Wechselgerüchte X

• Der HSV ist einfach an jedem interessiert der nicht bei drei auf den Bäumen ist, um es mal flappsig auszudrücken. :lol:

Nee, mal im ernst, ich kann es zwar auch nicht so ganz verstehen warum man Niemeyer verpflichtet und sich dann trotzdem um einen weiteren RL bemüht, aber anscheinend kann es sich der HSV bzw. Rudolph leisten. Kiel spielt auch mit Karabtic und Jicha auf der Position... Allerdings ist es natürlich schade für Arne, weil falls ein Kaliber Lackovic noch kommen sollte, dann verhungert er garantiert auf der Bank. Meiner Meinung nach ist ein Wechsel nach Kroatien realistischer.

Eine andere Sache ist natürlich, dass beim Amtsantritt von Fynn Holpert gemunkelt wurde, dass er daran gemessen wird, ob er Lijewski sowie Lackovic halten kann....

• Zitat

Original von Heinrich
    Aber Haaß soll doch bleiben!

ja, nach einem guten Spiel gegen Balingen will man ihn sofort trotz Anschlussvertrages bei den RN Löwen in Minden halten, um dann nach dem Essen-Spiel auf ihn verbal einzuprügeln. Bin ja mal gespannt, ob das die Verhandlungssituation für Hotti verbessert. Wenn man nach dem Gurkenspiel der gesamten Truppe sich lediglich die beiden Neuzugänge herauspickt, dann ist das ein Armutszeugnis. Haaß hat nicht so die Bindung zu GWD, wie sie von Behren hat und schon einen Vertrag für die neue Saison.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Was hat Hotti nach dem Spiel in Essen gesagt? RR hat nur gemeint das die Neuzugänge noch etwas Zeit brauchen und dies ist uns in Minden allen klar!!!

Gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von meteokoebes

ja, nach einem guten Spiel gegen Balingen will man ihn sofort trotz Anschlussvertrages bei den RN Löwen in Minden halten, um dann nach dem Essen-Spiel auf ihn verbal einzuprügeln. Bin ja mal gespannt, ob das die Verhandlungssituation für Hotti verbessert. Wenn man nach dem Gurkenspiel der gesamten Truppe sich lediglich die beiden Neuzugänge herauspickt, dann ist das ein Armutszeugnis. Haaß hat nicht so die Bindung zu GWD, wie sie von Behren hat und schon einen Vertrag für die neue Saison.

Ich für meinen Teil "prügele" nicht auf Haaß herum - er hat ein schlechtes Spiel
    gemacht, das ist alles, das muß doch gesagt werden dürfen. War für ihn ja auch
    eine recht spezielle Situation in Essen, denke ich. Fakt ist, daß er sich nahtlos
    an das schlechte Niveau angepaßt hat. Ich wette aber, daß wir schon Donnerstag
    wieder einen Hassan in andrer Form sehen werden - wie sich auch der Rest des Teams
    ganz anders hereinhängen wird. Abgeschenkt wird das Spiel gegen Kiel sicher nicht.
    Und ja, ich würde mich nach wie vor freuen, wenn Hassan in Minden bliebe.

Ciao, Stefan

• BILD bringt FAG mit Aleksandar Stojanovic aus Celje und Evars Klesniks von TuSEM Essen in Verbindung.

• Bei Celje hat der Russe Alexei Peskov unterschrieben, jetzt haben wir schon 3 Spiler auf RR. Igor Kos spielt viel mehr und besser als Stojanovic, deswegen ist nicht die Überraschung, dass er nach der Saison Celje verlässt. Aber er hat auch den gültigen Vertrag in Celje und zwar bis 2011. Die Ablösesumme ist mir nicht bekannt, ist aber wahrscheinlich nicht zu hoch.

Ich habe noch eine Frage - gibt es irgendwelche Gerüchte um Wechsel von Sergej Harbok (RNL) zurück nach Celje? In unseren Medien gibt es aus Tag zum Tag mehr News darüber.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    BILD bringt FAG mit Aleksandar Stojanovic aus Celje und Evars Klesniks von TuSEM Essen in Verbindung.

Das ist der Stanojevic, der auch mal in Gummersbach gespielt hat, oder?

