ZitatOriginal von Miriam
Wo warst du denn?
Am ersten Tag auf meinem normalen Zuschauerplatz und ein wenig durch die Halle gesprungen, beim Finale saß ich von Dir aus gesehen rechts außen in der zweiten Tischreihe am Rand ![]()
ZitatOriginal von Miriam
Wo warst du denn?
Am ersten Tag auf meinem normalen Zuschauerplatz und ein wenig durch die Halle gesprungen, beim Finale saß ich von Dir aus gesehen rechts außen in der zweiten Tischreihe am Rand ![]()
Das hätte ich nicht wirklich gedacht, dass der VfB gewinnt...
Dank einem Funkloch im D2-Netz habe ich die beiden Tore live im Autoradio gehört und nur noch gejubelt ![]()
ZitatOriginal von ostufer
siehe hier
Wobei Löke erst 2008 kommen soll und der oben genannte Vranjes erst 2008 geht.
ZitatOriginal von Oliver
Ljubomir Vranjes wird Flensburg zum Sommer den Rücken kehren und in seine schwedische Heimat zurückkehren. Dort will er noch 2-3 Jahre für einen Erstligisten auflaufen und möglichst eine Meisterschaft gewinnen. Die Familie hat sich in der Umgebung von Göteborg zwar ein Grundstück gekauft, es müsse sich jedoch nicht um einen dort ansässigen Verein handeln, berichtet das "Aftonbladet".
ZitatOriginal von Miriam
Na, ich saß die ganze Zeit auf den "Abstellplätzen" in der letzten Reihe, ziemlich in der Mitte. War schon zeitig unten, da ich mein Zeugs ja erst nach den Spielen erledigen musste
Mehr will ich gar nicht wissen ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen,dass der THW da noch jemanden aus dem Hut zaubert,der ihnen wirklich weiterhelfen würde! Und zu den geführten Telefonaten: Könnte mir gut vorstellen,dass er da die Vorwahl Schwedens oder Kopenhagens vorwählen musste....
Von Kiel nach Schweden braucht man einen Vorwahl? Schwenker hat sicherlich schon lange ein schwedisches Handy ![]()
DIe Hamburger waren am lautesten - zumindest als ich in HZ 1 des ersten HFs in deren Block stand ![]()
Wenn man genau weiß, wo der eine oder andere User so saß, wundert es mich überhaupt nicht mehr, wer wen am lautesten hörte.
Miriam: habe Dich gar nicht gesehen, musst Dich wohl versteckt haben oder warst Du wieder in den Katakomben unterwegs? ![]()
Fazit ist doch relativ einfach: die Stimmung war mal wieder super und zwar von allen Seiten und quer durch die Halle!
90:10 - ich habe Schwenker selten so optimistisch erlebt ![]()
Ich tippe auf Kiel und hoffe auf Kiel, denn...
* dann muss ich Olafs Depressionen nicht ertragen ![]()
* Kiel spielt diese Saison bedeutend konstanter als Flensburg
* dann wird dem Kiel-Verletzten-Gejammer hier jegliche Grundlage entzogen - auf Jahre!
ZitatOriginal von Mado92
also lieber gar nicht als bei rtl
Ganz konsequent und logisch ist Deine Argumentation nun wirklich nicht.
An anderer Stelle beschwerst Du Dich, dass Eurosport ggf. das eine oder andere europäische Finalspiel nur im zweiten Programm sendet - jetzt bist Du aber bereit ganz auf Übertragungen zu verzichten?
Es ist wie mit dem Standard-Forenspruch: "Dann lies es doch nicht" - übertragen "Dann schalte halt den Ton weg"
RTL wird es sicherlich nicht schaffen auf europäischer Ebene die Regeln zu ändern, dafür würde es die eine oder andere Bildlaufleiste geben oder so.
Na und?
Wenn es der Popularität hilft, Stars damit geschaffen werden und der Handball bekannter wird, dann soll es mir recht sein.
Ich erwarte auf jeden Fall für den 26.5. ein schönes und attraktives Spiel, das ist nach meinen Kriterien sonst eher selten zu bewundern.
Jetzt warte ich mal auf meine Karten, muss mich dann entscheiden, wen ich mitnehme und hoffe an Pfingsten einen VfB-Pokalsieg zu feiern. Da Berlin aber ohnehin von Schwaben dominiert wird, sollten wir Heimspielcharakter hinbekommen ![]()
btw.: 1. HZ gestern im Radio, aber zu Beginn der 2. HZ lief mal wieder "Wenn nicht jetzt, wann dann" - sehr schön. An mehr erinnere ich mich leider nicht.
Zurück zum Thema... ![]()
Ich bin froh, dass es Italien nicht wurde. Weniger wegen des vielzitierten Bestechungsskandals, sondern vielmehr wegen der Gewaltprobleme im laufenden Jahr. Das hat ja bislang nur Ché Guevara angeschnitten, aber Italien hätte es im Moment wirklich nicht "verdient".
Aber auch Polen muss erst einmal seine Hooligan-Szene in Griff bekommen - die Benchmark wie so ein Fest stattzufinden hat, wurde ja 2006 vom westlichen Nachbarn gesetzt.
