Champions League Finale !

• Zitat

Original von Bilbo

joa, so 20 Leute sind da wohl schon... naja, vor ner 3/4h warens etwa so viele... :D

Ich kam kurz vor 22h an der Halle an und gesellte mich so an die 12. Stelle. Bis 24h wurden es dann knapp 20 und die blieben auch eine lange zeit unter sich,erst so ab halb 5 setzte ein neuer kleiner Strom ein. Als die Kassen geöffnet haben waren wohl so etwa 60 Leute dort. Ich hätte die nacht also deutlich bequemer verbringen können, aber immerhin hab ich eine Karte bekommen:)

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (18. April 2007 um 08:29)

• sg-fan86 schafft es noch, daß ich den kielern die daumen drücke.

vor der lövgren-verletzung hätte ich ja mindestens 60:40 auf kiel gesetzt. nun ist es mindestens ausgeglichen. wen hat der thw denn nun überhaupt noch an einsatzfähigen feldspielern?

• Andersson, Omeyer
    Kavticnik, Zeitz, Andersson, Linders, Tschepkin, Karabatic, Klein, Lundström, Weltgen

Ausfälle: Fritz, Ahlm, Szilagyi, Jeppesen, Lövgren

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• also 8 feldspieler plus weltgen (den ich schlicht nicht einschätzen kann, aber auch wohlwollend möchte ich seine eignung für ein cl-finale mal bezweifeln...)

RM und RL sieht ja wirklich ziemlich bitter aus. gut, daß karabatic 56 min spielen muß, daran hat er sich ja schon gewöhnt, aber wenn dem mal die puste ausgeht oder die sg es schafft, ihn einigermaßen aus dem spiel zu nehmen...

vorbehaltlich einer wunderheilung von lövgren tippe ich nun auf die sg als champions-league-sieger.

• Zitat

Original von ck

was immer du an legalen oder illegalen drogen zu dir nimmst, tue den wirklichen flensburger handballfans den gefallen und nimm erheblich weniger davon. das wird ja immer schlimmer mit dir :pillepalle:

:D:P:D

• Weltgen darf meines Wissens nach nicht im CL-Finale eingesetzt werden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Weltgen darf meines Wissens nach nicht im CL-Finale eingesetzt werden!

Könnte stimmen, denn auf der EHF-CL-Homepage taucht er nicht in der Kaderliste auf. Tschepkin hingegen schon.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von ck
    was immer du an legalen oder illegalen drogen zu dir nimmst, tue den wirklichen flensburger handballfans den gefallen und nimm erheblich weniger davon. das wird ja immer schlimmer mit dir :pillepalle:

Du hast so recht. Ich bin süchtig.

Die Droge meiner Wahl ist es mit jedem noch so kleinen Teil meiner Energie meiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.

Diesen Sonntag wird die gesamte Welt stillstehen und der Hölle Nord zu hören und wird erleben, was man mit Gemeinschaft und extremen Willen alles erreichen kann. Jeder Handballfan dieses Planeten wird sehen wie die SG Flensburg-Handewitt den größten Kampf ihrer Geschichte angeht und mit der Unterstützung ihres achten Mann am Ende ihre Arme im Siegestaumel gen Himmel heben wird.

• Zitat

Original von sg-fan86

Die Droge meiner Wahl ist es mit jedem noch so kleinen Teil meiner Energie meiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.

Diesen Sonntag wird die gesamte Welt stillstehen und der Hölle Nord zu hören und wird erleben, was man mit Gemeinschaft und extremen Willen alles erreichen kann. Jeder Handballfan dieses Planeten wird sehen wie die SG Flensburg-Handewitt den größten Kampf ihrer Geschichte angeht und mit der Unterstützung ihres achten Mann am Ende ihre Arme im Siegestaumel gen Himmel heben wird.

Ob diese Spiel die gesamte Welt so in Anspruch nehmen wird wage ich zu bezweifeln. ICh glaube schon außerhalb Deutschlands wird das Interesse und vor allem die Möglichkeit das PSiel zu sehen sehr gering sein.
    Ansonsten: Hast du schon mal überlegt ein Buch zu schreiben oder ein Theaterstück zu inszenieren? Ein bisschen abgewandelt würden diese heroischen Reden wunderbar zu einer antiken Schlacht passen :hi:

• Zitat

Original von sg-fan86

:lol: So stelle ich mir Scientology vor... :lol:

Deine armen Nebenleute in der Halle....

• Zitat

Original von sg-fan86

Der Führer lebt und er ist Flensburger;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Der Führer lebt

Du verallgemeinerst ja gerne Deutschland und setzt dich ja anscheinend gerne für ein Wir-Super-Deutschland-gefühl ein und jeder der da nicht herein passt wird sofort angegriffen....

Bsp:

Zitat

Es gibt also Flense-Fans die zu doof sind unsre Nationalspieler namentlich zu kennen.

Aber bitte lass mich aus solchen Politikrichtungen raus...

Btw: Faschos raus!

• Zitat

Original von meteokoebes

Könnte stimmen, denn auf der EHF-CL-Homepage taucht er nicht in der Kaderliste auf. Tschepkin hingegen schon.

Xepkin ;) Er is ja nunmal jetzt Spanier, und die Schreibweise, die der spanischen Transkription entspricht, ist die einzig richtige :D (um mal auf was wichtigeres als die Tiraden des sg-fan86 hinzuweisen... ^^)

• Zitat

Original von sg-fan86

Du verallgemeinerst ja gerne Deutschland und setzt dich ja anscheinend gerne für ein Wir-Super-Deutschland-gefühl ein und jeder der da nicht herein passt wird sofort angegriffen....

