Hey Leute
hab nen Problem und zwar komme ich nicht in den Chat. bzw. ich komm rein (denk ich =also Fenster baut sich auf) aber ich kann nichts schreiben (bzw. ich seh nichts) könnt ihr mir vll helfen...
mfg
Tom
Hey Leute
hab nen Problem und zwar komme ich nicht in den Chat. bzw. ich komm rein (denk ich =also Fenster baut sich auf) aber ich kann nichts schreiben (bzw. ich seh nichts) könnt ihr mir vll helfen...
mfg
Tom
Betriebssystem?
Browser?
Verbindungsbandbreite?
Ggf. im Chatfenster ein paarmal auf F5 drücken, damit sich die Seite neu aufbaut und es vielleicht dann tut.
Betriebssystem? <-- XP
Browser? <-- IE aber kann nicht wchseln da ich im büro bin
Verbindungsbandbreite? <--- breitband
Ggf. im Chatfenster ein paarmal auf F5 drücken, damit sich die Seite neu aufbaut und es vielleicht dann tut.<-- Schon probiert
![]()
ZitatOriginal von Der-Tom
...
Ggf. im Chatfenster ein paarmal auf F5 drücken, damit sich die Seite neu aufbaut und es vielleicht dann tut.<-- Schon probiert
Wie wäre es mit Arbeiten anstatt zu Chatten ![]()
Hab das gleiche Problem, aber nach 5-10 mal Laden funzt es meistens ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Wie wäre es mit Arbeiten anstatt zu Chatten
Hab das gleiche Problem, aber nach 5-10 mal Laden funzt es meistens
Du chattest auch statt zu arbeiten?
ZitatOriginal von Der-Tom
Betriebssystem? <-- XP
Browser? <-- IE aber kann nicht wchseln da ich im büro bin
Verbindungsbandbreite? <--- breitbandGgf. im Chatfenster ein paarmal auf F5 drücken, damit sich die Seite neu aufbaut und es vielleicht dann tut.<-- Schon probiert
Sagst du
Seit ihr noch schlimmer kastriert wie unsere User das sind?? ![]()
ZitatOriginal von Mone
Sagst du
Seit ihr noch schlimmer kastriert wie unsere User das sind??
Aaaaaaaaargh, MONE! Reicht es nicht, dass der Threadtitel bereits die deutsche Rechtschreibung ignoriert? Auch Du, Brutus? ![]()
Oh, die Frau Lehrerin meldet sich zu Wort
- ich glaub, da ist für Mone jetzt Nachsitzen angesagt ![]()
Ich finde es gut, dass wir über die Fehler reden, is bessa als wie wenn man se ignorieren tut.
ZitatOriginal von Bienchen
Aaaaaaaaargh, MONE! Reicht es nicht, dass der Threadtitel bereits die deutsche Rechtschreibung ignoriert? Auch Du, Brutus?
Ich habe das mal für dich korrigiert, Bienchen, das kann man ja wirklich nicht mit ansehen. ![]()