"Ich kann Ihnen aber zeigen, was ich zu bieten habe."
ZitatOriginal von Vfler
Also ich als VfL-Fan erfahre eine ganze Menge neue Dinge.z.B. das eseine Lücke diese Saison gab die fast geschlossen ist, das die Verhandlungen mit einem Hauptsponsor noch nicht laufen, ein Unternehmen von dem man dachte einzusteigen den Einstiegstermin ersteinmal verschoben hat, das der VfL oder Krämer nicht im Traum dran denken den Namen zu ändern, das man jetzt konkreter plant alle Spiele in Köln auszutragen. Das man die Zuschauereinnahmen steigern muss und hier im Ligavergleich nicht bestens aufgestellt ist, etc, etc
für mich jedenfalls viele Infos.
Bei den Punkten Narcisse und weiter großer Premiumpartner ist man noch nicht wirklich weiter sagtr das offen und arbeitet weiter dran na und der VfL wird noch einen weiteren Partner vor der neuen Saison finden
Du zählst es selbst auf: in den meisten Punkten heißt es "nichts neues", ansonsten ist es eine Zusammenfassung der Statements der letzten Monate. Für mich als Nicht-VfL-Fan war nicht viel neues dabei. Mich interessieren aber auch eher die Fakten und weniger die Beruhigungspillen.
Lieber Dritter als Petze...
[SIZE=7](Ich versuche schon mal Lischen den Klassenverbleib schön zu reden - sonst wird das nächste Saison anstrengend)[/SIZE]
Was erfahren wir neues? Nicht viel. Grundtenor wieder einmal: alles wird gut und bald verrate ich euch warum.
Und indirekt gibt er auch noch zu, dass er sich mit seinen Sprüchen zur neuen Halle und zum Verbleib von Narcisse viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Positiv, dass mal von offizieller Seite was kommt und Positionen fixiert werden. Weiter hilft es dem VfL und dem Leser aber dennoch nicht.
ZitatOriginal von Micha
Ja, sowas erwarte ich auch, wintermute, aber ich glaube immer erst an das Gute im Menschen.
Immer noch? Und ich dachte, Du würdest aus Fehlern lernen... ![]()
Ich gehe davon aus, dass auch Karabatic und Omeyer noch im Laufe der Woche sich krank melden werden und Serdarusic derzeit den Einsatz von Weltgen als Regisseur vorbereitet.
ZitatOriginal von Andre
Die Frage, die ich mir stelle, waren tatsächlich Andler/Andler in Stralsund?? Die beiden kommen doch aus dem Stuttgarter Raum...
Alle anderen SR wollten wahrscheinlich die Top-Plätze beim F4 in Anspruch nehmen...
Es kommt selten vor, dass ich bei Beiträgen von Snuffmaster oder Loran zum VfL vor Begeisterung und Zustimmung in die Höhe springe.
Aber mit dieser Einleitung:
ZitatOriginal von Mythbuster
So, jetzt wollen wir mal ganz klar feststellen, dass es zwei drei Leute gibt, die hier seit Monaten mit jeder Gelegenheit versuchen den VfL zu demontieren, der in allen Belangen der besten aller Zeiten ist und auf einem der besten Wege aller Clubs in der ganzen Welt (jetzt lasst uns nicht darüber diskutieren über die alten Zeiten, da war halt alles ein bisschen einfacher).
disqualifizierst Du Dich mir als Außenstehendem gegenüber selbst.
Hauptsponsor(en) weg, viel Gerede über Ersatz aber kurz vor Rundenende noch nichts in trockenen Tüchern. Permanente öffentliche Diskussionen über das Umfeld, Zurückrudern in Sachen GM-Halle, Narcisse-Diskussion, fehlende Kaderstruktur 2007/08 ...
Der VfL und vor allem seine Spitze geben gerade in der Öffentlichkeit ein erbärmliches Bild ab. Das mag durch die Medien verzerrt sein, ich kann nur schildern wie es bei mir ankommt und da bin ich nicht allein.
Sportlich gibt es sicherlich in der aktuellen Situation auszusetzen, ist aber die Frage, wie es weitergeht. Ob der VfL auf dem Besten Weg ist steht für mich daher zur Diskussion. Die Postings von Loran und Snuffmaster in diese kritische Richtung kann ich daher nachvollziehen.
Sollte es wirklich dieses Interesse geben, dann denke ich als erstes an das All-Star-Game: "Weltmeister gegen eine Auswahl aus der stärksten Liga der Welt"
Wer würde denn das Risiko in den USA eingehen, dass sich plötzlich ein Zweitligist oder Abstiegskandidat für das F4 qualifiziert? Ein All-Star-Game als Event wäre dagegen schon vorstellbar.
Hier wurde kürzlich doch schon gepostet, dass Ruckel(frei)-TV morgens um 9:30 sendet, das ist dann eben 3:30 Ortszeit in New York - oder 17:30 in Tokio...
Es gibt doch das Gerücht, dass das DSF an dem Tag zwei Spiele übertragen will. Vielleicht passt das ja wirklich? Nur nicht hbl.tv sondern DSF?
Wieso? Zieht Bielefeld aus Liga 1 zurück? ![]()