Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Halblinks
    Aber Zweitligaspieler stehen nicht wirklich in Brands Fokus, oder?

Seit der Zeit von Christian Zeitz bei Kronau nicht mehr. Zeitz hatte damals bei Brand auch nur eine Chance, weil er Zweitspielrecht in Liga 1 hatte und ihm wurde der komplette Wechsel in die erste Liga "nahegelegt".

Göde hat dann ab nächster Saison eine Chance, wenn er in der ersten Liga spielt ;)

Habe eben mit einem VfL-Fan telefoniert, da ich im April zweimal die Zuschauerzahl signifikant erhöhen werde...

Zwei Sprüche (nicht von mir, vom VfL-Fan):
    * Wenn die noch ein paar Bälle mehr verteilen, dann bekommt jeder einen
    * Die Essensverkäufer in der Halle brauchen ihr Essen um den Weg von einem Zuschauer zum anderen zu überstehen.

Was mich aber ernsthaft verwundert hat war die Info, dass der VfL sein drittes CL-Hauptrundenspiel gegen Montpellier in der EHH austragen wird. Stimmt das und wie ist das plötzlich möglich?

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Lag an der fehlenden Unterstützung von der Tribüne...

Ich glaube eher, dass der Trainer seine Mannschaft zu Beginn der 2. HZ verwirrt hat, als er erstmals in einer Auszeit ein Taktikboard verwendet hat...

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Es folgt ein Kantersieg beim Tabellenschlusslicht, ...

War das nicht das Spiel, in dem ihr in der zweiten Hälfte eingebrochen seit und doppelt so viele Gegentore zugelassen habt wie in Durchgang 1 (2 statt 1)?

Zitat

Original von MobbDeep87

Vielleicht nicht an dieser Stelle aber im Gesamtbild war die Leistung der bedien einfach nur erbärmlich.

Es wird zwar immer auf die Kommentatoren eingehauen, denn anscheinend gibt es deutschlandweit keinen "guten" Kommantator", aber in diesem Fall ist Kritik einfach angebracht. Was die herren da tewilweise fabriziert haben war nicht mehr schön :nein:

Es geht von mir auch gar nicht darum zu behaupten, die Kommentatoren wären gut gewesen. (Michael Scholz bei Lübbecke - Göppingen fand ich spitze!) Wenn hier aber Sachverhalte falsch wiedergegeben werden, dann wird man das ja noch richtigstellen dürfen ;)

Es gibt hier: http://www.handballecke.de/board.php?boardid=18 genügend Threads zu den hbl.tv-Kommentatoren, etc. Wenn die Kommentatoren Fehler machen oder einfach nur schlecht sind, dann kann das dort diskutiert werden.

sgz hat aber hier Dinge unterstellt und behauptet, die einfach nicht stimmen. Nur darum ging es mir.

Zitat

Original von http://www.handball-world.com

Das Schiedsrichtergespann Dang/Zacharias beendet nach der Saison die aktive Laufbahn

Nach 15 Jahren Bundesliga-Handball als Schiedsrichter zieht sich mit Matthias Dang und Thorsten Zacharias ein Top-Gespann des DHB nach der Saison 2007/2008 aus dem aktiven Schiedsrichtergeschäft zurück. Die beiden Rheinhessen, die in den letzten 5 Jahren in der DHB-Schiedsrichter-Rangliste immer den ersten Platz belegten, müssen den immer größer werdenden Kompromissen in Beruf und Familie Tribut zollen. Vor einigen Jahren musste das Gespann aus diesem Grund die Nominierung als EHF-Schiedsrichter ablehnen, die die logische Konsequenz aus den Leistungen im DHB waren. Doch Matthias Dang bleibt der Bundesliga als Spielaufsicht erhalten, Thorsten Zacharias wird sich neben dem "grünen Tisch" der Schiedsrichterausbildung von ambitionierten Gespannen widmen.

hier weiterlesen

Zitat

Original von sgz
    aber wenn der erzählt, dass berlin die auszeiten aus sponsortechnischen gründen auf englisch hält, wird mir ganz komisch.

Mir wird komisch, wenn ich Dein Posting lese und dann das Spiel nochmals anschaue.

Der Kommentator spricht nicht davon, dass Berlin aus sponsortechnischen Gründen die Auszeiten englisch spricht sondern eher mit einem Schmunzeln auf den Ligasponsor darauf hinweist, dass das eher nicht der Fall wäre sondern Hany El Fakharany seine Anweisungen auf englisch erhält.

Ich bin nicht immer zufrieden mit den Kommentatoren bei hbl.tv, aber wenn, dann sollte die Kritik berechtigt sein. Hier war sie es nicht.

(Wer nachschauen möchte: Auszeit der Berliner bei 28:00 Minuten)

Zitat

Original von eisbeer
    Der Zeitnehmerin haben wir übrigens gesagt, dass ihr Verhalten zwar löblich, aber nicht klug gewesen war. Außer ihr hat den Fehler keiner bemerkt.

Welches Verhalten?

Dem Spieler zu sagen, dass er rein darf (letztlich zu früh) oder zu pfeifen und die SR darauf hinzuweisen, dass der Spieler zu früh rein ging?

Allerdings wurde in MD spekuliert, man könne sich nicht mehr vorstellen, dass Kubes nach der Entwicklung des SCM noch nach MD wolle.

Hier hört sich doch alles sehr viel verbindlicher an, denn ich glaube nicht, dass die GN das Kubes-Kaiser-Gespräch erfunden hat.

Im Übrigen rechne ich mit keiner all zu hohen Ablöse. Ob fair oder unfair - Kubes hat die besseren Karten. Zumal nun der Druck auf Kaiser steigen wird, für Klarheit zu sorgen. Das reduziert den Preis eher, als dass es ihn erhöht. Zudem konnte man den Eindruck gewinnen, der SCM bräuchte das Geld - das ist eine schlechte Situation um ein Problem auszusitzen.

Zitat

Original von OsloStar
    Erst den Löwensieg anschauen und dann rüber zum (RICHTIGEN) HSV - PERFEKT! :D

Wenn sich Deine Landsleute dem Plan anschließen, dann freue ich mich auf das zweite Halbfinale :D

[SIZE=7](Sorry, das musste bei der Vorlage sein...)[/SIZE]

Letzte Woche nebenbei schnell durchgelesen...

Philipp Vandenberg - Die Akte Golgatha

Netter Krimi zum Lesen, auch wenn relativ früh klar wird, in welche Richtung es tendiert. Wobei ich mit der Richtung kein Problem habe :D