Sowenig Kilometer wie dieses Jahr in der 3. Liga hatten wir selten! Wir haben doch viele Vereine aus der Region in der Liga . Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich noch Aue dazu ,also kein Grund für weinerliche Anfälle.
Beiträge von Physio
-
-
Ach, ich finde es gar nicht so schlimm! Ist hier jedenfalls was los, und man kann kontrovers diskutieren. So kann ich in meiner Mittagspause immer was lesen! Die Vernetzung vom TVG und Groß- Bieberau sind schon recht gut, so spielt,außer den erwähnten jungen Spielern z.B ein Kris Jost bei GB der früher in Groß-Wallstadt war. Unser langjähriger Kapitän und Torwart Markus Podsendek spielt bei Groß-Wallstadt.Das weiß man in Lemgo natürlich nicht, ich weiß ja auch nich was in Lemgo so passiert.
-
Ganz deiner Meinung, ich sehe den Manager von Wallau heute noch im Fernsehen schwitzen:" Es sind alle Gehälter bezahlt worden" 1. Gelogen und kurze Zeit später Pleite! Ein Hoch auf die" Dümpel-Liga "
-
Da ist es wieder,das Überheblichr der Vergangenheit! Die "Dümpel-Liga" ist eine semiprofessionele Liga, in der viel Herzblut steckt und auch meistens guter Handballsport geboten wird. Da kommen mir wieder Zitate der Vergangenheit in den Sinn,nach dem Abstieg aus der 1. Liga wurde von derChampionsleage in 4 Jahren geredet u.s.w. MH hat bisher eine respektable Bilanz, aber klar ist auch das das Sagen andere in der Manschaft haben (Spatz) . Und auch ich habe aus dem Umfeld der Manschaft gehört,das das Team sich im Prinzip selber trainiert und auch coacht! Letztendlich spricht das doch für die Truppe, und dann ist MH eben Teammanager! Bis zur 2.Liga ist es noch sehr weit, sportlich absolut machbar, aber finanziell?. Es gibt ja auch noch ein Lizenzierungsverfahren,und da stehen noch einige Hürden dazwischen. Karrer z.B!
-
Was ist das Problemchen Heiko Karrer gegen die "Winterjackenaffäre"?

-
Ich glaube, das die Falken ein wenig zu hoch eingeschätzt werden. Testspiele geben zwar nur bedingt den waren Leistungsstand wieder, aber nach einem Sieg mit vier Toren gegen Horkheim und einem Unentschieden gegen Großsachsen gab es eine Niederlage gegen Nußloch. Auf dem Weininseltunier in Groß-Umstadt gab es eine Niederlage gegen Gelnhausen und eine 10 Tore-Klatsche gegen Nieder-Roden! Dagegen stand ein 2 Tore Sieg gegen Bad -Neustadt! Ich denke wenn wir einen gesicherten Mittelplatz machen sind wir zufrieden!
-
Aus langer Erfahrung weiß man, daß zugesagte Gelder erst da sind wenn sie auf dem Konto eingegangen sind! Das grenzt schon ein wenig an Naivität wenn man zugesagte Gelder komplett verplant! Wenn ich 100000 Euro zugesagt bekomme, sollte ich nicht mehr als 80000 ausgeben!
-
Ein Traumtrio allemal, aber ohne ausreichenden Finanzen wird das auch nicht einfach. Irgendwie erinnert das doch gewaltig an Wallau, und ihrem damaligen Manager Bülent A. Der damals stark schwitzend im Fernsehen sein Statement zur Lage abgab! Ich hoffe natürlich das der ruhmreiche TVG die Kurve kriegt, wäre für den Handball und auch für uns in der Region schon sehr schade!