Bsp:

Aber bitte lass mich aus solchen Politikrichtungen raus...

du bist echt krank in der birne und eines sg fleha-fans unwürdig.

Zitat

Original von sg-fan86 Btw: Faschos raus!

somit bist du eindeutig draussen! tschüss und grüsse deine kameraden

• Zitat

Original von Meikel

Naja, ich gehe mal davon aus, dass er im Ultragehege steht. Da fällt das dann nicht so auf :rolleyes:

• Der Wettlauf gegen die Uhr
    Kiel/München - Der THW Kiel geht am Stock. Vor dem Final-Hinspiel der Champions League am Sonntag bei der SG Flensburg-Handewitt hat Trainer Noka Serdarusic nur noch zehn gesunde Spieler im Training.

Uwe Schwenker verpflichtete nach dem Ausfall von Ahlm Andrej Tschepkin
    Darunter sind die Torhüter Thierry Omeyer und Mattias Andersson.
    Heißt: Nur noch acht Feldspieler hat der THW zur Verfügung. Zieht der Meister noch einen Joker und macht einen Blitztransfer?
    Offenbar versucht Manager Uwe Schwenker alles. Die Zeit läuft: Die Deadline für Spieler, die für das Hinspiel spielberechtigt sein sollen, ist Donnerstagabend, 17.30 Uhr.
    Deadline am Donnerstagabend
    Kiel im Schockzustand. Nach dem Ausfall von Stefan Lövgren muss Serdarusic mit dem letzten Aufgebot in den Kampf um Europas Thron gehen.Schwenker würde ihm nur zu gerne einen weiteren Rückraumspieler zur Verfügung stellen. Doch die Aussichten sind nicht gut.
    Sport1.de hakte bei der EHF nach: Bis 72 Stunden vor Spielbeginn kann der Klub einen Spieler nachmelden.
    Bedingungen: Der Spieler darf in dieser Saison noch nicht in der Champions League gespielt haben, darf seit dem 28. Januar für keinen anderen Klub als den THW aufgelaufen sein und muss die nationale Spielberichtigung haben.
    Die würde der Akteur erhalten, wenn er beim THW seit Saisonbeginn Mitglied ist oder in dieser Saison für keinen anderen Klub gespielt hat. Beispiel: Klaus-Dieter Petersen. Doch der frühere Nationalspieler hat Hüftprobleme.
    Schwenker versucht alles
    Zaubert Schwenker einen anderen Spieler aus dem Hut? Er versucht alles.
    Doch den "Kieler Nachrichten" sagte der Manager: "Nach jetzigem Stand wird sich nichts mehr tun. Ich habe kein Ass mehr im Ärmel. Wir haben zwar Telefonate geführt, doch einen Rückraumspieler zu finden, ist einfach schwieriger als jemanden für die Abwehr."
    Noch ein Coup?
    Doch schon bei Tschepkin gelang Schwenker ein Coup. Wie zuvor bei Tobias Karlsson, den er im Laufe der Saison aus Hammarby holte, den der THW aber nach acht Einsätzen wieder abgab.
    Die Uhr tickt. Bis Donnerstagabend, 17.30 Uhr.
    Michael Schwartz
    http://www.sport1.de

Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen,dass der THW da noch jemanden aus dem Hut zaubert,der ihnen wirklich weiterhelfen würde! Und zu den geführten Telefonaten: Könnte mir gut vorstellen,dass er da die Vorwahl Schwedens oder Kopenhagens vorwählen musste.... ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oberliga-SH
    Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen,dass der THW da noch jemanden aus dem Hut zaubert,der ihnen wirklich weiterhelfen würde! Und zu den geführten Telefonaten: Könnte mir gut vorstellen,dass er da die Vorwahl Schwedens oder Kopenhagens vorwählen musste.... ;)

Von Kiel nach Schweden braucht man einen Vorwahl? Schwenker hat sicherlich schon lange ein schwedisches Handy ;)

• Zitat

Original von horny01

Naja, ich gehe mal davon aus, dass er im Ultragehege steht. Da fällt das dann nicht so auf :rolleyes:[/quote]

Ne, da ist er in "bester" Gesellschaft, in der Flatterband Area ;)
    Ich kann mich nicht erinnern, dass das Finale 2004 ein ähnliches Pathos hervorgerufen hat. Muß wohl doch was mit dem holsteiner Nachbarn zu tun haben...aber inzwischen drehen ja schon mehr Leute am Rad...

• Quelle: SPORT BILD online

• Zitat

Original von ck
    somit bist du eindeutig draussen! tschüss und grüsse deine kameraden

Kameraden ist ein Gruß mit dem sich oft Nazis grüßen.

Es ist schon lustig, dass du mich hier in die rechte Ecke stellen möchtest, wo ich doch ein gern gesehener Gast auf Antifademos bin und mich aktiv gegen das von Heiner "ich mag keine Ausländer" Brand vorgeschlagene Quotierungsprogramm zur Wehr gesetzt habe.

[Blockierte Grafik: http://projekte.free.de/schwarze-katze/bilder/antifa/antifa18.jpg]

Aber ich instrumentalisiere meinen Verein nicht, um meine pol. Gesinnung zu verbreiten, denn dafür habe ich zu großen Respekt vor ihm.

Genug der Politik, es geht darum am Sonntag für die SG aus der Campushalle, die uneinehmbare Festung Hölle Nord zu machen...
    Auf geht´s ihr Fördekämpfer in blau-weiß-rot!