100% Zustimmung Wieland und die eingesparten Sigurdsson Gehälter darf man bei dieser Rechnung auch nicht vergessen.
Wenn sich der VFL da mal nicht verspekuliert hat!!!
Wechselgerüchte X
-
Jenny -
2. Februar 2008 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Bei den Forderungen, die der VfL da so stellt, muss man sich vielleicht doch die Gedanken um den FIFA-Paragraphen machen. Auch wenn Gokir ein Top-Verdiener ist, so denke ich, dass die geforderte Ablösesumme schon sein Jahresgehalt übersteigt.
-
Das denke ich auch, dass momentan noch gepokert wird. denke für 300000 würdeer wechseln können. Aber auf der anderen Seite sollte der VfL in der Lage sein, mehrere LAs unter Vertrag halten zu können. Wirtschaftlich sehe ich den Verein momentan voll auf gesunden Füßen stehen, trotz der schweren Zuschauerlage (aber wer sagt, dass die früher wirklich deutlich besser war?)
-
Zitat
Original von Snuffmaster
(aber wer sagt, dass die früher wirklich deutlich besser war?)
Besser vielleicht nicht, aber der Spielort war deutlich günstiger
-
- Offizieller Beitrag
Es ist halt für die Verhandlungen über eine Ablösesumme nicht so einfach wenn man die Ersatzspieler und weitere Verstärkungen bereits verpflichtet und auch veröffentlicht hat - insbesondere wenn man in dieser Saison selbst sagt, dass der Etat knapp gestrickt ist und für das Folgejahr aufstockt ohne wohl CL zu spielen.
Für mich ein Eigentor der VfL Verantwortlichen
-
Zitat
Original von Lord Vader
Es ist halt für die Verhandlungen über eine Ablösesumme nicht so einfach wenn man die Ersatzspieler und weitere Verstärkungen bereits verpflichtet und auch veröffentlicht hat - insbesondere wenn man in dieser Saison selbst sagt, dass der Etat knapp gestrickt ist und für das Folgejahr aufstockt ohne wohl CL zu spielen.Für mich ein Eigentor der VfL Verantwortlichen
Eine eventuelle Verpflichtung von Audray Tuzolana ist von Seiten des VfL bislang nie erwähnt oder gar offiziell verkündet worden.Ansonsten ist de Situation einfach. Die Löwen brauchen einen guten LA und der VfL könnte die Ablöse verwenden, um Vukovic vorzeitig zu verpflichten. Daher gehe ich davon aus, dass sich beide Seiten noch einigen werden.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Es ist halt für die Verhandlungen über eine Ablösesumme nicht so einfach wenn man die Ersatzspieler und weitere Verstärkungen bereits verpflichtet und auch veröffentlicht hat - insbesondere wenn man in dieser Saison selbst sagt, dass der Etat knapp gestrickt ist und für das Folgejahr aufstockt ohne wohl CL zu spielen.Für mich ein Eigentor der VfL Verantwortlichen
Naja, das dritte Übergangsjahr in Folge ist auch nicht das wirklich wahre in Kronau!
-
didi
was redest du von Übergang???
Wir greifen gerade oben in der Bundesliga an und haben gegen euch Pun kte eingeheimst - was willst du uns denn eigentlich sagen???
Der Kader wird immer besser und das Team wächst stetig weiter zusammen - ÜBERGANG zu was??? -
Zitat
Original von ATOM
didi
was redest du von Übergang???
Wir greifen gerade oben in der Bundesliga an und haben gegen euch Pun kte eingeheimst - was willst du uns denn eigentlich sagen???
Der Kader wird immer besser und das Team wächst stetig weiter zusammen - ÜBERGANG zu was???Übergang zu dem, dass das finanzielle Engagement sich auch in Tabellenplätzen widerspiegelt!