-
Zele wird Profi, Lorenz und Kossler wird der Aufwand zu groß, da die Fahrgemeinschaften wegfallen! Ihr seht es gibt genug Gründe. Natürlich sind die Falken nicht auf Rosen gebettet, aber soweit ich weis hat bis jetzt jeder sein Geld bekommen. Lasst euch überraschen,es kommen auch einige gute Neuzugänge. Zum Thema Schubert: Es gibt immer Gründe warum man sich trennt,es müssen nicht immer finanzielle Gründe den Auschlag geben. Damit auch gut zu dem Thema,Zugänge und Abgänge sind immer ein spannendes Thema.
-
Auch ich erwarte ein hartes und umkämpftes Spiel, es geht in die entscheidende Phase der Saison. Glaube nicht daran, das derTVG schon stark genug ist die erfahrende Truppe aus Hildesheim zu schlagen, drücke trotzdem die Daumen. 24:26
-
Das ist das wichtigste Spiel der Saison, wenn GU dieses nicht gewinnt steigen Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ab! Drücke GU die Daumen. 25:25
-
Schließe mich an, denke es geht:31:23 aus. Springe ist zu Hause nicht zu schlagen.
-
Wieder ein knappes Spiel verloren, in letzter Zeit verlieren wir alle knappen Spiele . Sind das schon Auflösungserscheinungen, Zele wieder nur Zwo Tore. Ist schon enttäuschend, ohne das Spiel gesehen zu haben. Offensichtlich ist die Konzentration bei einigen schon in der nächsten Runde!
-
Fangen wir mal mit der ersten Überaschung an: Die Falken gewinnen in Groß-Wallstadt! Spaß beiseite, der TVG und die Falken sind sich ähnlich: beide haben wichtige Punkte gegen Vereine abgegeben die im unteren Drittel stehen! Deswegen stehen beide da wo sie stehen! Spiele wie dieses können in beide Richtungen gehen, ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Falken.
-
Natürlich wäre Dino einer für die Falken gewesen, hab ja gesagt das er ein guter KL ist! Aber die Falken haben aus bekannten Gründen nicht die gleichen Ziele wie der TVG. Aber vielleicht will man ein wenig Geld sparen für eine Granate im Rückraum?
-
Ist Gemp damit adäquat ersetzt? Ist zumindest fraglich, auch wenn er ein guter Kreisläufer ist, aber bei Wallstadts Ambitionen wundert mich das schon ein wenig!
-
Ich sehe leider auch den Abstieg auf Kirchzell zukommen,was haben wir uns in den vergangenen Jahren für "Schlachten" geliefert! Ich finde das sehr schade, aber momentan in direkter Konkurrenz mit Wallstadt und auch Obernburg ist es für das "Gallische Dorf" sehr schwierig eine entsprechende Mannschaft zusammen zu bekommen! Ich glaube es wäre das Erstemal, das eine Mannschaft nach einem Abstieg zusammen bleiben würde! Ich glaub nicht daran.
-
Das Ziel von Groß-Bieberau ist zurzeit nicht der Aufstieg oder die Relegation ! Der "Odenwälder" hat ja darauf hingewiesen,das man eine Lizenz beantragen muss. Wir spielen in der Rückrunde noch in Groß-Wallstadt,in Hildesheim und bei der stärksten Heimmannschaft Springe. Dementsprechend sind wir froh wenn wir in diesen Regionen der Tabelle in der wir uns zurzeit befinden auch am Ende stehen sollten!
-
Hat Groß-Umstadt eigentlich die Öffentlichkeitsarbeit eingestellt, oder sind sie noch in Schockstarre? Ich hoffe das die "Weininsulaner"sich wieder berappeln und die Kräfte bündeln um so den Abstieg zu verhindern! Ich hoffe das dieses gelingt, denn was wäre die Liga ohne Umstädte:Bieberau?! Wir brauchen Euch,gebt Gas!
-
daabefuggeler: Ich stimme Dir absolut zu, mache diesen Job schon fast 20 Jahre und habe leider schon zu oft gegen z.B. Groß-Umstadt verloren! Da ist man ja fast immer Favorit und kann eigentlich nur verlieren! Aber klar sind wir gegen Hanau Favorit,aber siehe oben