Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Friedi
    Hallo,

heute steht im Berliner Kurier:

Wäre ja interessant. Wenn der auch so gut ist wie Hany, hoffe ich mal, dass es klappt.

Gruß,
    Friedi

Der ist besser ;)

Ist ein wirklich guter RR mit guter Durchschlagskraft und Shooter-Qualitäten. Auf der Position muss sich auch noch was tun. Man sieht jetzt nach seiner Verletzung endlich, wie gut Mark Bult wirklich ist, aber auch er braucht Verstärkung auf seiner Position.

Zitat

Original von Lord Vader
    Ich will keine Gerüchte streuen - aber eher Kjelling als Balic :lol:

Wieso "eher" und nicht "und"? Neue Bescheidenheit ausgebrochen in Baden? Fließen die Landesmittel aus Württemberg nicht mehr ausreichend? :P

Zitat

Original von Lord Vader
    Aber vermutlich weder der eine noch der andere - auch wenn von außerhalb der Kröstis immer wieder solche Spieler als Gerücht gestreut werden

Da muss ich schon widersprechen. Die permanenten Balic-Gerüchte kamen aus dem direkten Umfeld und waren "todsicher". Wenn man aus den verschiedensten Gründen etwas im Rampenlicht steht, dann bekommt man leicht was angedichtet, das ist schon richtig. Aber gerade bei der SG K/Ö gibt es auch den einen oder anderen Profilneurotiker, der gern mit (mal besseren, mal schlechteren) Insidernews um sich wirft.

Zitat

Original von ALF
    Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, sollte man sich über die Leistung nicht äußern.

Ich habe auch keine Einzelkritik durchgeführt sondern nur meinen Gesamteindruck angesichts des Ergebnisses und der Berichte. Werde Dein Zitat aber gern bei passender Gelegenheit wieder aufgreifen.

Zitat

Original von ATOM
    Mal sehen wie lange der Beagle in MD so bewertet wird !!!???!!!

Wenn ihm am 15.3. ein Heimsieg mit mind. +3 gelingt, dann ist eine Weile Ruhe. Aber in Sachen Trainerdiskussion sollten wir beide im Moment eher ruhiger sein. Oder wartet Storm darauf, dass Biegler wieder rausfliegt? - Das diskutieren wir dann aber im Trainerwechsel-Thread ;)

Ich konnte während des Füchse-Spiels leider nur den Liveticker verfolgen, war aber schwer überrascht - und beeindruckt. Diese Leistung und dieses Ergebnis hätte ich dem SCM nicht zugetraut. Für mich ist das die Handschrift Bieglers. Er hat beim Spiel in Berlin einen solchen sachlichen und ruhigen Eindruck gemacht, dass ich richtig beeindruckt war. Nach diesem Auftreten glaube ich, dass er der richtige Mann ist um beim SCM im sportlichen Bereich für Ruhe und solide Arbeit zu sorgen und damit das Mögliche aus der Mannschaft zu holen.

Die 2 oder eher 3 Tore traue ich dem SCM im Rückspiel zu. Sie können sich ja übermorgen bereits ein wenig schonen ;)

Außerhalb der Sportgerichtsbarkeit der HBVF ist aber ein Vertragsverhältnis zustande gekommen. Da müsste man die Verträge kennen um zu wissen, ob die Spielerinnen den so einfach wieder auflösen können.

Zitat

Original von Downtime
    Ich schätze mal er meint in der Länge ;)

Keine Sorge, Felix könnte mich verstehen, wenn er wollen würde. ;)

Auf einer Strecke von 20 km - so zufrieden?

In Berlin und Umland gab es heute Nacht und heute Morgen einen Schneesturm. Das war kein Spaß. Nachdem auch noch der Nahverkehr bestreikt wird, wollte ich erst gar nicht durch die Stadt in Richtung Süd-Brandenburg/Sachsen fahren sondern über die Autobahn außen herum. Schlechte Idee...

Zunächst 20 Kilometer geschlossene Schneedecke und darunter Eis. Massenhaft Autos in den Leitplanken oder vor und hinter mir über die Straße geschlittert. Kam mir manchmal wie beim Boxauto fahren vor, nur dass ich nicht draufhielt sondern auswich, wenn mir einer entgegengeschleudert kam. Danach gab es dann Erholung, zweieinhalb Stunden festgesteckt in einer Totalsperrung nach Massenkarambolage. Wenigstens eine Diplomarbeit korrigiert und bei beiden Handys die SMS-Speicher wieder aufgeräumt :D