• Zitat

Original von Ronaldo
    Harmi, ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich habe den Eindruck, Du bist nicht einmal bereit Deine Klara mit dem Triumvirat zu teilen.

ich teile sie mir schon mit Karlchen und 13 Mädels, reicht das nicht?
    Was will das Triumvirat bezwecken, wenn es mir meine derzeitige Grundlage für mein liebstes Hobby abspenstig machen will?

Zitat

Da wird es für Klara schwer werden jemals eine höhere Bewusstseinsstufe zu erreichen :(

Die hat schon vor 20 Jahren die höchst erreichbare Bewustseinsstufe erreicht....

Zitat

Du könntest es aber auch diplomatischer formulieren: wenn der Frauenfilter funktioniert, dann wäre für Klara eine Ausnahmegenehmigung sicherlich angebracht. Denn unsere Oberemanzen hier sind sicherlich die größere Bedrohung als das Triumvirat himself.

Warum sucht Ihr Euch nicht selbst ne Klara? :D

Nee, nee, Leute, meine Klara gebe ich nicht her, da müsste ich doch was mit der Dachlatte aufs Fell kriegen. :D

Gruß, Harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von harmi
    Für die weitere Bearbeitung meiner Studie benötige ich unbedingt eine neutrale und nicht durch hochemanzipierte und antichauvinistisch eingestellte Damen der Handballwelt beeinflusste Hausfrau und Mutter.

WAS? Wer ist hier hochemanzipiert und antichauvinistisch? Allmählich macht sich die Chauvitraum-Nachwuchsschule bemerkbar - Emanzen und Frauen in Mittelalter-Manier halten sich gesund die Waage. Zudem glaube ich nicht, dass Klara derart beeinflussbar ist - egal in welche Richtung.

Zitat

Gleichzeitig möchte ich Klara vor unsittlichen Kommentaren männlicher Teilnehmer schützen.

Unsittlich... ist hier niemand!

Zitat

Ebenfalls wäre es nicht im eigentlichen Sinne Ihrer Organisation, wenn eine so schlagfertige Dame die weibliche Fraktion verstärkt. Es könnte in diesem Falle zu einer leicht feministischen Überbelastung kommen, die dem eigentlichen Zweck dieses Forums eher schädlich entgegenwirkt.

1. Chauvinisten lieben Herausforderungen
    2. Feministische Überbelastung wird nicht vorkommen - ab 13.10. bin ich wieder regelmäßig hier :D
    3. Chauvis sind nicht so einfach zu bändigen!

• Zitat

Original von Bienchen

WAS? Wer ist hier hochemanzipiert und antichauvinistisch?

Fühlt sich da jemand angesprochen??? :hi:

Warum kämpft ihr nur so um Klara? Ich glaube, ich muss mal die Anzahl meiner Tagebucheinträge drastisch verringern, damit ihr ruhiger werdet. :rolleyes:

Gruß, Harmi

Einmal editiert, zuletzt von harmi (7. Oktober 2006 um 18:13)

• Zitat

Original von harmi
    Warum kämpft ihr nur so um Klara? Ich glaube, ich muss mal die Anzahl meiner Tagebucheinträge drastisch verringern, damit ihr ruhiger werdet. :rolleyes:

Gruß, Harmi

Drohung... Erpressung... Verrat!!!

Na gut, dann behalt Deine Klara... vorerst... mein Weg nach Schüttorf ist nicht weit und dank Eurer HP weiss ich wer Klara ist ;)

• Zitat

Original von Bienchen

Drohung... Erpressung... Verrat!!!

Na gut, dann behalt Deine Klara... vorerst... mein Weg nach Schüttorf ist nicht weit und dank Eurer HP weiss ich wer Klara ist ;)

Dann komm doch bitte auch mal bei mir vorbei, :rolleyes:
    ich suche für die nächste Saison noch eine gleichwerige Betreuerin, weil Caro in die B hochgeht und Klara dann wohl kaum bei uns weiter machen wird ;(

Gruß, harmi

• Zitat

Original von harmi

Dann komm doch bitte auch mal bei mir vorbei, :rolleyes:
    ich suche für die nächste Saison noch eine gleichwerige Betreuerin, weil Caro in die B hochgeht und Klara dann wohl kaum bei uns weiter machen wird ;(

