ZitatOriginal von Harz 4
Geht mal drauf!
@all: Link hat NICHTS mit dem Thema zu tun, hier wird nur billig versucht "Clicks" zu bekommen.
@Mod: bitte Link löschen
Mod-Edit: Link gelöscht.
ZitatOriginal von Harz 4
Geht mal drauf!
@all: Link hat NICHTS mit dem Thema zu tun, hier wird nur billig versucht "Clicks" zu bekommen.
@Mod: bitte Link löschen
Mod-Edit: Link gelöscht.
Und bitte groß schreiben, Kollege hatte "disko" statt "Disko" geschrieben und es ging nicht.
Gezaubert hat er vor einem Jahr, die Verpflichtung von Conny war schon vor der von Andrius bekannt.
Ohne die Leistung von Conny in irgendeiner Weise zu schmälern, aber auf Außen hat FAG die geringsten Defizite.
Als Spieler unter härter_schneller? Kann ich mich ja gleich nach Guantanamo einliefern lassen ![]()
Der heißt Konrad "Conny" Wilczynski und spielt bei den Füchsen in Berlin.
Und so langsam wird es Zeit einen HE-Treffpunkt für Freitag zu vereinbaren, werden ja schon einige da sein.
EDIT: Vorschlag wäre der INTERSPORT-Fanshop.
ZitatOriginal von Lord Vader
Was wäre das für eine WM, wenn man nur mit europäischen Mannschaften spielen würde?
Eine Europameisterschaft ![]()
Die EM mag die höhere sportliche Wertigkeit haben, eine WM soll aber auch einen Querschnitt der weltweiten Handballaktivitäten bieten.
Ich erinnere hier an die Diskussion zur Bundesliga und dem dortigen Leistungsgefälle.
Ich habe bei meiner Registrierungsbestätigung meine IP mitgeteilt bekommen, das verunsichert mich auch noch. Zum Einen haben doch die wenigsten eine statische IP, zum Anderen will ich daheim auf dem einen Rechner (großer Monitor), aber auch im Büro oder unterwegs auf dem Notebook (UMTS, demnächst mit 1,2-MB-Broadband) schauen können. Da sollte der Account und das Abo schon flexibel sein.
Bist Du sicher, dass UMTS und nicht DVB-H?
Kann man aber beides vergessen, für diese Sportart sind die Handy-Displays einfach zu klein. Das Turnier im März auf Eurosport habe ich mir auf dem Handy angeschaut, da ist nichts zu erkennen.
Gestern habe ich sie leider nicht gesehen, aber am Donnerstag hat mich die A-Jugend von Füchse/Spandau nicht wirklich überzeugt. 39:30 zwar gegen Usedom gewonnen, aber erkennbare Defizite in der Abwehr und im Tor. Das gestern war dann wohl die Revanche, kann aber das Leistungsgefüge nicht wirklich einschätzen.
Werde mir Mühe geben das zu ändern, damit Du hier nicht allein bist ![]()
Komm, wir wollen doch nicht künstlich eine Spannung herbeireden ![]()
Wenigstens in GP, vielleicht mal wieder mit mehr als 3.000 Zuschauern, das wäre schon was.
Auch wenn es wohl im Fernsehen nur teilweise rüberkam, ich fand die Stimmung super, hatte eine Gänsehaut und freue mich auf Freitag.
Vom Spiel selbst habe ich zwar nichts gesehen, aber was mir so berichtet wurde, reicht es mir, wenn ich ein deutsches Spiel sehe. Ich will es aber auch nicht überbewerten, jede Mannschaft hat ihr eigenes Vorbereitungsprogramm und ich denke nicht, dass Brand das Team speziell auf dieses Spiel vorbereitet hat. Was zählt ist die Leistung ab Freitag, dann sind alle Vorbereitungsspiele egal.
Und wieder der vielverwendete Vergleich: der Fußball-Nationalmannschaft hatte man nicht einmal zugetraut die Vorrunde zu überstehen.
Das haben wohl auch einige vor. Mal abwarten, wie oft das Spiel bis dahin noch verschoben wird ![]()
Ist wohl bislang ein grausames Spiel. Ich kann wohl froh sein, dass ich nur den Hallensprecher höre und mir das nicht mitanschauen muss.
Oder was meinst Du, Schwaniwolli? ![]()
Zitiere mal noch meinen Kollegen neben mir: "Ich glaube, wir haben ein Torhüterproblem"
Wenn man lange genug wartet hat man auch hier mal seine Ruhe ![]()
Delling - endlich Comedy am Sonntag Abend auf den ÖR ![]()
Ok, ich dachte, Du meinst die Spielansetzungen ![]()
Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ![]()
Heute Nacht hatte ich nicht einmal die SR-Ansetzungen für morgen Mittag gefunden.