Beiträge von Ronaldo

    Das Turnier in Wilhelmshaven gewinnt der WHV mit 28:27 (14:13) im Finale über deie Füchse Berlin.

    Bei den Füchsen überwiegend Jens Vortmann statt Petr Stochl im Tor, aber mit sehr guter Leistung. Auf dem Feld haben Spielmacher Kjetil Strand und Linksaußen Konrad Wilczynski komplett pausiert, Neuzugang Hany El Fakharany heute nur mit geringen Spielanteilen. Dafür durfte Johan Volquardsen auf RM ran, außerdem Martin Murawski mit großen Spielanteilen. Toptorschützen für die Füchse waren Mark Bult (9) und Andrius Stelmokas (5).

    Zitat

    Original von owl-andy

    Mit Blacky war vor der WM eigentlich alles klar mit der Vertragsverlängerung von einem Jahr, man wollte die WM-Pause nutzen für diese Verlängerung!
    Nun kam alles anders, Blacky wurde von Bundesheiner nachnominiert und Blacky kam so noch zu unerwarteten Länderspielehren.
    Selbst nach dem WM-Titel beim Empfang in Lemgo bestätigte Blacky vor tausenden von Fans, dass er beim TBV seinen Vertrag verlängern werde.
    Und dann kam irgendwie noch Kronau dazwischen mit einem 2-Jahresvertrag und der Nähe zu Niederwürzbach.
    Der TBV wollte also Blacky in Lemgo halten!

    Es gibt aber auch Versionen, die sagen, dass Blacky nach der Entscheidung vom TBV gegen Baur sich erst gegen den TBV entschieden hat. Kann also auch sein, dass der TBV sich selbst in die Quere kam.

    Zitat

    Original von michel b.
    Ja, man muss sicher differenzieren. Nicht nachvollziehbar ist aber wenn bereits in unteren Klassen und im Jugendbereich Schmerzmittel genommen werden, um spielfähig zu werden.

    Volle Zustimmung!

    Aber wie von SilverSurfer gesagt - das wäre eine Ethik- und keine Dopingdiskussion.

    Wobei (und da spreche ich sicherlich auch für SilverSurfer) ich eine solche Ethikdiskussion grundsätzlich begrüßen würde.

    Zitat

    Original von wintermute
    Aber mal ganz ehrlich Leute auch wenn Scharping etwas minderbemittelt scheint. Denkt Ihr wirklich, dass der Handball komplett dopingfrei ist? Ich kann das nicht glauben.

    Das sagt doch auch keiner und der Kommentar bei handball-world geht auch auf diese Frage ein.

    Das ärgerliche ist doch, dass primär der Radsport ein Dopingproblem hat ohne damit Doping in anderen Sportarten zu bagatellisieren. Und Herr Scharping ist inzwischen anscheinend überfordert und nicht mehr in der Lage das Problem in Griff zu bekommen. Als pinkelt er an einen fremden Baum...

    Was Herr Struve bezwecken wollte ist mir noch nicht ganz klar. Aber er hat sich in seiner Argumentation von völlig falschen Interpretationen der Zahlen leiten lassen. Unprofessionell.

    Zitat

    Original von Snuffmaster

    Man ist zwar in alle (handball-)Munde, aber sowas kann nach hinten los gehen, wenn Einstiege in der Presse bekannt gegeben werden, und man aber dann doch nichts macht...zumindets in solchen Kreisen lässt das Ansehen da nach ggf...

    Mal rein hypotethisch, Toyota sollte nicht beim VfL einsteigen - dann geht der Schuss eher für den VfL nach hinten los als für Toyota. Auch bei der HBL hat das nach meinem EIndruck bislang nicht am Toyota-Image geschadet sondern eher am HBL-Image. Es waren ja offensichtlich die HBL-Fehler, dass das Thema Zentralvermarktung nicht auf der Agenda stand und sich einige Mitglieder übergangen fühlten.

    Zitat

    Original von Hexe2004
    Werd auf der Heimfahrt als erstes Dach vom Auto aufmachen und oben ohne fahren. ;)

    Zum 1. Halbsatz: kann ich Dir nicht empfehlen! Macht bei den Temperaturen keinen Spaß mehr, lieber Dach zu und Klimaanlage an.

    Zum 2. Halbsatz: das ist Kais Revier, das er gewohnt souverän markiert hat :D