Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Nun ja, hat er nicht. Seit 2006 ist es generell so, daß der Verband des CL-Siegers satzungsgemäß automatisch den Extra-Startplatz zugesprochen bekommt.

Darüber müssen wir nachher nochmals reden ;)

Meines Wissens gibt es für einen Wettbewerbssieger zwar einen Extra-Startplatz, die Deckelung auf drei Teams einer Nation pro Wettbewerb ist aber meines Wissens nicht rausgenommen. Ich lass mich aber gern belehren ;)

Zitat

Original von meteokoebes

Celle und Markranstädt hätte ich vorher einigermaßen auf Augenhöhe gesehen. Beide haben mittelfristig vielleicht mal Ambitionen nach oben. Das hätte auch anders herum ausgehen können. Nunja, vier der fünf besten Teams sind in der nächsten Runde, wo man mit 95%iger Wahrscheinlichkeit sicher sein kann, dass sich Göppingen und Dortmund durchsetzen werden.

Markrans hat nur mittelfristig Ambitionen nach oben? Die haben sie doch schon seit Jahren, können sie nur nicht umsetzen ;)

Der achte Platz reicht unter der Prämisse, dass die EHF Deutschland für einen Kieler CL-Sieg einen vierten CL-Platz zugesteht. Eigentlich sind es nur drei CL-Plätze und erhöhen sich auch durch einen CL-Sieg nicht, maximal drei Teams einer Nation in einem Wettbewerb. In den letzten beiden Jahren haben aber bereits Spanien, bzw. Deutschland einen vierten Startplatz bekommen. Dann würde Platz 8 reichen.

Zitat

Original von lischen
    kürbis- zum glück nicht eingesetzt

Meinst Du, der Baumstamm wäre so gut gewesen, wenn er der einzige Torhüter gewesen wäre? Die Verpflichtung von Kürbis war für den TuSEM enorm wichtig nach dem Ausfall von Eijlers. Der Ausfall des Stammtorhüters war erst einmal ein Schock und hat den Druck auf Friedrich enorm erhöht. Mit der Reaktivierung von Kürbis konnte ihm der Druck genommen werden und er hat heute ein klasse Spiel gezeigt. Diesen Rückhalt konnte ihm nur ein erfahrener Torhüter geben.

Vergleiche mit FAG nach dem Ausfall von Galia. Im Spiel in Köln war Shejbal noch überfordert und hatte mit Krotz nur einen 2.-Liga-Ersatztorhüter auf der Bank. Als dann Geerken aus Wetzlar kam ist Shejbal gegen Balingen und Essen aufgeblüht.

Zitat

Original von K.-C.
    sahc mal spinnt ihr jetzt alle hier? ihr habt sie wohl nicht mehr alle, ich mach mir gleich die mühe und sortier deine scheiß beiträge nach sinnhaftigkeit du klops!

Wenn Du meinst immer das letzte Wort haben zu müssen - gern. Aber an der Wortwahl solltest Du noch üben, denn das geht mal gar nicht.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

RONAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLD!

Psssssst, du Depp!!!! ;) Du hast den Trick versaut!!!! :wall: :wall:

Von den Lübbecker Spielern liest doch hier keiner mit, ist ja alles auf Deutsch. Der Trick funktioniert auch weiterhin ;)

Zitat

Original von Kutte42

Ich wollte gerade nach einer Quelle fragen, aber wenn das GWD-Willi schreibt wird es wohl stimmen :D

Wir sind immer noch in Deutschland, da sind "10,000 euro" exakt 10 € - finde ich eine durchaus angemessene Prämie, die wahrscheinlich auch gleich nach Spielende in cash ausbezahlt wird :D

Problem ist doch eher, dass es keine "richtigen" Play-offs sind.

Macht man ein Best of 3 oder Best of 5, dann wertet man auch die Hauptrunde auf, weil es dann in der Platzierungsrunde um mehr geht.

Der HSV ist nicht doof, hat extra eine .com-Domain anstelle von .d€

Aber wer ins Impressum und unter Verein schaut wird doch fündig :D

HSV Handball B€tri€bsg€s€llschaft mbH

Handball Sport V€r€in Hamburg €.V.

Aber am Besten finde ich jetzt wirklcih "Die Firma" ;)

Zitat

Original von Lord Vader

Wäre sicher eine Alternative :D

Um das $ zu vermeiden haben wir ja den Namen von SG K/Ö zu RNL geändert - Wo kein S, da auch kein $ ;)

Wir bleiben einfach bei "Kröten" und alles passt ;)

Bei Muratovic warte ich noch die offizielle Bestätigung ab...

Zitat

Original von Moose
    Glückwunsch an Flensburg.

Hoffen wir, das er sein Geld wert ist.

Nun hat also Flensburg einen Spieler der noch Vertrag bis 2012 hat,
    einfach mal so rausgekauft...
    jetzt sind sie genauso schlimm wie Kiel, Hamburg und Mannheim :lol:

Willkommen im Club :D ;)

Vergiss nicht Lemgo :D