Gruß, harmi

Also Geschichten, in denen wenn Bienchen mit Harmi über den Härtegrad von Eichel fachsimpelt, hätten sicher einen hohen Unterhaltungswert. :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Also Geschichten, in denen wenn Bienchen mit Harmi über den Härtegrad von Eichel fachsimpelt, hätten sicher einen hohen Unterhaltungswert. :D

Unter Garantie.... Bienchen drängt sich derzeit förmlich auf.... :D

EDIT: ich hätte vor zwei Wochen noch nicht geglaubt, dass mein 777. Beitrag im Chauvi-Forum erscheinen wird. :cool:

Gruß, Harmi

2 Mal editiert, zuletzt von harmi (8. Oktober 2006 um 13:32)

• ... für eine dauerhafte Stellung müsstet Ihr mir allerdings viel bieten - also Fahrtkosten z.B. ;)

Ein Kurztrip nach Schüttorf im Rahmen von Heimatbesuchen ist allerdings immer drin :D

Hätte sonst noch ne Bienchen-Schwester anzubieten - die arbeitet eh in Schüttorf...

• Zitat

Original von Bienchen

Hätte sonst noch ne Bienchen-Schwester anzubieten - die arbeitet eh in Schüttorf...

Für Harmi oder generell? :D

• Moin,

Zitat

Original von Bienchen
    ... für eine dauerhafte Stellung müsstet Ihr mir allerdings viel bieten - also Fahrtkosten z.B. ;)

Ich biete dir den derzeit wichtigsten Posten in unserem Team an, ich würde ein Buch über dich schreiben, und du redest von Fahrtkosten? :/:

Zitat

Ein Kurztrip nach Schüttorf im Rahmen von Heimatbesuchen ist allerdings immer drin :D

Gerne, aber melde dich vorher an, dann lassen wir Klara zu Hause.... :D

Zitat

Wir geben uns nur mit dem Original zufrieden. :hi:

Gruß, harmi

• Offizieller Beitrag

So, Jungs (Mädels sollten ja keine hier sein), wenn hier niemand mehr postet, wird das auch mein letztes Posting sein. Dabei hat Harmi heute wieder die eine oder andere Bestätigung gepostet, dass er seinen Titel zu Recht erhält.

Ich würde aber gern eine Kandidatin für Bienchens Nachwuchs-Schule vorstellen:

Zitat

Original von Kathys Ravange in Hildesheim - Minden

:D Irgendwann ist es immer das erste Mal... - so sehr es auch schmerzt.
    Naja, genug der Sticheleien. ... enges ... dann sind auch gut mehr als 2000 dabei ... Quetschen ging ... immer. Hauptsache die Stimmung wird dementsprechend. Dann kann wenig schief gehen...

• Zitat

Original von Meikel
    Ronald, ich weiss, warum ich Dich zum IG-Vorsitzenden gewählt habe! Perfekte Arbeit! :klatschen:

Jepp, er ist auch als Scout zu gebrauchen :D

• Gestern im Supermarkt entdeckt:

Venus Vibrance

Der erste Batterie betriebene Frauen-Nassrasierer von Gilette

Zitat

Venus Vibrance erfrischt ihre Haut mit einem sanften Peeling-Effekt für strahlend schöne Haut. Schalten Sie sanfte Vibrationen ein für ein vollkommen neues Rasur-Erlebnis.

Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen?! :wall: Der Erfinder wird Millionen scheffeln.

"Schaa-aatz. Kommst Du heute noch mal aus dem Bad? Du bist nun schon seit drei Stunden dort. Und warum fehlen in sämtlichen Fernbedienungen die Batterien?!"

Für die einen ist es ein normaler Rasierer. Für die anderen ist es das schönste Spielzeug der Welt. :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Eigentlich off topic und an anderer Stelle schon begonnen, aber hier findet sich der würdigere Rahmen:

:ball: El Chefe feiert! Unserem Präsi alles Gute zum Geburtstag!  :ball:

Mögen Dir beim Kampf für das starke Geschlecht nie die Worte, beim Kampf mit dem schwachen Geschlecht nie der Saft und beim Kampf mit der Haarpracht nie der Fön ausgehen!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Auch vom zweiten Vize:

Alles Gute zum Geburtstag, viel Kraft im Kampf für die natürliche Ordnung und ein Prost dem Präsi! :head:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P