Komme nicht in den Chat

• Hey Leute

hab nen Problem und zwar komme ich nicht in den Chat. bzw. ich komm rein (denk ich =also Fenster baut sich auf) aber ich kann nichts schreiben (bzw. ich seh nichts) könnt ihr mir vll helfen...

mfg
    Tom

• Betriebssystem?
    Browser?
    Verbindungsbandbreite?

Ggf. im Chatfenster ein paarmal auf F5 drücken, damit sich die Seite neu aufbaut und es vielleicht dann tut.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Betriebssystem? <-- XP
    Browser? <-- IE aber kann nicht wchseln da ich im büro bin
    Verbindungsbandbreite? <--- breitband

Ggf. im Chatfenster ein paarmal auf F5 drücken, damit sich die Seite neu aufbaut und es vielleicht dann tut.<-- Schon probiert

:(

• Zitat

Original von Der-Tom
    ...
    Ggf. im Chatfenster ein paarmal auf F5 drücken, damit sich die Seite neu aufbaut und es vielleicht dann tut.<-- Schon probiert

Wie wäre es mit Arbeiten anstatt zu Chatten :D
    Hab das gleiche Problem, aber nach 5-10 mal Laden funzt es meistens ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Der-Tom
    Betriebssystem? <-- XP
    Browser? <-- IE aber kann nicht wchseln da ich im büro bin
    Verbindungsbandbreite? <--- breitband

Sagst du ;) Seit ihr noch schlimmer kastriert wie unsere User das sind?? :lol:

• Zitat

Original von Mone

Sagst du ;) Seit ihr noch schlimmer kastriert wie unsere User das sind?? :lol:

Aaaaaaaaargh, MONE! Reicht es nicht, dass der Threadtitel bereits die deutsche Rechtschreibung ignoriert? Auch Du, Brutus? ;)

• Oh, die Frau Lehrerin meldet sich zu Wort :hi: - ich glaub, da ist für Mone jetzt Nachsitzen angesagt :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Bienchen
    Aaaaaaaaargh, MONE! Reicht es nicht, dass der Threadtitel bereits die deutsche Rechtschreibung ignoriert? Auch Du, Brutus? ;)

Ich habe das mal für dich korrigiert, Bienchen, das kann man ja wirklich nicht mit ansehen. :hi: