Ja mit anderen Schiris wär's vielleicht anders ausgegangen man darf aber die Flensburger Leistung nicht lindern
Endstand 32:27
Ja mit anderen Schiris wär's vielleicht anders ausgegangen man darf aber die Flensburger Leistung nicht lindern
Endstand 32:27
Flensburg freut sich wie ein Meister
aber vielleicht zu früh...???
ZitatOriginal von ALausH
Oh, sorry jörg, mea maxima culpa, ich bin ja so blöd, und die anderen vier hier sind auch alle blöd, aber du bist gott, ich vergaß.....
Du verstehst es einfach nicht, ne ... aber ist auch egal.
Heute gab es nur einen Grund, warum Flensburg gewonnen und Kiel verloren hat: Flensburg war in allen Belangen besser. Holpert hat das Torhüterduell deutlich gewonnen, die Flensburger Abwehr stand besser als die kieler Defensive und der Flensburger Anrgriff war durchschlagskräftiger und besser als die Kieler Offensive.
Kiel hat m.E. das Ziel soeben verfehlt und die SG wird Meister.
Da geb ich dir Recht
Super Leistung der Flensburger!!!!
Aber Kiel darf nich aufgeben das ist noch möglich aber 3. zu werden auch...
Was ist ATOM hab doch schon lang den Endstand durchgegeben
PC lebt noch - ZUM GLÜCK
32:27 Für Flensburg
Verdienter Sieg der SG, Kiel hat den Holpert ja auch wirklich zum Weltmeister geschossen. Aber auch wenn der Dang/Zacharias Fan-Club gleich aufheult, das war keine Meisterleistung der beiden. Der Maßstab nach dem z.B. progressiv bestraft wurde, blieb mir wirklich verborgen, da gingen ja reihenweise Leute für 'böses Angucken' auf die Bank.
Aber der THW hat das Ding natürlich allein verloren.
Glückwunsch an die Spieler der SG. Gut gestanden, verdient gewonnen. Wenn sie jetzt die Schale nicht holen, dann wohl nie mehr.
Also, kurzes Resumee:
Flensburg war heute bissiger, Kiel hat es in entscheidenden Passsagen nicht geschafft, das Spiel zu drehen. Holpert war Punktsieger gegenüber Fritz, wenn auch knapp.
Glückwunsch nach Flensburg zum Sieg und damit auch zur Meisterschaft, also jetzt vergurken die das nicht mehr.....
Was mir negativ auffiel, waren die Schiedsrichter, keine Linie, zu Beginn absolut gegen den THW, später konsequenter und damit besser, aber da war es ja schon gelaufen. Ich kann daher nur meine Ansicht wiederholen, warum nicht ausländische Schiris holen für solche Partieen, ich hab schon klasse russische Schiedsrichter gesehen, die sind echt die Besten, die leben nämlich davon....
Einen schönen Ostersonntag noch, und noch mal alles Gute nach Flensburg....
Also, dann Leute ich geh dann mal essen und dann geht's in die Halle!!!
Und hoffen wir auf den Klassenverbleib wär's uns gönnt drückt die Daumen wär nicht... naja, der lässt's
Ich probier dann einen Spielbericht von dem Spiel reinzukriegen
Ja, schöne Ostern an alle auch von mir
PS: Ich finde es war ein deutlicher Punktgewinn für Holpert im Gegensatz zu Fritz
@ Phunky, wenn Flensburg es jetzt noch versaubeutelt, ertränken sich meine Flensburger Kollegen beim nächsten Bowling-Abend.......
Jetzt trinken wir unser Bier noch aus, nehmen die beiden Kästen Flens und setzen uns in die Bahn nach Flensburg und saufen dort die Nacht durch.....
Mist, ich muss pinkeln.....
Ich gönne dem VfL Pfullingen den Klassenerhalt. Habe zwar für das Spiel auf Wetzlar getippt, aber wenn ihr das Spiel gewinnt fände ich es auch super, weil es unserer HSG in der Tabelle helfen würde.
Wie stehen die Wettquoten????
ZitatOriginal von Phunky
Wenn sie jetzt die Schale nicht holen, dann wohl nie mehr.
