DHB-Pokal Frauen Viertelfinale

• Zitat

Original von meteokoebes
    Also, ich wäre weiterhin für Frankfurt, Buxte, Leipzig und Göppingen.

Und ich bin weiterhin für Nürnberg, auch wenn das Spiel gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach wohl nicht zustande kommen wird!

Ich denke, drei Mannschaften des letzten Jahres werden aus dieses Mal wieder in Riesa vertreten sein. Und statt Oldenburg wird nun Buxtehude den Norden vertreten. Wäre doch geographisch eine gerechte Aufteilung, oder? :)

• Und letzter Viertelfinalist ist der Frankfurter HC nach dem Sieg in Ellerbek - Ergebnis 20:29

• Zitat

Original von meteokoebes
    Göppingen - Trier

Endlich mal eine realistische Chance auf Riesa :wall:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• angesichts Triers "fruchtbarer" Ausfalls-Problematik könnte das Spiel spannend werden

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    angesichts Triers "fruchtbarer" Ausfalls-Problematik könnte das Spiel spannend werden

Erst mal abwarten, wer dort dann eventuell als Ersatz herkommen wird ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Hawkwind
    Und ich bin weiterhin für Nürnberg!

Ich denke, drei Mannschaften des letzten Jahres werden aus dieses Mal wieder in Riesa vertreten sein. Und statt Oldenburg wird nun Buxtehude den Norden vertreten. Wäre doch geographisch eine gerechte Aufteilung, oder? :)

Träum weiter, ab dem 10.3. ist für euch der DHB Pokal Geschichte!!! Wir lassen uns von euch nicht nochmal so abschlachten. Ihr könnt euch ab da voll und ganz auf den EC und die Play Offs konzentrieren.

Und mit der Stimmung in Riesa können wir ja dann einen Wettbewerb auslosen - wer sein Team am Besten anfeuert. Große Fanblöcke sind in diesem Jahr gut möglich.

• Zitat

Original von Jens M.
    Träum weiter, ab dem 10.3. ist für euch der DHB Pokal Geschichte!!! Wir lassen uns von euch nicht nochmal so abschlachten. Ihr könnt euch ab da voll und ganz auf den EC und die Play Offs konzentrieren.

Wir wollen euch ja nicht abschlachten, sondern nur gewinnen! :)

Und das Thema 'Europapokal' wird für uns wohl spätestens am 25.02.07 ausgeträumt sein :(

• Zitat

Original von zmagoválec
    angesichts Triers "fruchtbarer" Ausfalls-Problematik könnte das Spiel spannend werden

Hallihallöle Handballfreundinnen+ ~freunde!

Ich bin der Neue, ich erschein jetzt hier öfters! ;)

Ja, diese dünne Personaldecke... Was heisst hier "fRuchtbar"? Nix da, schön wäre es natürlich, wenn so etwas Früchte tragen würde... ;) Muss dir leider Recht geben, aber es wird tatsächlich ein sehr lustiger/ spannender Saisonabschluss bei "unseren" MIEZEN! :wall:
    Man muss es unserem Trainer aber wirklich lassen, egal welche Situation auftritt (next Ausfall einer Spielerin, o.ä.), er schafft es (fast) jedesmal die Mannschaft zum Sieg zu führen. In diesem Sinne hoffe ich auch (TmL Göppingen!), das die MIEZEN als Gewinner aus dem Viertelfinale gehen! :Hail: Naja und dann... Ja dann laden wir uns in das Wohnzimmer, von wem auch immer, ein!!! :hi:
    Von daher, hoffe ich auf keine weiteren Ausfälle bei uns und "sage": Bis bald! ;)

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Pole, doch Trierer Miezen nur 1 mal !!!

S. Skercevic Handballgott!!!

Einmal editiert, zuletzt von Artur_derEngel (2. März 2007 um 15:32)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Artur_derEngel
    Angeber! :rolleyes:
    Aber bin ja froh, das es Vereine mit solch begeisterten Menschen gibt! :)
    Ja, treffen wir uns im "Pokal"-Thema wieder...!

Ob ich ein Angeber bin oder nicht, müsste ich in Riesa beweisen. Von daher sollten die Miezen die Göpperingerinnen gewinnen lassen und ich muss mich beweisen ;)

Aber ernsthaft, bei den Herren-F4 2003 und 2005 waren 900, bzw. 1.200 Göppinger in Hamburg, bei den Relegationsspielen der Frauen letztes Jahr zuhause mehr als 3.000 Zuschauer - da halte ich auch 100 in Riesa für keine Herausforderung. Wir sprechen uns ;)

• @ Ronaldo
    Ja, ich weiß! Leider gibt es regional starke Unterschiede... Man kann es wirklich gut erkennen, welche Vereine sich um Zuschauerzahlen/ Atmosphäre bemühen! Gut, Göppingen gehört ja sowieso zu unseren "Handballhochburgen"! :hi: Ich denke in Dtd. könnte der Frauenhandball einen höheren Stellenwert haben, wenn in manch Vereinen engagiertere Verantwortliche sitzen würden! Vorteilhafterweise Frauen, die sich 100%ig damit identifizieren und mit anderer Sichtweise herangehen. Denn gerade bei Auswärtsspielen, kann ein Verein sehr gut für einen stärkeren Rückhalt der Mannschaft sorgen (Sammelfahrten). Gerade in Riesa bräuchte man dann nicht überall das gelb-blaue "Einheitsgrau" sehen, sondern hätte so viellei eine etwas buntere Atmosphäre!
    Zum Thema zurück. Aber Göppingen in Riesa- dieses Jahr? Naja, nöö! :nein: "Das geht doch gar nich!" Keine unnötigen Bemühungen, du brauchst di doch nicht zu beweisen! Lass mal gut sein. Bleibt schön im Schwabenländle und lasst uns den Vortritt! Wir schicken euch dann dafür eine Ansichtskarte aus Riesa! :baeh:

Gut`s Nächt`le!

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Pole, doch Trierer Miezen nur 1 mal !!!

S. Skercevic Handballgott!!!

• Na ihr beide habt euch gesucht und gefunden. Um eurem Thema neue Nahrung zu geben würde ich mir lieber beide Fangruppen von euch in Riesa wünschen. 2004 haben die Moselaner ja schon fast den Pokal gefeiert, nach 7 Tore Führung, doch Frankfurt holte auf und gewann. Man war das G....
    Die Hohenstauffener durfte ich beim letzten Gastspiel hier in Frankfurt kennen lernen, nette Truppe seid ihr ja.
    Das kann ich von meinen Blau-Gelben aus L. nicht gerade behaupten. Deshalb ist mir jede andere Farbe in der Arena sehr willkommmen. Obwohl die anderen Blau Gelben mag ich dafür um so mehr. Und die werden ganz sicher dieses Jahr wieder in Riesa sein. Ich dachte dabei an die von der Este. Mit dem Hund und dem Igel. Ach ist das süss. Die haben uns auch damals 2004 kräftig mit unterstützt.

• Und Has und Igel! Jens, du liegst heute ganz schön daneben! ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.