Beiträge von Pady

Was ist nur mit Nordhorn und Essen... los.
    Erst verliert Essen 31:19 gegen Eisenach, jetzt Nordhorn 26:33 gegen Wilhelmshaven. Die schmeißen da unten, im Abstiegkampf ALLES durcheinander. Aber was ist da los? Soooo viele Verletzte gibt's doch da auch nicht!!! Gut, da geht's um nix mehr aber DIE Blöße wird ich mir auch nicht mehr geben wollen.

Hoffentlich hat Pfullingen dann auch mal Glück wir spielen ja auch noch in Nordhorn...

Ja vielleicht. Aber ich denke wenn sich bei Lemgo und auch bei ein paar anderen Vereinen in den nächsten Jahren nix tut, werden sie wohl in 2-3 Jahren in ein ganz tiefes Loch stürzen!!!
    Oder sie kaufen ganz fleißig ein. Wobei ich das nicht glaub und wenn wird die manschaft soo viel Neuerungen denke ich nicht verkraften.

Ja aber es warn keine 9-mal Stürmerfaul sondern vielleicht 2-3 mal von Gaugisch das war berechtigt. ok! Aber der Rest...
    Der hat aber auf beiden Seiten schlecht gepfiffen!!!!

Naja, gönnt uns halt auch mal was im Abstiegskampf wir brauchen die Punkte dringend bei euch geht diese Saison nach hinten und nach vorne eh nix mehr.

bye Pady

Der Bericht ist ja eine Lachnummer stimmt zwar schon das die Schiris schlecht warn aber in dem Bericht sieht es ja so aus als wenn die nur gegen Wetzlar gepfiffen hätten aber bei Pfullingen haben sie auch oft Stürmerfauls und so gepfiffen also gleichmäßig/gerecht schlecht!!!
    Musst du doch auch sagen oder?

Naja also die Schiris warn Sau pingelich!!!!!
    Von der Situation hab ich nix mitgeckriegt wer hat den da "so brutal gefoult"???
    PS: Auf der anderen Seite war das einmal bei Navarin (frei am Wurfarm gezogen)
    und Bader auch!!!
    Die Schiris warn nicht gut aber es gab schon viiieeel schlimmere!!!
    Die haben aber wegen jedem scheiß Stürmerfoul gepfiffen auf beiden Seiten!!!!!
    Aber eure Spieler sind auch ausgerastet ohne Ende ich denke das war nicht angebracht!!!!
    Und du musst doch zugeben das eure Manschaft auch nicht gut gespielt hat oder???

Warst du vor dem Spiel noch am Spielfeld???

Meine Tipps zum 30. Spieltag:

13. April 2004, Di.:
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    Flensburg wird deutlich gewinnen wird ein scheiß Live-Spiel

14. April 2004, Mi.:
    TUSEM Essen - SC Magdeburg
    Essen ist nicht in Form Magdeburg war auch schon besser aber die geinnen das.

HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    Meiner Meinung nach wird das sehr eng und ich weiß nicht was ich tippen soll.

17. April 2004, Sa.:
    FA Göppingen - ThSV Eisenach
    Eisenach kommt beser in Fahrt aber ich denke Göppingen gewinnt knapp.

SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
    ich weiß nicht so recht müsste aber für die Panther reichen

TV Großwallstadt - Stralsunder HV
    TVG gewinnt

TBV Lemgo - VfL Pfullingen
    Ich denke mal das wird ein sicherer Heimerfolg des TBV-Leider!

GWD Minden - HSV Hamburg
    Müsste trotz schwacher Form reichen für den HSV

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    05. Mai 2004, Mi.:
    20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach
    Kiel wird gewinnen aber nicht im Schongang.

Hallo! ist jemand bekannt wie Aliaksandar Stevis vom HBW Balingen/Weilstetten ist?
    Er wird nämlich nächste Saison für den VfL Pfullingen spielen.
    Und hier kennt ihn niemand so richtig.
    Da würde uns mal interessieren ob der seine Sache gut macht und auch erstliga tauglich wär!!!!

MB please Pady

Hallo Aliaksandar Stevis vom HBW Balingen-Weilstetten ist doch >Nachfolger von Job auf dieser Position.
    Weiß jemand wie der so ist?
    Ich kann euch sagen Job kann manchmal sehr gute Tage haben.
    Und wird euch in der 2. Liga sicher sehr verstärken, aber ich glaube nicht das der Verlust für Pfullingen sooo hoch sein wird.

bye Pady

achso...weiß jemand wo man rauskriegen kann was für Schiris es für die heutige Partie Pfullingen-Wetzlar sind?????
    Will ich nämlich unbedingt wissen!!!
    Weiß jemand wo ich gucken könnt oder so?

ALausH

Quoten sind ganz knapp gegen Pfullingen aber wer noch nie in der App-Halle war kann das nicht beurteilen *aus Erfahrung sprech ;)
    Man wird sehn, man wird sehn

Also, dann Leute ich geh dann mal essen und dann geht's in die Halle!!!
    Und hoffen wir auf den Klassenverbleib wär's uns gönnt drückt die Daumen wär nicht... naja, der lässt's

Ich probier dann einen Spielbericht von dem Spiel reinzukriegen

Ja, schöne Ostern an alle auch von mir

PS: Ich finde es war ein deutlicher Punktgewinn für Holpert im Gegensatz zu Fritz

Da geb ich dir Recht
    Super Leistung der Flensburger!!!!
    Aber Kiel darf nich aufgeben das ist noch möglich aber 3. zu werden auch...

Was ist ATOM hab doch schon lang den Endstand durchgegeben

PC lebt noch - ZUM GLÜCK

32:27 Für Flensburg

Jetzt gilt's für den VfL das die das heut Flensburg nachmachen
    Das wär ein Coup dann gäb's wieder viel zu feiern!!!!
    Dann noch gegen Minden gewinnen dann müsste es doch reichen
    und wenn nicht klappt's ja vielleicht mit dem ersten Auswärtssieg für Pfullingen in Wilhelmshaven