EHF Champions-League 2018/19

• Zitat

Das ist Rot!

Das ist lächerlich... zwei Minuten berechtigt und gut ist! In der Luft gestoßen wurde in der 1. HZ von Paris auch. Gab auch berechtigt 2 Min. Da hat auch kein verbitterter, einsamer Flussländer Rot gefordert!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Boah, ist dieses Spiel verschenkte Lebenszeit!
    Lustlos, ohne Tempo, ohne Spielwitz, ohne Torwart => gedanklich wohl eher bei Montag! Lästige Pflicht heute...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Das ist lächerlich... zwei Minuten berechtigt und gut ist! In der Luft gestoßen wurde in der 1. HZ von Paris auch. Gab auch berechtigt 2 Min. Da hat auch kein verbitterter, einsamer Flussländer Rot gefordert!

Stoß in der Luft, Spieler landet nicht auf den Füßen, sondern sofort auf dem Körper. Das ist Rot!
    Man hat auch sofort gesehen, dass der TSR Rot geben wollte. Wurde dann aber wohl "überstimmt".

• Zitat

Stoß in der Luft, Spieler landet nicht auf den Füßen, sondern sofort auf dem Körper. Das ist Rot!
    Man hat auch sofort gesehen, dass der TSR Rot geben wollte. Wurde dann aber wohl "überstimmt".

Das einzige was man gesehen hat, war dass Sagosen eine Karte gefordert hat... was man auch sanktionieren darf!

...aber Hauptsache du hast recht und alle anderen sind unfähig.

Oh man... da war schon wieder eine rote Karte gegen Golla *Ironie aus*

• gedanklich wohl eher bei Montag! Lästige Pflicht heute...

Erfreuliches Ergebnis.

Immer und immer wieder erfrischend mit anzusehen, welch spielerisches Potential der schlechteste Tabellenführer und Titelverteidiger ever der weltbesten Liga zu bieten hat und wie der gemeine Fischk. sich seine Wahrheit zurechtbiegt. Herrlich.

• Na immerhin ist der schlechteste Titelverteidiger in seiner Liga besser davor als der wirklich schlechteste Titelverteidiger in der Champions League :D

• Zitat von »baloo«
    gedanklich wohl eher bei Montag! Lästige Pflicht heute...
    Erfreuliches Ergebnis.
    Immer und immer wieder erfrischend mit anzusehen, welch spielerisches Potential der schlechteste Tabellenführer und Titelverteidiger ever der weltbesten Liga zu bieten hat und wie der gemeine Fischk. sich seine Wahrheit zurechtbiegt. Herrlich.

Erfreulich immer wieder wie schlecht dann erst der Rest der Liga ist, wenn der schlechteste Tabellenführer ever bereits drei bis vier Punkte Vorsprung hat :hi:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Erfreuliches Ergebnis.

Immer und immer wieder erfrischend zu lesen, welch geistiges Potential der schlechteste User ever der weltbesten Liga zu bieten hat und wie der gemeine Fischk. sich seine Wahrheit zurechtbiegt. Herrlich.

Denke so wird ein Schuh draus......

• Gott sei Dank gibt es eine Ignore-Liste :P

Ich hab jedenfalls auf diese gequirlte Sch... keinen Bock mehr.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• 26:31 Niederlage der Löwen nach einer Leistung, die kaum einen
    Deut besser war, wie am Sonntag gegen Erlangen. Eine Abwehr,
    die ihrem überforderten Torwart aber auch fast gar nichts abnehmen
    konnte und ein Angriff in dem der Leader den Ball ein ums andere Mal
    etweder selbst zum Torwart warf oder den Mitspieler nicht finden konnte.
    WQarum unser Trainer in der ersten Auszeit nicht Schmid anstelle von
    Taleski vom Feld nahm? Ich hätte gerne gesehen, wie es gelaufen wäre.
    Dass es auch so laufen kann, wenn auch erst als Mads (ja er) kam, zeigt
    doch auf, daß man beih solchen Leistungen nicht am Spielmacher festhalten
    kann, zumal er auch wieder als Deckungsspieler glänzte und beim nach vorne
    laufen konsequent festgemacht wurde. Die Gastgeber waren sicher nicht viel
    besser als am letzten Mittwoch in Mannheim, aber die Löwen um Welten schlechter
    ob TW Abwehr oder Angriff. Keine guten Vorraussetzungen für das Spiel am
    Montag im hohen Norden.

