Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Ich persönlich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt (bin weder Celje noch 0day) und zitieren übers Smartphone bereitet mir regelmäßig Probleme. Mir ist nur die Bezeichnung grüne-rote Kasper übel aufgestoßen. Das liest sich für mich so, dass du diese Wortwahl auf Spieler des SCM bezogen hast. Und das finde ich eben nicht so gut.

Entschuldigung angenommen.

Ich musste selbst nochmal nachlesen... (Schande über mich) Damit war auch nicht die Allgemeinheit der SCM-Spieler gemeint (die mir im überwiegenden Teil der Truppe zur Zeit SEHR SYMPATHISCH sind) einzelne Personen möchte ich von diesem "Zurückrudern" ausnehmen, da sie mir vom Verhalten in letzter Zeit immer mal wieder negativ auffallen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Ich hasse Moderatorinnen mit Zungenpiercing! :mad:

Ja, schlimm... und die Kragen sollten auch wieder am Hals zugeknöpft werden. Und ein Rock, der oberhalb vom Knöchel endet geht ja mal gar nicht.... sind wir evtl im vorvorletzten Jahrhundert hängengeblieben?

Zitat

Hoffentlich, es reicht 2017/2018 schlechtester Meister ever, das muss nicht noch 2018/2019 getoppt werden.

Da johlen einige nach einem Durchschnittsheimsieg vor ein paar Tagen mit mickrigen zwei Toren Differenz gegen Szeged, so dass man vermuten konnte die CL wäre gerade gewonnen worden, schwafeln etwas von Schablonen und vergessen welch spielerische Armut in ihrer Truppe wohnt.

Ich hoffe das erste Mal seit gefühlt 25 Jahren, dass Kiel das Rennen macht. Bloß nicht Flensdorf ... schon allein der hier wohnenden Ein- bis Dreizeilerprotagonisten.

Lasst ihn doch... das ist der pure Neid, weil sich seine grün-roten Kasper bei solch knappen Spielen nicht das richtige Ende erarbeiten können!

Zitat

Das habt ihr letztes Jahr auch gesagt.

"Vorrunde ist eh unwichtig", "Wir konzentrieren uns bis zur K.O-Runde auf die Liga", "Wir können viel mehr, wenn wir müssen" ...

Das hat man dann in Montpellier eindrucksvoll gesehen (wie erwartet) ... - und dann kamen die neuen Ausreden:

"Wir hatten nen schlechten Tag" und "Die Belastung ist zu hoch" usw.

In Sachen Ausreden seid ihr echt Meister.

Man kann nur immer wieder sagen: Guck doch mal, wer in der Bundesliga oben steht. Und vor allem: Guck doch mal, wo der ach so starke CL-Sieger in seiner Gruppe steht... wie viele Spiele der Vorrunde hat der CL-Sieger aus der ach so starken französischen Liga schon gewonnen?
    Und wenn du dann nicht so verbohrt gegen die deutschen Mannschaften wärst, würdest du einfach mal sehen, welche Spieler da in der CL und welche in der Bundesliga von Beginn an spielen!

Zitat

Das will ich doch hoffen, denn wenigstens beim Final4 sollte keine Mannschaft mit Gewürge-Handball dabei sein. Heute haben sich ja beide deutsche Teilnehmer geschont, liest man hier, um vermutlich dann am Montag ein spielerisch grandioses Match gegeneinander abzuliefern. Na denne.

Der erste Teil der Behauptung muss erst noch bewiesen werden, denn so eindeutig ist das nicht. Barcelona dürfte nicht so weit weg sein, wenn überhaupt, hat aber mit Pascual vielleicht den etwas schlechteren Trainer.

Gehört nicht viel dazu um die zu haben.

Zu deinem letzten Absatz: gehört auch nicht viel dazu, die gegen dich zu haben.
    Sag mal, hat dich und den Rheiner mal eine aus dem Oluf-Samson-Gang weggeschickt oder was ist bei euch verkehrt gelaufen?

Zitat

Stoß in der Luft, Spieler landet nicht auf den Füßen, sondern sofort auf dem Körper. Das ist Rot!
    Man hat auch sofort gesehen, dass der TSR Rot geben wollte. Wurde dann aber wohl "überstimmt".

Das einzige was man gesehen hat, war dass Sagosen eine Karte gefordert hat... was man auch sanktionieren darf!

...aber Hauptsache du hast recht und alle anderen sind unfähig.

Oh man... da war schon wieder eine rote Karte gegen Golla *Ironie aus*

Zitat

Das ist Rot!

Das ist lächerlich... zwei Minuten berechtigt und gut ist! In der Luft gestoßen wurde in der 1. HZ von Paris auch. Gab auch berechtigt 2 Min. Da hat auch kein verbitterter, einsamer Flussländer Rot gefordert!

Herrlich wie der dusselige Westen immer wieder im Interview mit Berge auf Jeppsson zu sprechen kam... ich hab nur drauf gehofft, dass Christian ihm mal sagt, dass er nicht seinetwegen da ist, weil der Junge Schwede ist *facepalm*