Handball Manager 2007 angekündigt

• @ Huhn undCaptain: Haltet uns bitte auf dem laufenden auf dem laufenden;)

@Huhn:Hemsbach liegt in BaWü, welches absolut KEIN Handball Diaspora is. Wie kommstn da drau??

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (23. November 2006 um 18:16)

• mit über 600.000€ im Minus???

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was machst du Kay? Hat man dir nicht beigebarcht nur Geld auszugeben, das man auch hat? :nein:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (24. November 2006 um 16:48)

• ;( Ja, ich weiß. Glücklicherweise gibts kein Lizenzverfahren in dem Spiel. Aber durch die (unkalkulierten) Mehreinnahmen aus Europapokal hoffen wir die Lücke ein wenig schließen zu können. Unter Umständen müssen ein/zwei Leistungsträger verkuaft werden.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• hi

also wenn du am rundenanfang ncoh so im minus bist wirds eng weil die sponsoren haben doch schon geld überwiesen oder?

du kannst zwar unendlich schulden machen weil es kein Lizenzverfahren gibt aber das vertrauen geld durch schulden runter und du wirst gefeurt.

in 1-2 wochen kommt unser userfile wo es teilweise bis zur 7. liga herunter geht und das mit originalnamen, wappen, mannschaftsbildern etc. . dort kann man dann wirklich eine richtige karriere starten und es sollte auch nciht ganz so einfach werden jedes jahr aufzusteigen.

man muss aber auch sagen dadurch das es kein lizenzverfahren gibt sollte man sich selber einschränken und keine schulden machen. so machtes auch mehr spass.

cih hoffe im nächsten teil wird es dann ein lizenzverfahren geben, weil bis zu dem patcj anfang dezember ist das nciht machbar

• Zitat

Original von Usefil22
    hi

also wenn du am rundenanfang ncoh so im minus bist wirds eng weil die sponsoren haben doch schon geld überwiesen oder?

du kannst zwar unendlich schulden machen weil es kein Lizenzverfahren gibt aber das vertrauen geld durch schulden runter und du wirst gefeurt.

Das ist wohl richtig. Die Rundenprämien für den DHB/Europapokal kommen dann noch extra hinzu und die Prämie für den geforderten Zuschauerschnitt kommt dann am Saisonende.

Der Kontostand ist schon ein wenig länger in diesen Regionen. Aber das Vertrauen im Vorstand schwankt trotzdem zwischen 95 und 100 und ich bekomme immer wieder neue Angebote vom Verein, meinen Vertrag zu verlängern!

• Zitat

Original von Outsider81
    @ Huhn undCaptain: Haltet uns bitte auf dem laufenden auf dem laufenden;)

@Huhn:Hemsbach liegt in BaWü, welches absolut KEIN Handball Diaspora is. Wie kommstn da drau??

outsider: war nicht ganz so ernst gemeint ( siehe den ;) ). So eine ganz Hohe Dichte an BUndesligisten gibt es im Süden ja nicht , das meinte ich nur damit ( obwohl das vor einigen Jahren schon mal übler aussah ).

Nachdem Hemsbach mich irgendwann gefeuert hatte war ich in Göppingen, die mich irgendwie ziemlich schnell wieder weggeschickt haben ... nun ja, etwas später kam dann auch die Meldung, daß FAG finanzielle Probleme hätte und etliche Spielerverträge aufgelöst werden müssen ... hoffe, die FAG-Fans werden es mir verzeihen :P

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• kann es sein das hier sehr wenige den neuen handballmanager spielen?
    würde mich mal interessieren warum, da er doch um eininges besser ist als der vorgänger udn alternativen gibt es ja keine.

gibt es hier vll. jemanden der mit webspace aushelfen kann, da ich keinen mehr habe kann ich das userfile mit den originaldaten nciht hochladen.

gruß

usefil

• So habe mal den HBLM 2007 gekauft, und gestern gespielt. Muss sagen, da ich seit Jahren Managerspiele spiele, hab ich mir mehr erhofft. Man verliert etwas die Übersicht...

Mein Fazit bisher: Es muss noch einiges gemacht werden, damit es ein gutes Spiel wird. Toll sind natürlich die Original-Daten mit Fotos. Aber Vllt sollte man sich auch etwas vom Fußballmanager abgucken...könnte vllt ganz hilfreich sein!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    So habe mal den HBLM 2007 gekauft, und gestern gespielt. Muss sagen, da ich seit Jahren Managerspiele spiele, hab ich mir mehr erhofft. Man verliert etwas die Übersicht...

Mein Fazit bisher: Es muss noch einiges gemacht werden, damit es ein gutes Spiel wird. Toll sind natürlich die Original-Daten mit Fotos. Aber Vllt sollte man sich auch etwas vom Fußballmanager abgucken...könnte vllt ganz hilfreich sein!

aber für den sport handball ist das ergebniss der macher doch rcht ordenlich, oder ?
    WARUM MUSS MAN ALLES BEIM FUSSBALL ABSCHAUEN ?????????????????????????
    das spiel ist doch juut !

und einen testbericht gibt es hier: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…wahl=6618&GID=1:D;)

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (15. Januar 2007 um 23:18)

• ich danke dir ronald, diesen link wollte ich eigendlich hinterlegen :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (16. Januar 2007 um 00:02)

• Zitat

Original von Ruebe
    ich danke dir ronald, diesen link wollte ich eigendlich hinterlegen :hi:

Ich habe den Link in diesem Thread doch schon im letzten Jahr gepostet...

• Hätte mal ne Frage, an alle, die den manager regelmäßig zocken.

Wie vielleicht einigen von Euch schon aufgefallen ist, haben die Spieler (lt. Anleitung) eine maximale Spielstärke von 12. Aber ab und zu haben einige wenige Spieler eine Stärke von 13 oder sogar 14.

Meine Frage an Euch: Habt Ihr schon mal einen Spieler zu so einer Stärke verholfen und wenn ja, wie?

Danke für Tipps.

• wenn du einen 12 spieler hast und der eine gute form hat kann es mit einer wahrscheinlcihkeit von 0,5 % sein das der spieler aufgewertet wird. das müsstest du aber auch bei den aufwertungen sehen, meistens steht bei den 12 aber 0

also ich habe das erst einmal gehabt aber schon öfters welche mit 13 verpflichtet. du kannst ncihts besonderes machen außer zu kucken das deine spieler immer in form und fit sind

• Ich nochmal.

Habt Ihr auch das Problem, dass Euch das Spiel gerne Mal abschmiert? Gibts da vielleicht nen Plug-in o.ä. um das Problem zu beheben?

Im Laufe des Spiels kommt ja ab und an mal die Nachricht, dass Spieler X in der Abwehrarbeit "deutlich schlechter" geworden ist und somit seinen Abwehrbonus einbüßt/verliert. Gibt es die Möglichekit, den Abwehrbonus wieder zu verbessern?

Danke.