• Gewisse Schwachköpfe hier sollte man schlichtweg ignorieren.....

Das war schon nicht schön heute. Die Zuschauer durchweg unzufrieden, da gibt es wohl wenig schön zu reden, ausser das der Modus das ganze soweit relativiert, dass man getrost schon auf Montag schauen kann, ohne sich allzusehr zu grämen.....

• Was ich persönlich einfach schade finde ist, dass eigentlich von den Ansetzungen her hochklassige Partien wegen diesem unsäglichen Vorrundenmodus zu richtig unerfreulichen Veranstaltungen werden. Diese Paarungen würden 100x mehr rocken, wenn es um etwas gehen würde.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (15. November 2018 um 11:30)

• Was ich persönlich einfach schade finde ist, dass eigentlich von den Ansetzungen her hochklasige Partien wegen diesem unsäglichen Vorrundenmodus zu richtig unerfreulichen Veranstaltungen werden. Diese Paarungen würden 100x mehr rocken, wenn es um etwas gehen würde.

Das Spiel hat nicht "gerockt", weil nur eine international hochklassige Mannschaft gespielt hat.

Das hat doch mit dem Modus nix zu tun!

Wenn Paris wie heute ne top Leistung zeigt, hat Flensburg keine Chance.

2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner (15. November 2018 um 00:04)

• Also: von dem Hinspiel in Paris habe ich hier nicht gelesen, dass das wegen 'dem unsäglichen Vorrundenmodus zu einer richtig unerfreulichen Veranstaltung wurde' ;)

Warum wohl? ?(

Das war schon ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden Mannschaften - aber nuja, Flensburg kann sicher in die F4 kommen, muss das aber ganz sicher nicht.

Tja, da ist jetzt erstmal Paris - und dann erstmal nix. Dann vll. Barcelona. Und dann kommt Flensburg in einem Paket mit vielen anderen Mannschaften.

• Das war schon nicht schön heute.

So war es, vor allem aus Flensburger Sicht. Aber wenn man der SG, vor allem den jüngeren und neuen Spielern, Rückschläge zugesteht, dann doch in so einem Spiel nach den letzten guten Spielen. PSG heute besser in Form als zuletzt, aber sich wirklich mit Leidenschaft den A... aufgerissen haben sie nun auch nicht. Wozu auch, hat ja auch so gereicht, wenn die SG ihre Chancen nicht reinmacht.
    Omeyer heute gut, das Kasperletheater zeugt von wenig Größe, ich dachte, er wäre schon altersmilde - bei ihm vielleicht doch ein bisschen Leidenschaft. ;)

Achja und: meine Idee von neulich, dass der Rheiner im Grunde nix gegen Flensburg hat, sondern es nur für seine Beispiele herhalten muss, weil grade Meister und zurzeit oben stehend und in der CL spielend und damit immer sehr im Handball-Fokus, nehme ich doch zurück - es hat irgendwas mit einer (nicht zugegebenen, vielleicht auch gar nicht sich selbst eingestandenen) Abneigung zu Flensburg zu tun. Und damit nicht wirklich aussagekräftig und ernstzunehmend. :/:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (14. November 2018 um 23:24)

• aber nuja, Flensburg kann sicher in die F4 kommen, muss das aber ganz sicher nicht.

Das will ich doch hoffen, denn wenigstens beim Final4 sollte keine Mannschaft mit Gewürge-Handball dabei sein. Heute haben sich ja beide deutsche Teilnehmer geschont, liest man hier, um vermutlich dann am Montag ein spielerisch grandioses Match gegeneinander abzuliefern. Na denne.

Tja, da ist jetzt erstmal Paris - und dann erstmal nix. Dann vll. Barcelona. Und dann kommt Flensburg in einem Paket mit vielen anderen Mannschaften.

Der erste Teil der Behauptung muss erst noch bewiesen werden, denn so eindeutig ist das nicht. Barcelona dürfte nicht so weit weg sein, wenn überhaupt, hat aber mit Pascual vielleicht den etwas schlechteren Trainer.

Abneigung zu Flensburg zu tun

Gehört nicht viel dazu um die zu haben.