahr braucht.
Nein, die Menschen produzieren das Unglück, nicht der Tag. Genau wie die Menschen sich in die Sternbilder reininterpretieren. Warum sollte auch ein unvorstellbar weit entfernter Himmelskörper, der vielleicht gar nicht mehr existiert, Einfluss auf meinen Charakter haben und nicht mein Umfeld? Könnte mich noch weiter über diesen Humbug ereifern nach dem viele Menschen ihr Leben ausrichten, aber ich lasse es jetzt lieber. -
Zitat
Original von Stenimaus
Und, für wen war es auch ein ganz normaler Freitag heute???
Bin wie immer früh aufgestanden, es gibt also bei mir nichts zu berichten
(ich habe eher Vollmondprobleme
, aber dafür gibts sicher auch schon einen Thread, hab nur noch nicht danach gesucht)Bolle + Ina: Freitag der 13. ist also anscheinend auch für manche ein Glückstag

-
Bislang ein Freitag wie so viele Andere. Bin früher müde als an anderen Wochentagen, vielleicht weil ich weiß, dass ich nciht früh aufstehen muss. Und wünsche, dass die restlichen Stunden des Tages nichts mehr Unangenehmes bringen, ebenso wie an anderern Tagen auch.
Du weißt nie, ob ein Tag gut oder schlecht laufen wird, unabhängig vom Datum. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ellob
Seit einem Freitag den 13. bin ich mit Ina zusammen....Damals, vor vielen Jahren, an einem Freitag im Mai, an dem andere ihre Abiergebnisse bekommen haben...
An einem Freitag dem 13. bin ich zum ersten Mal Ina und Ellob begegnet, was dabei rauskam hat Ellob geschrieben. Der Rest darf sich seinen Teil denken

-
Zitat
Original von Ronaldo
Damals, vor vielen Jahren, an einem Freitag im Mai, an dem andere ihre Abiergebnisse bekommen haben...
An einem Freitag dem 13. bin ich zum ersten Mal Ina und Ellob begegnet, was dabei rauskam hat Ellob geschrieben. Der Rest darf sich seinen Teil denken

Vielen Jahren? Ja, ich weiß Ronald mit dem Alter kann man Zeitspannen nicht mehr so einschätzen oder so

Wenn ich mich entscheiden muss, ob das ein Glücks- oder Pechtag ist, dann wohl eher ein Glückstag, sämtliche Klausuren, die ich an einem Freitag, den 13. geschrieben habe, sind gut ausgefallen und Abiergebnisse wurden hier ja schon angesprochen;)
-
Zitat
Original von Ronaldo
Damals, vor vielen Jahren, an einem Freitag im Mai,An dem die SG W/M Frankfurt noch in der Handballbundesliga spielte .....
-
Zitat
Original von Ellob
Seit einem Freitag den 13. bin ich mit Ina zusammen....Ich habe an einem Freitag dem 13.(Okt.) geheiratet und es geht trotzdem seit 11Jahren gut.
-
Zitat
Original von FMH
Ich habe an einem Freitag dem 13.(Okt.) geheiratet und es geht trotzdem seit 11Jahren gut.
da haben wir ja was gemeinsam, wir haben auch an einem freitag den 13.ten geheiratet, das geht schon über 27 jahre gut. später haben wir uns geärgert, wir haben uns nämlich an einem donnerstag den 12ten verlobt
. am 13ten hatte ich nämlich geburtstag und so verlobten wir uns einen tag vorher; warum auch immer
die 13 an sich ist für mich eine gute zahl (sogar meine email-addie hat eine 13)
-
Freitag der 13ten, super Tag
Bin dafür das Montag der 16ten zum Untag ernannt wird. Hab heute morgen 3Stunden im Stau gestanden

Bin von einem Unfall in den anderen gekommen es war zum

-