Nein, nein! Ich meine, dass es nach der unendlichen Geschichte um den Abgang von Velyky und die Neuzugänge aus Magdeburg für Kronau relativ wichtig ist, eine Mannschaft zusammen zu haben! Gerade vor dem Hintergrund dass man nicht weiß, was Buday kann und man ansonsten nur Tkaczyk auf der Mitte hat, da würde ein Sigurdson, der auch in der Mitte einzusetzen ist ganz gut tun!
-
Falsch der ausgeliehene Michael H. kommt zurück !!!

-
Zitat
Original von ATOM
Falsch der ausgeliehene Michael H. kommt zurück !!!
Wäre ich mir nicht so sicher bei einem vorausgesetzten Nichtabstieg von GWD

Es grüßt der Talant
-
Der VfL brauch Sigurdsson nicht zu verkaufen. Denn sportlich können wir ihn nächstes Jahr noch gut unterbringen, zudem sind wir im nächsten Jahr wieder besser aufgestellt. Wenn Kronau Gokir unbedingt möchte müssen sie auch dafür bezahlen.
-
Zitat
Original von Talant
Wäre ich mir nicht so sicher bei einem vorausgesetzten Nichtabstieg von GWD

Es grüßt der Talant
Er wäre eigentlich blöd, wenn er bei GWD bleiben würde. Nach dem ersten Spiel wollen die Verantwortlichen ihn für die neue Saison verpflichten, um dann nach dem zweiten Spiel auf ihn einzuprügeln.
-
Na, auf die Belege dementsprechender Aussagen bin ich ja mal gespannt.
Falls Du das Auswärtsspiel in Essen meinst . . . da waren alle schlecht und alle haben ihren Senf abbekommen.Es grüßt der Talant
-
Das erste Spiel im GWD-Trikot hat Haaß gegen Flensburg gemacht, sein zweites gegen WHV. Wer hat nach dieser Partie auf ihn eingeprügelt? Da war er überragend. Auch nach schwachen Spielen, bspw. in Essen, hat ihn kein Verantwortlicher an den Pranger gestellt.
Ich bin auch mal gespannt auf entsprechende Belege. Da scheint der Stachel tief zu sitzen, dass der gebürtige Essener Haaß nicht zum TuSEM zurückgekehrt ist...
-
Man hat ihn aus finanziellen Gründen ja gar nicht erst gefragt.
-
Hallo,
heute steht im Berliner Kurier:
ZitatBerlin - Riskier nicht viel, hol Stars vom Nil! So berichtete der KURIER am 10. Januar, dass die Füchse neben Hany El Fakharany mit Rechtsaußen Ahmed El Ahmar von Al Ahly Kairo einen zweiten Ägypter an die Spree losten wollen. Jetzt bestätigt Manager Bob Hanning: "Ja, wir wollen den Spieler."
Wäre ja interessant. Wenn der auch so gut ist wie Hany, hoffe ich mal, dass es klappt.
Gruß,
Friedi -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Friedi
Hallo,heute steht im Berliner Kurier:
Wäre ja interessant. Wenn der auch so gut ist wie Hany, hoffe ich mal, dass es klappt.
Gruß,
FriediDer ist besser

Ist ein wirklich guter RR mit guter Durchschlagskraft und Shooter-Qualitäten. Auf der Position muss sich auch noch was tun. Man sieht jetzt nach seiner Verletzung endlich, wie gut Mark Bult wirklich ist, aber auch er braucht Verstärkung auf seiner Position.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Man hat ihn aus finanziellen Gründen ja gar nicht erst gefragt.Ich weiß. Trotzdem ist es doch ärgerlich, ihn im Trikot eines anderen Abstiegskandidaten zu sehen. Würde mir jedenfalls zu gehen, wenn Arne vom HSV z.B. nach Essen ginge. Wie auch immer, konkrete Belege für ein "Einprügeln" gibt es offentsichtlich nicht.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Der ist besser
Ahmar ist gewiss kein Schlechter... -