Ich habe übrigens vor inzwischen 2 Wochen per Mail nachgefragt, warum es den "Öffnen im externen Player"-Button nicht mehr gibt. Bis jetzt keine Antwort. So stellt man sich guten Kundenservice vor. ![]()
hbl.tv Saison 2007/08
-
-
Hat die Redaktion von HAndball-Welt.de immer noch nur noch Fotos von den alten VFL Trikots ohne Sponsor? Das sieht immer so aus, als wenn sie immer noch keinen neuen Sponsor haben!
Edit: Mist, falscher Thread, sollte in Fehler in den Medien!
-
hallo
kann man inzwischen die wochenshows auch nciht mehr umsonst sehen?
habe mich seit ewigkeiten mit meinem passwort angemeldet udn wollte mir die einstündige sendung ankucken. doch jetzt kommt die meldung ich hätte es nciht freigeschaltet -
oh am Sonntag das erste Spiel aus der 2.Liga
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lelle1605
oh am Sonntag das erste Spiel aus der 2.LigaFalsch!
hbl.tv hat bereits letzte Saison vom letzten ZLN-Spieltag Füchse Berlin - Ahlener SG übertragen.
-
Stimmt.Jetzt wo du es sagst,weiß ich es wieder.Hatte ich vergessen.
Am Sonntag das erste Spiel aus der 2.Liga in dieser Saison

-
Funktionieren bei euch momentan die Playback-Spiele im WMP?
Bei mir funzen die nur im Flash-Player...Störung auf deren Server?
-
Bei mir funktioniert es.
-
Das ist aber merkwürdig. Heute frühen Abend funktionierte bei mir das Essen-Spiel noch und nun wollte ich vorhin mir TVG als Playback anschauen und im WMP wird das nicht abgespielt.Genauso die anderen Spiele.Nur im Flash-Player geht es.
edit:hat sich erledigt.Funktioniert jetzt wieder.Habe meinen WMP-Player einfach mal neu installiert.
edit2:Es läuft,aber bei TVG - Melsungen ist es erheblich ruckel.tv.Alle 30 Sekunden stockt es...Komisch...
-
hbl.tv stört mich immer mehr
schlechte Anspielzeiten - konnte noch kein einziges mal in die Halle diese Saison
die blidqualität schon seit Monaten schlecht (vorübergehend ist das okey, aber nicht auf dauer)
mit den anderen Sportarten werden die Server immer langsamer, hatte in den letzen 2 wochen wieder ein paar mal ruckel-tv!
und im free-tv kommt außer beim DSF und die Mini Zusammenfassung samstags bei NDR/WDR gar nix mehr! -
Zitat
Original von Mado92
hbl.tv stört mich immer mehr
schlechte Anspielzeiten - konnte noch kein einziges mal in die Halle diese Saison
die blidqualität schon seit Monaten schlecht (vorübergehend ist das okey, aber nicht auf dauer)
mit den anderen Sportarten werden die Server immer langsamer, hatte in den letzen 2 wochen wieder ein paar mal ruckel-tv!
und im free-tv kommt außer beim DSF und die Mini Zusammenfassung samstags bei NDR/WDR gar nix mehr!
Empfängst du kein Eurosport
Mal davon abgesehen, dass ich von HBL.tv gute Qualität im Vollbildmodus erwarte die noch lange nicht erreicht ist lief bei mir der Stream (WMP) von Gummersbach-Hamburg letzte Woche nicht gut. Ständig wurde die Übertragung abgebrochen und es wurde wieder neu geladen, es lag also irgendwie am Puffer. Obwohl ich damit noch nie Probleme hatte hab ich dann ein wenig an den Einstellungen rumprobiert, aber gebracht hat es nix, so dass mir letztlich nur der Flashstream blieb, den man ja aber nicht größer bekommt als das Fenster der Homepage.
-
Zitat
Original von Alphadex
Empfängst du kein Eurosport
Mal davon abgesehen, dass ich von HBL.tv gute Qualität im Vollbildmodus erwarte die noch lange nicht erreicht ist lief bei mir der Stream (WMP) von Gummersbach-Hamburg letzte Woche nicht gut. Ständig wurde die Übertragung abgebrochen und es wurde wieder neu geladen, es lag also irgendwie am Puffer. Obwohl ich damit noch nie Probleme hatte hab ich dann ein wenig an den Einstellungen rumprobiert, aber gebracht hat es nix, so dass mir letztlich nur der Flashstream blieb, den man ja aber nicht größer bekommt als das Fenster der Homepage.
was die buli angeht

eurosport ist zwar nice, aber von der bildqualität nicht besser wie sportdigitalt.tv
ich reg mich grad am meisten auf, das denen ihre e-mail adresse nicht mehr funktioniert!