• Nein, das ist nicht der Stanojevic, aber Stojanovic, der vorher nur im Balkan Raum gespielt hat (Borac Cacak, Metalurg Skoplje). Er ist 25 Jahre alt.

• Zitat

Original von wintermute

Der spielt inzwischen in Paris.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von wintermute

Nein, der aus gm spielt mittlerweile in Paris!

• Zitat

Original von Edi82

Ich habe noch eine Frage - gibt es irgendwelche Gerüchte um Wechsel von Sergej Harbok (RNL) zurück nach Celje? In unseren Medien gibt es aus Tag zum Tag mehr News darüber.

Das wäre durchaus verständlich, bei der Leistung die der in Kronau abliefert ! :nein:

• Zitat

Original von Igglem vor !

Das wäre durchaus verständlich, bei der Leistung die der in Kronau abliefert ! :nein:

Hab ich auch bemerkt, dass er deutlich schwächer spielt als er in Celje gespielt hat. Hast du vielleicht infos über die Ablösesumme in seinem Vertrag?

• Freundschaft!

Zitat

Original von DominicanPrince
    2. Punkt:
    Waren es damals eigentlich noch BUH Zeiten, als Kubes den Vertrag unterschrieben hat? Dann wäre die Frage doch vielleicht berechtigt, ob sich der SCM Kubes überhaupt zu "BUH-Konditionen" leisten kann oder möchte.

Nein, der Vertrag wurde kurz nach dem Wechsel dann von Kaiser gemacht und soll dem Vernehmen nach teurer geworden sein, als ihn BUH ursprünglich ausgehandelt hat.

Zitat

Original von Elusis
    Eine andere Sache ist natürlich, dass beim Amtsantritt von Fynn Holpert gemunkelt wurde, dass er daran gemessen wird, ob er Lijewski sowie Lackovic halten kann....

Ach, es kommt auf Fynn Holpert bei der Sache an? Na dann ist Lackovic weg - keine Frage. :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von ALF (14. Februar 2008 um 00:05)

• Zitat

Original von Edi82

Hab ich auch bemerkt, dass er deutlich schwächer spielt als er in Celje gespielt hat. Hast du vielleicht infos über die Ablösesumme in seinem Vertrag?

Man kann es auch anders ausdrücken. Bei einer Truppe, deren geeignetester Hauptsponsor Counterstrike heißt, ist es doch nicht verwunderlich. Jeder schießt viel zu gerne selbst auf das Tor, als jemand anderen gerne in Szene zu setzen. Ich kann doch nicht auf die Einkaufstour gehen, in dem ich mir von jedem Verein den besten Torschützen kaufe, sondern ich brauche auch Vorbereiter, aber gerade da haperts bei den Kröten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    … ich brauche auch Vorbereiter, aber gerade da haperts bei den Kröten.

Zumindest solange Buday noch nicht seine Galaform erreicht.

• Wußte nicht, wo es besser aufgehoben wäre:

Zitat

Kieler Nachrichten: "Pitti" vor Comeback

Aus den Kieler Nachrichten vom 15.02.2008:

Wilhelmshaven - Im Juni 2005 zog Klaus-Dieter Petersen sein THW-Trikot endgültig aus, um sich seiner Aufgabe als Co- und Nachwuchstrainer beim DHB noch intensiver widmen zu können. Mittlerweile, genauer: seit dem 18. Januar 2008, ist "Pitti" Chefcoach beim Kieler Bundesliga-Rivalen Wilhelmshavener HV.
    Und für den Klub von der Nordsee wagt der inzwischen 39-Jährige wohl wieder ein Comeback. "Ja", bekennt der Abwehrspezialist, "meine Spielberechtigung für den WHV liegt seit einer Woche vor, ob und wann ich spiele, möchte ich aber nicht sagen." Grund für die mögliche Rückkehr ist extremes Verletzungspech. Als sich in der vergangenen Woche auch noch Oliver Köhrmann, Mittelmann und Seele des WHV, verletzte (Prognose sechs Wochen Pause), reifte der Plan. Zwar ziert sich Klaus-Dieter Petersen noch, er sagt aber auch: "Eine Spielberechtigung holt man nicht, wenn man damit nichts vorhat."

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 15.02.2008)

Quelle THW Homepage