Männer Pokalsieger 2007/08

• Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
    Dienstag, 04.03.08, 19.30 Uhr

SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
    Mittwoch, 12.03.08, 19.30 Uhr, Bördelandhalle
    (Das Rückspiel wird evtl. wegen einer TV-Übertragung der 2. HZ noch auf den 15. verlegt. So ein Chaos)
    Rückspiel am 15.03. um 15 Uhr oder 15:15 Uhr. (hängt vom MDR ab)

Tolle Termine !(für die Auswärtsfans)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

2 Mal editiert, zuletzt von Guido (20. Februar 2008 um 07:40)

• Zitat

Original von wintermute

Für die Zuschauer. :D

Aber die Rhein-Neckar Löwen sehen doch gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte der Bundesliga nie so gut aus :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Aber die Rhein-Neckar Löwen sehen doch gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte der Bundesliga nie so gut aus :D

Wie wahr wie wahr. :rolleyes:
    Aber da ist noch ein Hühnchen zu rupfen, vielleicht klappts ja damit.

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Kretzschmar hat vorhin im regionalen Rundfunk das Match als vorweggenommenes Endspiel ausgerufen. Sinngemäß meinte er nicht arrogant klingen zu wollen, aber die anderen Mannschaften – namentlich Veszprem – seien eben schwächer. Ohne Wertung.

• Eurosport überträgt am Dienstag das Hinspiel - nice ! :)

Weiß jemand wie viele Zuschauer erwartet werden?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Eurosport überträgt am Dienstag das Hinspiel - nice ! :)

Weiß jemand wie viele Zuschauer erwartet werden?

ja echt stark, vor allem, da im DSF nur die sicher langweilige Partie Berlin-Minden übertragen wird :D

• Zur Halbzeit führt der SCM in Mannheim mit 12:10. :)

Schmusekatzen gegen SCM 28:26, da geht doch im Rückspiel was.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (4. März 2008 um 21:04)

• Schwaches Spiel der beiden Offensivreihen in der ersten Hälfte, vor allem die der Rhein Neckar Löwen. Denke der SCM hat das gnz gut hinbekommen, Tempo raus und das hat den Löwen so gar nicht geschmeckt, würde gerne wissen, wann die zum letzten Mal 10 Tore in der ersten Halbzeit gemacht haben :rolleyes: :rolleyes:

Eine gute Ausgangsposition für den SCM, allerdings glaube ich, dass wir im Rückspiel ein anderes Löwen Team sehen werden.

MfG :hi:

• Der SCM konnte auch nur so das Tempo rausnehmen weil die schiris ewig brauchten um zeit anzuzeigen die schiris haben eine schlechte leistung geboten auf beiden seiten..

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Heimschiedsrichter waren es nicht, das stimmt :)

Aber es war schon grottig, was die Löwen gezeigt haben. Ich lach mich schlapp, wenn Kronau rausfliegt. Dann brennt der Baum... Theo wird ausrasten

• Kronau wird trotzdem weiterkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit 3 Toren in Magdeburg verlieren.

• Zitat

Original von Meikel
    Kronau wird trotzdem weiterkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit 3 Toren in Magdeburg verlieren.

Och, Kronau hat auch schon gegen schwächere Teams auswärts verloren. Unmöglich ist da gar nichts. Dennocht reist Kronau natürlich als Favorit in die Bördelandhalle.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich habs mit vor Ort angeschaut...
    Die SR waren durchwachsen sag ich mal... hat sich aber alles verteilt mit den Entscheidungen. Ich sag mal 1 HZ mehr Pro SCM 2 HZ mehr Pro RNL.

Was auffällig war: die LÖWEN können quasi ohne LA spielen....keiner der RL ist in der Lage den Gensheimer mal freizuspielen. Was eine Katstrophe...
    Katastrophales gegenstossverhalten der Löwen kommt dazu.

Meiner Meinung nach hat der SCM am oberen Limit gespielt für ihren Kader. Die Löwen eher am unteren Limit...

Dennoch denke ich das die Löwen das Rückspiel gewinnen, auch wenn es ein heißer Tanz wird.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Bei unseren Erfahrungen mit innerdeutschen Duellen gewinnen wir das Rückspiel mit 5 Toren:D
    Lemgo 2x und Kronau können ja schon ein Lied davon singen.

15. März 2008 Die Katzenjagd ist eröffnet !!!

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von Ingo (5. März 2008 um 18:37)

• Ingo
    da bin ich auch schon sehr gespannt - allerdings findet das Spiel NICHT in Dessau statt. Die Spiele in der Bördelandhalle sahen ja nicht so schlecht aus in jüngster Vergangenheit - oder ????

MsG
    ATOM

• Na ja, bei der letzten Heimpleite gegen Kronau waren Tkaczyk und Bielecki noch bei uns, jetzt habt Ihr sie :baeh:

Auf jeden Fall wird es eine richtige Schlacht, hoffentlich mit dem SCM als Sieger.

• Offizieller Beitrag

Ich konnte während des Füchse-Spiels leider nur den Liveticker verfolgen, war aber schwer überrascht - und beeindruckt. Diese Leistung und dieses Ergebnis hätte ich dem SCM nicht zugetraut. Für mich ist das die Handschrift Bieglers. Er hat beim Spiel in Berlin einen solchen sachlichen und ruhigen Eindruck gemacht, dass ich richtig beeindruckt war. Nach diesem Auftreten glaube ich, dass er der richtige Mann ist um beim SCM im sportlichen Bereich für Ruhe und solide Arbeit zu sorgen und damit das Mögliche aus der Mannschaft zu holen.

Die 2 oder eher 3 Tore traue ich dem SCM im Rückspiel zu. Sie können sich ja übermorgen bereits ein wenig schonen ;)