-
Wie sieht denn inzwischen das Angebot bei entavio aus? Hat sich in den letzten Wochen jemand zu einem Abo entschlossen. Klappt es jetzt besser als noch zum Jahreswechsel?
-
Und wieso funktioniert das wieder mal nur via Satelitt???
Uas meiner Sicht gibt es noch kein vernünftiges Angebot für Digitalkunden(entavio mal ausgenommen.Viel zu teuer...)
-
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/magazin/artike…=42&topmenu=227
Unitymedia baut sein Sportangebot zum 1. April 2008 weiter aus: Als erster Kabelnetzbetreiber Deutschlands speist das Kölner Unternehmen den Sender sportdigital.tv mit deutschen Top-Ligen wie der TOYOTA Handball-Bundesliga, der Basketball Bundesliga sowie den Volleyball-Bundesligen der Frauen und Männer in seine Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen ein.
sportdigital.tv ergänzt das Programmpaket „Digital TV EXTRA“, das für 7,90 Euro im Monat bestellt werden kann. Das damit insgesamt 17 Premium-Sender umfassende Paket ist mit z.B. Eurosport 2, NASN oder MotorsTV besonders für Sportfans interessant,
WENN DAS STIMMT WÄRE ES JA MAL ECHT KLASSE !!
Dann könnten wir in Hessen in Zukunft gemütlich vor dem TV Handball schauen !
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Handballer007
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/magazin/artike…=42&topmenu=227Unitymedia baut sein Sportangebot zum 1. April 2008 weiter aus: Als erster Kabelnetzbetreiber Deutschlands speist das Kölner Unternehmen den Sender sportdigital.tv mit deutschen Top-Ligen wie der TOYOTA Handball-Bundesliga, der Basketball Bundesliga sowie den Volleyball-Bundesligen der Frauen und Männer in seine Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen ein.
sportdigital.tv ergänzt das Programmpaket „Digital TV EXTRA“, das für 7,90 Euro im Monat bestellt werden kann. Das damit insgesamt 17 Premium-Sender umfassende Paket ist mit z.B. Eurosport 2, NASN oder MotorsTV besonders für Sportfans interessant,
WENN DAS STIMMT WÄRE ES JA MAL ECHT KLASSE !!
Dann könnten wir in Hessen in Zukunft gemütlich vor dem TV Handball schauen !
Ich fänd's Klasse, da ich hier in NRW auch das UnityMedia Digital TV Komplettpaket habe, d.h. für mich würde HBL.TV nicht mal mehr kosten...
Allerdings hat Sportdigital.TV mir auf Anfrage diese Woche geschrieben das die Einspeisung erst in ca. zwei Wochen erfolgen soll.
Keine Ahnung ob sich da noch mal was geändert hat... -
:PAlso es funktioniert !
Habe gerade über http://www.unitymedia.de das Programmpaket „Digital TV EXTRA“, freigeschaltet.
Nach einem neuen Programmupdate läuft sportdigital problemlos im TV !
(gerade getestet mit so einer komischen Sportart "Ball übers Netz" :P)
-
Zitat
Original von Handballer007
:PAlso es funktioniert !Habe gerade über http://www.unitymedia.de das Programmpaket „Digital TV EXTRA“, freigeschaltet.
Nach einem neuen Programmupdate läuft sportdigital problemlos im TV !
(gerade getestet mit so einer komischen Sportart "Ball übers Netz" :P)
Bei mir funzt es auch ! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif]
-
über arenaSAT erfolgte ebenfalls heute die Freischaltung.
-
Ich habs eben erst gelesen. Habe es auch und das beste daran es ist im Prinzip umsonst.
Hatte Fussball bisher über Arena aber der Vertrag läuft ja aus mit dieser Saison. Wurde dann von einem Unitymedia Mitarbeiter angerufen und dieser hat mich gefragt ob und über wen ich Premiere laufen lassen will.
Er meinte direkt über Premiere kostet es halt neue Freischaltungsgebühr und ist halt nur Fussball (20€). Und er hat mir dann Angeboten wenn ichs über Unitymedia laufen lasse bekomme ich Digital Extra TV dazu noch (auch 20 €).
Ist natürlich genial das sportdigital.tv in dem Prog nun auch gezeigt wird. BEsser gehts net Fussball, Basketball und Handball immer live ;). -