Mann soll zwar niemals nie sagen, aber jetzt muss die SG F/H den Titel holen. Andernfalls heisst es fuer die Flensburger Mode des Sommers 2004 "Sack und Asche".
ZitatOriginal von ALausH
Jetzt trinken wir unser Bier noch aus, nehmen die beiden Kästen Flens und setzen uns in die Bahn nach Flensburg und saufen dort die Nacht durch.....
Prost und viel Spass heute nacht.
Verdienter Sieg für Flensburg! Den Kielern fehlte irgendwie der letzte Biss und der letzte Wille. Zudem ein überragender Jan Holpert im Tor der SG Flensburg. Nur der Kommentator im TV hat irgendwie genervt...
Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg der Flensburger. Ein bärenstarker Torwart, dazu ein dickes Plus am Kreis und die geschlossenere Mannschaftsleistung waren der Schlüssel zum Erfolg.
Die Schiedsrichterleistung war ordentlich, wenn auch nicht fehlerfrei. Die Verteilung der Zeitstrafen konnte ich nicht immer nachvollziehen.
ALausH: Soviel geistiger Dünnschiss muss doch nicht sein, oder? Man kann die Schiris kritisieren, man kann darüber motzen. Aber Du hast mal wieder völlig auf die Kacke hauen müssen. Das Schlimme ist, dass Du mit Deinen Kommentaren ein paar der jüngeren Forumsmitglieder sogar noch zu wirklich miesen Sätzen (ala "wer sorgt für die nächste Beule?") animierst.
Danke Jörg..... während der 60 Minuten kommt es wohl immer zu, sagen wir, zu subjektiv geprägten Äußerungen.....
Hmmm, ich hab schon fast mal Prügel bekommen in der Ostseehalle, als ich 2 Minuten und einen 7m gegen Kiel gefordert hab, also ich glaub, als selbst SR das ganze recht neutral sehen zu können, aber der Lokalkolorit spielt immer rein, ist klar..... die russischen Schiris waren aber immer noch das Beste, was ich jeh gesehen hab......
So, jetzt wünschen wir Euch einen schönen Abend und *hauwegdiescheiße* und Meister wird Schleswig-Holstein!!!!
ALausH
Boern
Norbert
Schoppi
John
achso...weiß jemand wo man rauskriegen kann was für Schiris es für die heutige Partie Pfullingen-Wetzlar sind?????
Will ich nämlich unbedingt wissen!!!
Weiß jemand wo ich gucken könnt oder so?
Quoten sind ganz knapp gegen Pfullingen aber wer noch nie in der App-Halle war kann das nicht beurteilen *aus Erfahrung sprech ![]()
Man wird sehn, man wird sehn
Graf, Mahlich
ZitatOriginal von Meikel
Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg der Flensburger. Ein bärenstarker Torwart, dazu ein dickes Plus am Kreis und die geschlossenere Mannschaftsleistung waren der Schlüssel zum Erfolg.Die Schiedsrichterleistung war ordentlich, wenn auch nicht fehlerfrei. Die Verteilung der Zeitstrafen konnte ich nicht immer nachvollziehen.
ALausH: Soviel geistiger Dünnschiss muss doch nicht sein, oder? Man kann die Schiris kritisieren, man kann darüber motzen. Aber Du hast mal wieder völlig auf die Kacke hauen müssen. Das Schlimme ist, dass Du mit Deinen Kommentaren ein paar der jüngeren Forumsmitglieder sogar noch zu wirklich miesen Sätzen (ala "wer sorgt für die nächste Beule?") animierst.
stimme mit Meikel überein.
ZitatOriginal von Meikel
Soviel geistiger Dünnschiss muss doch nicht sein, oder? Man kann die Schiris kritisieren, man kann darüber motzen. Aber Du hast mal wieder völlig auf die Kacke hauen müssen. Das Schlimme ist, dass Du mit Deinen Kommentaren ein paar der jüngeren Forumsmitglieder sogar noch zu wirklich miesen Sätzen (ala "wer sorgt für die nächste Beule?") animierst.
Das genau war auch der Grund, warum ich auf die Äußerungen so allergisch reagiert habe. Das hat mit einem Dang/Zachrias-Fanclub überhaupt nichts zu tun.